Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkaufe Helm Giro Fuse Größe L mattschwarz

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    153

    Standard Verkaufe Helm Giro Fuse Größe L mattschwarz

    Und das lustige verkaufen geht weiter, nachdem keiner mein LVS will

    Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich einen Helm: Giro Fuse, Größe L, mattschwarz

    Ist eine Saison gefahren worden und hat keine Stürze hinter sich (ich fahr einfach zu vorsichtig >). Ist auch sonst nirgends runtergefallen, o.ä..
    Zu dem Helm an sich brauch man hoffentlich nichts mehr zu sagen, ist mit das beste was man am Markt bekommt.
    Mein Helm ist natürlich ohne Tune Ups, da man als Freerider auf all seine Sinne achten sollte! Ist eh schon laut genug in den Skigebieten.

    Den Zustand könnt ihr euch auf den Bildern ansehen, grosse Kratzer o.ä. sind keine vorhanden.
    Kosten würde euch das Schmuckstück 99 Euro plus Versand.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild18.JPG   Bild21.JPG  

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    153

    Standard Re: Verkaufe Helm Giro Fuse Größe L mattschwarz

    Da hier anscheinend keiner mehr einen Helm gebraucht hat werde ich ihn morgen bei Ebay reinsetzen (ist morgen so schön günstig). Außer es meldet sich bis morgen doch noch jemand. Zustand hat sich nicht verändert, da ich momentan einen Leedom Prophet fahre...

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    153

    Standard Re: Verkaufe Helm Giro Fuse Größe L mattschwarz

    Also falls den Helm jemand haben will, er läuft in 4 Stunden bei Ebay aus und steht mit einem Gebot erst bei 60 Euro. Hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1 Vielleicht könnt ihr ja ein Schnäppchen machen, ich biete ihn auch nicht selber hoch, versprochen .

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •