Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zivi in Salzburg

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    62

    Standard Zivi in Salzburg

    Hallihallo
    Ich ziehe im September zusammen mit meiner Freundin nach Salzburg um in der Nähe (Freilassing) mein Zivi zu machen.
    Leider kenne ich mich in der Umgebung noch nicht so gut aus und wollte fragen, ob evtl. Leute aus der Umgebung mir ein paar Einweisungen ins Skileben in der Umgebung von Salzburgstadt geben könnten. Z.B. wo der nächste Funpark ist, bestes Skigebiet und so weiter.

    Außerdem würde ich mich freuen, wenn jmd. vielleicht eine Idee hätte, wo ich gut eine günstige Wohnung auftreiben könnte. Da ich im Moment noch 800km weit weg wohne, ist es schwer für mich vor Ort zu erkundigen.
    Danke schonml im Vorraus

    Grüße Billy

  2. #2
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Zivi in Salzburg




    zur Einstimmung sei zu erst mal dieses Video empfohlen!

    Nicht dass du enttäuscht wirst, wenn du dir eine schöne Stadt im Grünen mit vielen Bergen drum rum vorstellst.............
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  3. #3
    Freeskier Avatar von gunner
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    468

    Standard Re: Zivi in Salzburg

    Des is die realität hehe
    In Salzburg gibt schon einige Parks, der beste wahrscheinlich in Flachauwinkl!
    You is a very shit person!

  4. #4
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Zivi in Salzburg

    boa eh....SGB hot boys san ja soooo ein scheiß...bin selber salzburger (eher im lande halt) aba i find wiener hip hop wie A geh wirklich und die Vamummten viiiel lustiger und besser!! ansonsten kann ich dir auch net so weiterhelfen da ich eben nicht in der stadt wohn....greetz
    weis eam!!

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    60

    Standard Re: Zivi in Salzburg

    das video geht ja mal gar nicht

    was parks betrifft, hast in salzburg eh genug möglichkeiten
    boardshop-park Gaissau/Hintersee, Absolutpark Flachauwinkl, Betterpark St. Johann/Alpendorf

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •