Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ânfänger

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard Ânfänger

    Hi Leute,
    ich bin auch neu hier und ich hab eine Frage..

    Als ich das erste Mal in einen Park gefahren bin (Obertauern) riet mir ein Freund ders ziemlich drauf hat mal mit einer Box anzufangen.
    beim ersten Mal bin ich in der Mitte der Box weggerutscht aber eine Stunde darau bekam ich mit meinen normalen Skiern (keine Twin-Tip) schon eine Kincked-Box hinbekommen .Hab mir gestern auch schon Twin-Tip gekauft weils mir riesigen Spass macht

    wo soll ich jetzt ansetztn, was soll ich als nächstes ausprobieren? Könnt ihr mir Tipps und Tricks verraten wo ich jetzt weitermachen soll?

    danke schon mal
    Philipp

  2. #2
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Ânfänger

    willkommen im forum

    fang mal damit an, dich im forum einzulesen, spiel mal bissl mit der suchfunktion (gibt eine fürs forum und eine fürs portal), schau dir ganz oben im menu die punkte im freeskiers guide an (vor allem den big air guide) und wenn du dann noch fragen hast meldest dich einfach nochmal

    gruß
    jbe

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Sennwald
    Beiträge
    208

    Standard Re: Ânfänger

    Besten den grössten kicker suchen so 30m und dan mal drüber und einfach was probieren wird schon schiefgehen .
    Also fang bei kleinen Kickern an und mach so 180. 36 0. 540 imer weiter oder üb im powder mal front backflip und so das kommt automatisch, frag mich sowieso warum alle fragen wo man anfangen soll ist ja logisch bei dem was man kannt das weiterzu entwickeln hatte damals auch keine Hilfe mach einfach was du dich traust und was dir spass macht.

    MFG

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •