Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: ninthward

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    23

    Standard Re: ninthward

    die exzessive akumulation von fremdwörtern suggeriert nur eine pseudohafte intelligenz (an subtleplague, nix für ungut)
    und solche threats ham auf jedenfall sinn meiner meinung, denn auf den internetseiten steht eh immer dasselbe vonwegen ausgewogenen flex und beste ski überhaupt
    also wen solche threads nerven kann ja einfach drüberlesen

    greetz

  2. #22

    Standard Re: ninthward

    wo bitte hast du in diesem thread eine akkumulierte Agglomeration an agitierenden Xenismen endecken können, die von mir generiert worden sein soll?
    war es das gechillt? oder das "crew"? wenn du zu alt bist um diese worte zu verstehen kann ich auch nichts machen. Dann solltest du aber auch keine ninthward ski fahren.

    falls du meiner ersten erklärung hier nicht folgen konntest: ich schrieb nur über die mangelnde verfügbarkeit dieser s!cken ski und machte mich über niemanden lustig.
    gez.
    Subtle
    begnadeter Pseudointellektueller seit 1782.

    P.S. es gibt weder pseudohaft, noch wird der der Zusatz pseudo- mit intelligenz in verbindung gebracht da Intelligenz auf natürlicher Begabungen abzielt d.h. man hat sie oder eben nicht. Das Prefix pseudo- verbindet sich liebend gerne mit Intellekt, der sich zu großen Teilen aus inkorporiertem Kulturkapital zusammensetzt, welches auch nur zum Schein erworben werden kann. Ein kleiner aber nicht zu unterschätzender Unterschied. Gut dass ich über sicke Interpretationsskills verfüge, und somit deine Geringschätzung meiner Wenigkeit dennoch aus deinem Posting extrahieren konnte.

    Ey oda wolltest du sagen isch bin dumm alter?!! >
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    23

    Standard Re: ninthward

    ok danke man lernt halt nie aus (mein kommentar war übrigens nicht böse gemeint, ich wolt nur mal nen klugen satz loswerden, is wohl nach hinten losgegangen)

    greetz

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: ninthward

    scheiß doch drauf ist doch voll lächerlich

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    481

    Standard Re: ninthward

    Zitat Zitat von bavarianrider
    hi guys
    ich wollt fragen was denn ninthward ski so taugen v.a. der max peters pro. sind die eigentl. sehr weich?

    ...und zur Haltberkeit der Skier? Kann mir da jemand etwas sagen?

  6. #26
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: ninthward

    Geh aufn Gletscher und leih sie dir aus!
    Durchs erzählen wirst du damit nix anfangen können.

    Und wegen dem testen, du glaubst doch wohl nicht, dass sich jemand alle Ski die er beim Testen gefahren ist so genau merken kann, damit er hier einen Bericht schreiben kann.

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    541

    Standard

    Was kann ich von einem Ninthward Vary Cool (187cm) halten, der für 500 Franken zu haben wäre?

  8. #28
    Freeskier Avatar von hobbes
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    769

    Standard

    bei ricardo gesehen?

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    541

    Standard

    pssst!!! =)

  10. #30
    Freeskier Avatar von hobbes
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    769

    Standard

    hab ich auch schon seit längerem im auge...
    aber der ist schon ewig für den preis drin, hast du ihn bereits mal angeschrieben betreffend preis?

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    541

    Standard

    Nein. Kann leider nicht so doll Italienisch und hab ein bisschen bedenken, betreffend seiner Deutschkenntnisse. Find den Preis schon recht hoch (hat ja nichtmal ne Bindung dazu?!)...aber Ninthward ist offenbar immer ein bisschen teurer. Die Frage ist nur, ob sich der Preis lohnt? Schön wäre ein ein bisschen härterer Flex und eine einigermassen gute Pistenperformance.

  12. #32
    Freeskier Avatar von hobbes
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    769

    Standard

    nunja...
    laut verkäuferbezeichnung heisst der ski "ninthward tha vary cool", gibt jedoch nur diese beiden skier:

    -Ninthward Tha 187
    und
    -Ninthward The rory sfs

    Komisch am ganzen ist, dass der Ski vom Design der rory ist. Jedoch stimmt die Länge von 187 nicht, den rory gibts imho nur in 178
    Die Masse, die der Verkäufer jedoch angefügt hat, passen wieder eher zum rory!

    Unterschied zwischen den beiden:
    Der rory ist wesentlich weicher und eher auf backcountry/freestyle angelegt,
    der tha, hat eher einen steiferen flex. Ist ein wenig schmaler und soll laut berichten auf tgr, ein sehr guter ski sein.

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    541

    Standard

    Mysteriös....nun ja von solchen Auktionshaus-Angeboten lasse ich jeweils die Finger =)

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    4

    Standard AW: ninthward

    ich fahr seit vorigem Jahr den ninthward rory sfs und der is im Backcountry ein Traum - lässt sich auf Piste/Park auch noch gerade steuern - für Speedjunkies find ich ihn zu weich!
    Aber im großen und ganzen bin ich voll mit meinen 9thward zufrieden (vor allem geile Designs) - der nächste wird auch wieder ein 9thward!!!

  15. #35
    Freeskier Avatar von Eim6r
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Saas Fee
    Beiträge
    180

    Standard AW: Re: ninthward

    Zitat Zitat von TomyLight Beitrag anzeigen
    Geh aufn Gletscher und leih sie dir aus!
    Durchs erzählen wirst du damit nix anfangen können.
    Ich habs geschafft .D
    Und es war eigtl. eine ganz gute Erzählung...

    Bzw. konnte ich mir vorerst ein Bild machen, also ist deine Behauptung nicht ganz(!) richtig. Vielen hilft das bestimmt ein wenig, in der Schule oder in der Uni erzählen Sie dir auch was, und du glaubst es / bzw. musst es glauben, auch wenn es nicht stimmt.

    21.02.09 - 28.02.09: Interlaken (CH)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •