Seite 384 von 415 ErsteErste ... 284334374382383384385386394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.680 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #7661
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Kann mir mal einer erklären warum die Beast gerade überall verscherbelt wird?

  2. #7662
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hm, meine gehört zu haben das eine neue Version kommt bei man nicht mehr diesen extra Bügel in den Schuh schrauben muss.
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  3. #7663
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Also die Beast an sich wird glaub ich nicht überarbeitet das haben sie mir zumindest auf der ispo erzählt (tüv Zertifizierung usw) Der Bügel wird auch weiterhin beiliegen, nur die neuen Dynafit Schuhe bekommen das neue masterinsert und das Is wird In die Schale eingegossen und ist nicht wechselbar. Warum man sie deshalb jetzt für 250€ vertickt raff ich eben nich

  4. #7664
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Na weil du Vogel dein Budget schon ausgekostet hast und das JEDER in der Industrie weiß! Freeskiers und der infamous Whatsapp Gruppe sei Dank. Schlimm. Der gläserne Skifahrer.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  5. #7665
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Nich oft aber manchmal setzt auch mal bei mir der Verstand ein ✌ðŸ»ï¸ 😅 3 1/2 beasts sind genug

  6. #7666
    Freeskier
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    103

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Tja, ich find das Angebot schon gut, aber 1. weiß ich nicht wofür ich die brauche und 2. müsste man ja dann an den Schuhen basteln und so ganz ohne weiteres passt der Schuh dann ja nicht mehr in andere Tech-Bindungen. Also ich denke ich werde widerstehen.

  7. #7667
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    In andere Techbindungen passt der schon noch. Nur Alpinbindungen sind nich mehr so geil, dachte ich.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  8. #7668
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    In andere Techbindungen passt der schon noch. Nur Alpinbindungen sind nich mehr so geil, dachte ich.

  9. #7669
    Freeskier
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Head Freeflex pro 14
    Hätt hier eine unbenutzte rumliegen...

    Lohnt sichs die auf einen pistenski (kendo) zu montieren?

    Ja/nein/meh?

    Sieht eigentlich nicht schlecht aus, und Platte braucht sie glaube ich auch nicht....

    Kann die Bindung halt nicht.

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

  10. #7670
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Grundsätzlich sind die Bindungen ganz in Ordnung
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  11. #7671
    Freeskier
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    200

    Standard Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind die Bindungen ganz in Ordnung
    Hmmm, danke

  12. #7672
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Fahre eine Head Peak 18, und eine Head Peak 15 - die sind m.E. baugleich (alles Tyrolia) mit der Freeflex. Die Freeflex hat halt den Mittelsteg, ansonsten aber alles gleich. Bin mit den Dingern echt zufrieden.
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  13. #7673

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Wer weiß, wo ich die letzten Tour de France Etappen in kompletter Aufzeichnung schauen kann?
    Speziell würde mich die Passage Col des trois termes interessieren, die wohl aber nur in den kompletten Aufzeichnungen auftaucht...

  14. #7674
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    458

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Sportschau App.
    Also wahrscheinlich auch irgendwo in einer Mediathek.

  15. #7675
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    fähre von frankreich nach england - irgendwer welche tipps wan wo wie bei wem am günstigsten?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  16. #7676

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Danke, habs in der App gefunden! In der normalen mediathek hab ich nix gesehen...

  17. #7677
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    fähre von frankreich nach england - irgendwer welche tipps wan wo wie bei wem am günstigsten?
    Meines Wissens nach gibt's da nur eine (alles andere als Dover-Calais macht eh keinen wirklichen Sinn)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  18. #7678
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Lillrisch Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären warum die Beast gerade überall verscherbelt wird?
    das hat mich in der Tat auch gewundert. Vielleicht liegts auch daran, dass Dynafit/Salewa in den letzten Jahren für ziemliche Überproduktion gesorgt hat. Habe selbst erst sehr wenige Beasts life gesehen. Weniger als 10. Gleichzeitig im Vgl. wesentlich mehr Downski zb, und letzteres ist deutlich (!) kleiner als ersteres. 700.- war eben auch ne Ansage, dazu das Problem mit wenigen kompatiblen Schuhen. Evtl gabs ne Variante einer Preisbindung (wobei man das natürlich nicht so nennen darf), der stabile Preis und nun hohe Rabatt verwundert aber schon. Evtl begründet es auch eine andere Zielrichtung Marketing/Produktion und man hofft auf mehr Einnahmen durch multiplizierte Verkäufe (und damit mehr Dynafitschuh-Verkäufe), oder man braucht schlicht etwas Cash. Alles nur Spekulation.
    Geändert von Zorro (22.07.2016 um 08:57 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #7679
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Sehe das ähnlich wie Zorro.

    1. Nach zwei schlechten Wintern ist viel Material irgendwo auf Lager, gerade "schwer" verkäufliches, zudem ich die Beast sicherlich zählen würde. Einige Shops hatten da noch einige davon rumstehen...

    2. vermutlich MAP Senkung, oder aber Conrad macht einfach (die können sich das im Gegensatz zu kleineren Shops auch erlauben) und die anderen ziehen nach.

    3, Einige Shops werden aktuell Cash brauchen. Nach zwei schlechten Saisons werden einige Shops viel Material aber wenig Kohle haben, was nichts bringt, zum Herbst muss ja neue Ware her -> Sales. Waren ja nicht nur Beasts zum Rekordpreis zu haben...

    Freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #7680
    Freeskier Avatar von georider
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Waren ja nicht nur Beasts zum Rekordpreis zu haben...

    Freak~[&]
    Und ich hab wieder alles verpennt
    Geändert von georider (22.07.2016 um 16:25 Uhr)
    Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •