Seite 410 von 415 ErsteErste ... 310360400408409410411412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.200 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #8181
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Derowegen hat Zorro diese niederen Arbeiten ja auch outgesourced! Er sitzt nur auf der Couch und bedient Insta.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #8182

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Derowegen hat Zorro diese niederen Arbeiten ja auch outgesourced! Er sitzt nur auf der Couch und bedient Insta.

    freak~[&]
    Zorro hat Bulgarische Photoassistenten*, die alle Praxis machen. Er übernimmt im neoliberalen** Marketingsprech "das Management der Kernmarke und generiert Awareness und Sellability" bei Champagnerempfängen der TIWAG.




    *Sklaven, es sind moderne Sklaven. Sie bekommen zwar einen "tagessatz", der liegt aber in Höhe der Kosten ihres Zimmers*** in IBK.
    **Er verkauft es natürlich als genderqueeres neomarxistisches Photographenkollektiv gegründet in Berlin****
    ***Eine Plane im Garten, unter der sie hausen.
    ****weil Berlin halt.
    Geändert von subtleplague (15.06.2020 um 22:03 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #8183
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    deutsch abi 1999. das thema: was ist mut? alle schüler schreiben wie verrückt. zorro steht nach 5 min auf u gibt sein blatt ab. es steht nur ein satz drauf: „sonnenaufgangsshootings für insta outsourcen u gleichzeitig ein freeskiforum mit marxistischem content grinden.“ der lehrer weint. es war die richtige antwort.

  4. #8184
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Bis auf die Jahreszahl lief alles haargenau so ab!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  5. #8185

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Brecher war Prüfer und kurz vor der Pensionierung, daher ging ihm das alles sehr nah. 6 Jahre 6 Monate und 6 Tage später wurde er von einer vergessenen Black metal Band mit einem double base ritual verjüngt und. Egann seine neue Existenz als design Meister Satans.
    wahre Geschichte!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #8186
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Derowegen hat Zorro diese niederen Arbeiten ja auch outgesourced! Er sitzt nur auf der Couch und bedient Insta.

    freak~[&]
    neneee.. die niedrige instaarbeit macht er selber. highclass sourced er aus
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #8187
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Bis auf die Jahreszahl lief alles haargenau so ab!
    dir ist wohl nicht bekannt das zorro in seiner funktion als rächer 3 Schuljahre überspringen und bereits mit 14 Abitur machen konnte (er wurde natürlich auch bereits mit 4 eingeschult).


    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    neneee.. die niedrige instaarbeit macht er selber. highclass sourced er aus


    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #8188

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    neneee.. die niedrige instaarbeit macht er selber. highclass sourced er aus
    Ist ihm das Champagner Trinken langweilig geworden?

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    dir ist wohl nicht bekannt das zorro in seiner funktion als rächer 3 Schuljahre überspringen und bereits mit 14 Abitur machen konnte (er wurde natürlich auch mit 4 eingeschult

    freak~[&]
    Zorro lehnt so etwas Bourgeoises wie Abitur und Schulbildung als kapitalistische Verwertungskette der potentiellen Jungrevolutionäre strikt ab. Sein Abitur Zeugnis hat er selbst "gestaltet". Bis jetzt hat ihn nie jemand gefragt was Maologie für ein Fach ist.
    Geändert von subtleplague (17.06.2020 um 07:20 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #8189
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Möchte anmerken, dass ich bei Zorro bedarfsweise als Instagram-Wokeness und Englisch Consultant tätig bin. Bin sehr glücklich über diese tolle Gelegenheit! Seit ich das auf dem Lebenslauf habe, habe ich schon 14 neue Linkedin Kontaktanfragen bekommen.
    if it's something we can share, we can steal it.

  10. #8190
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    zusätzlich bekommst du sicher auch tonnenweise gratis tipps zu deiner fahrradtechnik, welche sonst 1,50 pro tipp kosten.

  11. #8191

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Synergien wohin man schaut!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #8192
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ich finde Zorros Buch super.Mittagspause am Berg mit 100% Unterhaltung am Instaspot Schlegeis. Inklusive heulender 18 jähriger Dame. Die armen weißen Chucks.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  13. #8193
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    ... habe ich schon 14 neue Linkedin Kontaktanfragen bekommen.
    Apropos, bekam ich doch innerhalb kürzester Zeit zwei unterschiedliche Anfragen von irgendwelchen Gesundheits-, Sport--und Diätgurus vom anderen Ende Deutschlands, die mir nahelegen, genau den richtigen Tipp für mich zu haben, wie "gut und gerne 20, wenn nicht mehr" Pfunde binnen weniger Wochen purzeln. Dabei hab ich doch noch nicht einmal ein Profilbild eingestellt. Haben diese Schweine etwa eine geheime Kommunikationsebene in dies hehre Portal eingeschleust, mittels welcher sie untergroße Linker identifizieren, anpeilen und einkreisen können?


    ... Schweine!



    Puuh, meine Nerven




    ... ich brauch ein Gummibärchen
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  14. #8194
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    kann mir bitte wer eine zusammenfassung geben im elevator pitch stil? danke. das wlan auf meiner einsamen alpine lounge ist leider noch nicht installiert. rumänen waren auch mal willigere arbeitskräfte, aber seit corona....pft. nichtmal mehr auf kurzarbeit ist verlass. ich brauche mehr staatliche zuwendungen. vielleicht eine abrwäckprämie für bücher.
    verbrenne dein altes buch, bekomm ein neues gratis. das hat in den 19330ern und in den 2000ern schon super funktioniert.

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Ich finde Zorros Buch super.Mittagspause am Berg mit 100% Unterhaltung am Instaspot Schlegeis. Inklusive heulender 18 jähriger Dame. Die armen weißen Chucks.
    ich bitte sehr um eine ordentliche reportagige dokumentation. mit diesem projekt finanziere ich das eigentliche kunstprojekt "influenza in the wild" und brauche dringend behind the scenes shots. es werde nur einsendungen in sw mit einem 35mm objektiv analog aufgenommen und von einer bugarischen jungfrau zur menstruation bei mondschein entwickelte einsendungen anerkannt. den auserwählten aufgenommenen winkt ruhm en masse. der gewinner darf auf mondscheinsonnenaufgangstour mit ruprecht.

    edit: beitrag steht noch zur woke genderkorrektur aus.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #8195
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    mein 35mm weitwinkeltele steht frisch geschliffen bereit für mondaufgangsshootings. genderkorrektur könnte ich zwischenzeitlich übernehmen, mein ~CV~ bräuchte paar kleine highlights.

  16. #8196
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    genderkorrektur könnte ich zwischenzeitlich übernehmen


    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #8197

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen


    freak~[&]
    Ruprecht ist nicht binär. Und veröffentlicht rap auf dem Label 365xx.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #8198
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Kennt sich jemand aus mit Tolleranzen beim Ski? Hab mir einen neuen Tourer gegönnt, sonst wäre mir das Thema eigentlich ziemlich egal.

    Laut Angaben Bindung + Ski komme ich exakt auf 4.000gramm. Auf zwei Wagen komme ich bei 4480 und 4510 Gramm raus.
    Das es da Gewisse Tolleranzen gibt verstehe ich, aber über 10%? Ist das normal? Da hätte ich es mir fast sparen können den Tourer zu hohlen...
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  19. #8199
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beiträge
    199

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hi Dicki. Das kommt mir zu viel vor. Allerdings sind die Gewichtsangaben von Ski leider recht häufig abweichend von Shop zu Shop usw.Ich nehme an, du hast bei der richtigen Länge geschaut...

  20. #8200
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.551

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Toleranzen (z.B. ISO) sind das eine. Ob Sie auch eingehalten werden etwas ganz anderes.

    Wird übrigens schwierig bei einem Vollholzkern. Bei so nem geleimten Sandwich eher besser.
    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •