Seite 69 von 415 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #1361
    Freeskier Avatar von DerFlenser
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    234

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Wenn X 60,00 euro kostet und Y 65,00 wie Rechner ich dann nochmal den Preisunterschied in % aus ?
    ist mir gerade vollkommen entfallen

  2. #1362
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Naja, für arme Leute ist's nichts. Aber ich habe kein Auto und bin auch sonst recht sparsam. Zudem verbringe ich ja doch einige Zeit davor (habe kein TV). Das Arbeiten ist einfach angenehmer. Das Gesamtbild passt einfach. Wenn man einen schönen runden Kiesel in der Hand hat und das mit einem staubigen Stück Eisanbahnschotter vergleicht.
    Arm nicht, aber Prästudent ^^ ABer wer spart kauft bekanntlich 2mal...
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #1363
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Stell es ins Verhältniss 65/100 = 60/x
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  4. #1364
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    HAlllooooo
    Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo es Rockstar Energy noch gibt außer im I-net und an dr Tanke !!!

    Danke

  5. #1365
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    kp

    ich weiss nur das ich von denen ca. 50 stickers habe die ich ned brauche

  6. #1366
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    bei uns gibts ihn im edeka (aber nicht in jedem, nur in der stadt)

  7. #1367
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    jo. bei uns auch. und auch im neddho

  8. #1368
    Freeskier Avatar von DerFlenser
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    234

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    würde das klappen meine ski (169) in ne Snowboard Back der 171 lang ist rein zu kriegen ?

    Snowboard BaG
    war mit meinen Gedanken wo anders
    Geändert von DerFlenser (09.09.2009 um 21:15 Uhr)

  9. #1369
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ...in eine was?

  10. #1370
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    in einen backofen für snowboards? :P
    wenns das innenmaß ist schon

  11. #1371
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    meine anderen ski 169 passen in nen bag der 170 is
    etwas eng,aber geht auf jeden

  12. #1372
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Naja, für arme Leute ist's nichts. Aber ich habe kein Auto und bin auch sonst recht sparsam. Zudem verbringe ich ja doch einige Zeit davor (habe kein TV). Das Arbeiten ist einfach angenehmer. Das Gesamtbild passt einfach. Wenn man einen schönen runden Kiesel in der Hand hat und das mit einem staubigen Stück Eisanbahnschotter vergleicht.
    Arm nicht, aber Prästudent ^^ ABer wer spart kauft bekanntlich 2mal...
    gerade als prästudent has du den vorteil, das du bei appel rabatt auf die ganzen produkte kriegst (bzw. mit studiausweiß bzw. kopie von) und soweit ich weiß lohnt sich der rabatt..

    wenn ich im moment vor der entscheidung stehen würde, würde ich glaube ich auch zu nem appel tendieren, nachdem ich hier im moment jeden tag mit arbeite..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  13. #1373
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Und je besser Du das System kennen lernst, desto mehr wirst Du dich fragen warum Du damit so lange gewartet hast. (Ich bin wor ca. einem Jahr von XP umgestiegen da Vista ein Geschwühr ist)
    Genau! Und 3 Jahre später hast Du die Schnauze voll von den Einschränkungen durch's System, lässt Win auf dem Mac laufen, ärgerst Dich über die völlig abgehobenen Zuberhör- und Ersatzteilpreise und kaufst Dir wieder nen PC.
    Kenn ich.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  14. #1374
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Im Ernst, Knut? Ich muss dazu sagen, dass ich wohl genau das mache, wozu ein MAC gemacht ist. Internet (firefox, mail), etwas Office (OpenOffice) und Fotografie (Aperture). In diesem Bereich spüre ich kaum Einschränkungen. An kleine Nervigkeiten gewöhnt man sich (zb. das Sortieren on Dateien im Finder.) Aber nach meiner Einschätzung überwiegen die Nervigkeiten bei Windows (ganz speziell Vista!). Das mag was anderes sein wenn man auf win-spezifische Software angewiesen ist.
    Im Büro komme ich übrigens sehr gut mit WindowsXP zurecht. Aber da habe ich halt andere Ansprüche.

  15. #1375
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ja, die ganzen kleinen Gadgets, das Freeware-Zeugs (vieles davon brauche ich für den Job) ist immer gleich super-kompliziert bis nicht möglich, das nervt.
    Unsere gesamte Instituts-Ausstattung basiert auf Macs -auch wenn das vor allem in Bezug auf die Sicherheit viele Vorteile hat, so fluchen doch alle (v.a. die seltsamen Vögel, die PowerPoint benutzen...)

    Allerdings habe ich es bis jetzt geschickt vermieden, Vista zu brauchen. Und werde das wohl auch bis zum Nachfolger durchhalten können.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  16. #1376
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ja, also vista ist echt schlimm, imho. noch nerviger als das apple-zeug. sonst würde ich knut recht geben, wobei es eben schon auf den bereich ankommt, in dem man seinen rechner meist braucht.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #1377
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Bei mir stand halt letztes Jahr der Laptopkauf an. Und da war bei MS nur Vista in Sicht. Mein Vater hat sich dann einen Vista-Rechner gekauft und ich war schlichtweg geschockt. Das Arbeiten war alles andere als intuitiv damit. Und da ich mit XP nicht auf der Stelle treten wollte (trotz "never change a running system") um später wieder für den Vista-Nachfolger Geld auszugeben, hab ich es mit Apple probiert.

  18. #1378
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Running System ist nun aber auch so ein Zweifel. Hab hier zum Beispiel daheim ne 90GB Partition, nur für Windoof. DIe ist mittlerweile bis auf 3GB voll, obwohl eigenlich nichts darauf installiert wird, und die Datenmengen schlichtweg nicht aufzufinden sind, die es zumüllen. Dadruch zerbröselt es mir ständig das System, bearbeite ich ein Pano mit 20Megapixel, sind die 2GB nach dem dritten Schritt voll..."Arbeitsvolumen ausgelastet"->Photoshop kackt ab, PC kackt ab...aus.

    Extrakosten etc sind halt auch wieder so eine Sache Knut. Wenn man auswechselt ist es immer teuer, vor allem bei Laptops. Da lohnt sich die Reparatur meist garnicht und kauft sich gleich nen neuen. Apples sollen da wiederum länger leben...kommt drauf an wie sich das relativiert im Endeffekt.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  19. #1379
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ich muss für meinen XP-gewohnten Vater auch nen Laptop (wohl oder übel mit Vista) besorgen, ich freue mich schon auf die täglichen Anrufe:"wo ist denn XYZ hin?"
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  20. #1380
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    vista ist einfach nervig.ich versteh auch nicht wieso man seit dem vista release eigentlich schon wieder über 7 redet und sich nur dadrauf konzentrier und für vista halt mal n paar blöde servicepacks rausbringt.mein pc lief bis ich das 1.SP installiert hatte echt ganz gut,hier und da paar macken,aber danach wars extrem,nur noch treiber probleme und was weis ich.herr,schick mir das UBER-system

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •