Seite 259 von 415 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #5161
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    nächste frage

    hat hier irgendjemand schonmal n kickz urban classic hoodie bestellt, zufällig in 4XL und kann mir sagen wie lang der ist? ich find nirgendswo ne größentabelle..
    ca. 77cm, wenn ich mich jetzt nich total vermessen hab. Hätte noch nen gelben falls du einen suchst
    a heavy bassline is my kind of silence

  2. #5162
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??



    Weiß einer einen idealerweise deutschen Shop der die Schuhe noch auf Lager hat? Meiner st jetzt vollends am Ende und ich will den einfach nochmal haben

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  3. #5163
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Snowaddict88 Beitrag anzeigen


    Weiß einer einen idealerweise deutschen Shop der die Schuhe noch auf Lager hat? Meiner st jetzt vollends am Ende und ich will den einfach nochmal haben
    Kenn das Problem. Meine geliebten Nike Deuce haben auch das Zeitliche gesegnet. Die werden jetzt auch nicht mehr produziert bzw. es gibt die in meiner Größe nicht mehr.
    Naja viel Glück bei Deiner Suche. Wenn Du weißt wie das Schuh-Model heißt kannst Dein Glück ja mal bei den üblichen Verdächtigen versuchen. Kolibri, Amazon, Ebay etc.

  4. #5164
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Kennt sich hier jemand ein wenig mit PC-Monitoren aus? Ich suche ein 27-Zoller bis ca. 300€. Hauptsächlich zum Filme schauen und Surfen, ein wenig Bildbearbeitung und selten mal ein Spiel. Nach 3h Internet Sucherei weiß ich jetzt etwa so viel davor. Ich bräuchte da mal ein paar konkrete Vorschläge.
    stop traversing my runouts

  5. #5165
    Freeskier Avatar von _Pistenraudi_
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Nördlingen
    Beiträge
    723

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von splat Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier jemand ein wenig mit PC-Monitoren aus? Ich suche ein 27-Zoller bis ca. 300€. Hauptsächlich zum Filme schauen und Surfen, ein wenig Bildbearbeitung und selten mal ein Spiel. Nach 3h Internet Sucherei weiß ich jetzt etwa so viel davor. Ich bräuchte da mal ein paar konkrete Vorschläge.
    http://geizhals.at/deutschland/558028 den hab ich..wenn du bisschen an der einstellung spielt ein monitor der ein gutes bild liefert..benütze ihn hauptsächlich zum zocken und filme plus internet-bin sehr zufrieden.http://geizhals.at/deutschland/619628 is auchn guter monitor sein hab ich gelesen und gehört-hab ihn aber noch nich gesehen
    ride on

  6. #5166
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von frz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    nächste frage

    hat hier irgendjemand schonmal n kickz urban classic hoodie bestellt, zufällig in 4XL und kann mir sagen wie lang der ist? ich find nirgendswo ne größentabelle..
    ca. 77cm, wenn ich mich jetzt nich total vermessen hab. Hätte noch nen gelben falls du einen suchst

    ncoh einer der nen gelben übrig hat und den net brauch t
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #5167
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    irgend jemand ne ahnung ob und wo man freestyle.ch anschauen kann? internet-stream, tv etc..
    danke!

  8. #5168
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Samsung SyncMaster P2770HD 68,6 cm TFT Monitor Rose: Amazon.de: Computer & Zubeh?

    Ist mit Fernseh. Hab die kleinere Version und bin sehr zufrieden.
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  9. #5169
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ich würde bei so großen Bildschirmen aufs Panel achten und zur not lieber etwas kleiner gehen, dafür nen richtigen Monitor hohlen. 24" oder sowas in der größe.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #5170
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    das Problem ist, dass ich den Monitor gleichzeitig als Fernseher nutze (angeschlossen an dem iptv-receiver) und dabei dann schon relativ weit weg sitze. Das sind 24" einfach zu klein. Als reiner Schreibtisch-Monitor wäre das wohl optimal.
    Ja, die Panels. Leider kosten die guten IPS Panels in der Größe 600€ aufwärts. Günstigere MVA Panels gibts ab 350€. Allerdings sind die dann so langsam, dass sie sich für Filme und Spiele schon wieder disqualifizieren. Ich hab mich nun letztlich doch für nen TN-Panel entschieden, da das Teil mir im Geschäft sehr gut gefallen hat und in Testberichten, neben dem Samsung von Palim, immer mit am besten abgeschlossen hat. Asus VE278Q 68,6 cm widescreen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubeh?So dramatisch fand ich die Nachteile, die man den TNs nachsagt im Geschäft gar nicht und 300€ sind halt einfach absolute Obergrenze. Da ist schon zu viel für den Laptop draufgegangen. Hab länger zwischen dem und dem Samsung (allerdings ohne tv-tuner) hin und her überlegt. Letztlich hat der asus aber die für mich wichtigen Anschlüsse. Ansonsten geben die sich wohl, laut Testberichten, nicht viel.
    Geändert von splat (23.09.2011 um 19:21 Uhr)
    stop traversing my runouts

  11. #5171
    Freeskier
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    ibk
    Beiträge
    64

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    wo krieg i in da nähe von ibk lipton ice tea sparkling

  12. #5172
    Freeskier Avatar von _Pistenraudi_
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Nördlingen
    Beiträge
    723

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    wtf?! tanke?
    ride on

  13. #5173
    Freeskier
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ich hab auch den Samsung 2770 HD und bin sehr zufrieden. Top Bild und mit TV Tuner !

  14. #5174
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Was würde eigentlich passieren wenn man ein ganzes Glas (unaufgelösten, nicht entkoffeinierten) dehydrierten Kaffee löffelt? (Ich hoff' hier lesen keine Kinder mit!)

  15. #5175
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Was würde eigentlich passieren wenn man ein ganzes Glas (unaufgelösten, nicht entkoffeinierten) dehydrierten Kaffee löffelt? (Ich hoff' hier lesen keine Kinder mit!)
    du furzt braune Wölkchen, die nach Nescafe riechen...
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  16. #5176
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    machst du erste efahrungen mit graß?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  17. #5177
    Freeskier Avatar von _Pistenraudi_
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Nördlingen
    Beiträge
    723

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    machst du erste efahrungen mit graß?
    anscheinend
    ride on

  18. #5178
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hier gibts doch ein paar Hobbyarbeitsrechtler:
    Mach grade 2 Monatiges Praktikum mit einer klassischen 40h woche...

    Habe ich ein "recht" auf Urlaub? Im Arbeitsvertrag steht:
    Dem Praktikant stehen jährlich 25 Arbeitstage als Urlaub zu. Die Lage des [...]
    Was meint ihr? Bei 2 Moanten wäre das ~ 2Tage...
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  19. #5179
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    also ich komm da eher auf 4 tage^^.... frag doch einfach mal mit deinem meister/chef, der wird dich wegen der frage sicher nicht köpfen und wenn doch brauchst eh keinen urlaub mehr

  20. #5180
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    4 tage. frag nach. meistens bekommt man, da man ja nur zwei moante da ist, die urlaubstage vergütet.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •