Seite 214 von 415 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #4261
    Freeskier Avatar von BlackDiamond
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Langenthal
    Beiträge
    617

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ist es realistisch zu glauben, dass man am samstag in engelberg noch etwas unzerpflügten powder zu finden?
    lang und hart muss er sein!

  2. #4262
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von BlackDiamond Beitrag anzeigen
    ist es realistisch zu glauben, dass man am samstag in engelberg noch etwas unzerpflügten powder zu finden?
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  3. #4263
    Freeskier Avatar von BlackDiamond
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Langenthal
    Beiträge
    617

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    danke
    lang und hart muss er sein!

  4. #4264
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Mag jemand am Mittwoch Melchsee unsicher machen?

  5. #4265
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    gibts sowas wie die snowcard ab märz billiger??

  6. #4266
    Freeskier Avatar von No Friends on Powder-Days
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    190

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Warum wurde Josef K. verhaftet?

  7. #4267
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ...wegen der Erbsünde D

  8. #4268
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ist er schuldig? Ich bin immernoch für den komödiantischen Ansatz
    Wenn du das Buch so liest , hast du auch viel mehr Spaß

    Mein Deutschlehrer war wenigstens so fair, dass er beie Interpretaton hat durchgehen lassen, weil ich es sehr gut begründet hatte.
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  9. #4269
    Freeskier Avatar von No Friends on Powder-Days
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    190

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Er hat sich des Vergehens schuldig gemacht, mir meinen heutigen Nachmittag zu versauen und mir unnötig Zeit zu stehlen.

    Aber mal ernsthaft Versteht irgendwer dieses Buch und kann mir mal ein paar Stichworte geben die ich für die Arbeit morgen wissen sollte?

  10. #4270
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Das Buch ist einfach umfangreich. Mir fallen sofort wieder Tausend Fakten ein Ich mag das Buch ^^

    a) Moralisches Versagen/Charakterliche Defizite: Josef K. macht sich moralisch schuldig: Wettbewerbsambitionen; die Art, wie er Untergebene behandelt, oder Frauen; er vernachlässigt seine Familie; er versäumt es, nach einem Sinn oder einem Ziel zu suchen. Das Gericht fordert ihn dazu auf, Verantwortung zu übernehmen. Josef K.s Schuld besteht darin, dass er das moralische Gesetz nicht kennt.

    Dass Josef K. behauptet unschuldig zu sein macht seine Schuld aus. Er hätte Selbstmord begehen sollen.
    b) Erbsünde/Gesetz Gottes: Wir alle sind schuldig. Doch wenn dem so ist, warum wurde gerade Josef K. ausgewählt und warum muss er so einen kläglichen Tod sterben? Obwohl das Gericht korrupt ist könnte es ein transzendentes Gesetz geben, dass jedoch niemand kennt. Gott hat keinen Platz in der Welt. (→Josef K. isst im ersten Kapitel einen Apfel)
    c) Existentielles Versagen: Wenn Gott tot ist, muss der Mensch seine eigenen Werte erschaffen. Da Josef K. sich aber dem Gericht fügt, versäumt er es frei und selbstbestimmt zu handeln. Er hätte,ähnlich wie in der Parabel „Vor dem Gesetz“ durch die Tür treten sollen, die für ihn bestimmt war.

    Josef K.s Schuld besteh darin, dass er sich Schuldig fühlt. Er hätte sich dafür entscheiden müssen, frei und nach seinen eigen gewählten Werten zu leben.
    d) Post-Religiöse Moderne: Josef K.s schlechtes Verhalten gegenüber seinen Kollegen, seiner Famile, Frauen und Kindern signalisiert den Zusammenbruch einer alten Ordnung: keine neue Moral ersetz die alten Gesetze
    e) Soziale Ordnung im Kapitalismus: Es herrscht das Gesetz des Dschungels und „survival of the fittest.“ Josef K. erweist sich als „unfit.“ (→ Sozialdarwinismus)
    f) Sozialistische Moralvorstellung: Josef K. ist ein Bankangestellter in einer kapitalistischen Gesellschaft. Die Angeklagten gehören alle der Mittelklasse an, z.B. Kaufmann Block. Prügler-Szene: Josef K. weigert sich, den Machtmissbrauch wahrzunehmen, der charakteristisch ist für die hierarchisch organisierten Institutionen der modernen Gesellschaft. (→ Milgram-Experiment)
    g) Gesetz der Vaters/ Patriarchalisches Gesetz: Josef K. lebt ein ungeordnetes Leben, vernachlässigt seine Familie, ist nicht verheiratet
    h) Jüdischer „Kodex,“ das „gute Leben“: Josef K. ist ein isolierter, entfremdeter moderner Mann, außerhalb von Tradition und Gemeinschaft
    i) Sexuelle Schuldgefühle: Josef K. leidet unter irrationalen sexuellen Ängsten, misshandelt Frauen und zeigt sadistische Aggressionen sowie ein masochistisches Versagen sich der Unterwerfung durch andere zu erwähren. (→ erotische/sadomasochistische Untertöne in der Prügler-Szene
    Religöser Aspekt ist wichtig, die Prüglerszene, "vergewaltigung"

    Lerne diesesn Satz auswendig, das ist der Schlüssel zum Erfolg:
    Er lamentiert, protestiert und proklamiert immer wieder, lässt seinen Worten aber keine Taten folgen. Er suggeriert Aktivität, verbleibt aber letztendlich in der Passivität. Er baut so mit an der machtvollen „Organisation“ und konstituiert erst das Selbstgericht.

    Setz aber bitte Fußnoten, sonst wird es übel enden, wenn du mal minister bist

    Außerdem schau dir die Parabel an, die ist wichtig Falls du noch gute Materialien brauchst, cih hab noch einige Dann musst du aber ne Nachtschicht einlegen.
    Geändert von palim (22.02.2011 um 21:54 Uhr)
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  11. #4271
    Freeskier Avatar von No Friends on Powder-Days
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    190

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ok vielen dank. Nachtschicht ist unnötig, da die Lehrer die unbegrenzten Möglichkeiten die Smartphones + Internet bieten noch nicht erkannt haben

    Ja Kafka ist eigentlich echt nich so übel wie alle immer tun, aber nach einmaligem lesen kannste damit halt noch noch so viel anfangen.

    Wäre toll wenn du mir deine Materialien fürs Abi in 3 Wochen mal zukommen lassen könntest .

  12. #4272
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    http://www.file-upload.net/download-...Kafka.rar.html
    Hab noch mehr, aber das ist das wichtigste... Hat immerhin für 13 punkte gereicht °_°
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  13. #4273
    Freeskier Avatar von No Friends on Powder-Days
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    190

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    13 warens heute bestimmt nich, aber sie wollte iwas zur Schuld wissen, da waren deine Infos oben ziemlich nützlich

    Besten Dank für das Material, ich hoff es nützt dann was

  14. #4274
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Kann mir einer der anwesenden Österreicher sagen, wo bzw. bei welchem Anbieter ich ne Prepaid Internet Simkarte kaufen kann ohne mich registriern zu müssen bzw. mich mit nem Deutschen Wohnsitz/Konto registriern zu können??

    Erstmal egal ob mit Stick oder ohne (hätte einen zur Verfügung...)

  15. #4275
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Wie fällt Zimtstern denn aus? Hätt da grad ne günstige Kombi entdeckt, Tall-Fit Jacke für 83 Kilo auf 1,83 eher M oder L? Wills net sonderlich baggy, mir reicht locker geschnitten

    Hose M oder L?

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  16. #4276
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    alles xxl
    kein baggy... pfffff....
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  17. #4277
    Freeskier Avatar von aemkeis
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    428

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Kann mir jemand sagen, wo ich einen Sozialversicherungsausweis herbekomme?
    Rentenversicherungsdingensbumens oder Krnakenkasse oder muss ich dafür zu irgendnem amt?

    @Snowaddict88: würd schon L nehmen, bin genauso groß wie du, hab auch nur 2 oder 3 Kilo weniger drauf und M ist mir definitiv zu klein, L geht noch gerade so..
    Geändert von aemkeis (24.02.2011 um 21:22 Uhr)
    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

  18. #4278
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    @aemkeis: normal muss mand en glaub ich beantragen. (ewiß es aber nichgt genua) ich hab ihn zusammenm it meiner 1. lohnsteuerkarte erhalten.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  19. #4279
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    @aemkeis: normal muss mand en glaub ich beantragen. (ewiß es aber nichgt genua) ich hab ihn zusammenm it meiner 1. lohnsteuerkarte erhalten.
    War bei mir auch so. Sobald du irgendwo eine Tätigkeit aufnimmst wo du Geld verdienst (Aushilfsjob oder Lehre) brauchst du eine Lohnsteuerkarte, mitsamt deiner ersten Lohnsteuerkarte (da gibt es jährlich neue) kommt normalerweise ein Schrieb mit der Sozialversicherungsnummer. Den gut aufbewahren wenns soweit ist!

    Meine Frage: Weis irgendjemand was das für eine Sonnenbrille ist?! Modell/Hersteller? Auch wenn jemand weis wo es ähnliche Imitate billig gibt wäre ich glücklich

    Bild:

  20. #4280
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    608

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    hat jemand mal ein Bild von ner Oakley Skibrille mit nem Blue Iridium Glas? ich würd gern mal sehen wie die so im einsatz aussehen also unter realen bedingungen und net im laden oder auf produktfotos von amazon....
    Danke!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •