Seite 147 von 415 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #2921
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Kennt hier jemand nette Ferienwohnungen in folgenden Tälern:
    Kaunertal
    Pitzal
    Zillertal
    für bis zu 8 Personen und würde mir sie verraten?

  2. #2922
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    meine frage hat sich geklärt...
    Geändert von Poal (01.08.2010 um 22:49 Uhr)

  3. #2923
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Duke oder Salomon STH 14 auf meinen Black Crows - Sevun?
    Kann mich net entscheiden.

  4. #2924
    Freeskier Avatar von Afkanoab
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ich würd die sth nehmen

  5. #2925
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Heiei

    Ich bin gerade an dem Lebenslauf für meine Stellenbewerbungen dran... da ich eine etwas kreative Ader :P habe und ich herausstechen möchte, habe ich den Lebenslauf etwas gestaltet mit Bubbles und so... meiner Mutter gefällts nicht, mir gefällts. Nun möchte ich eure Meinung wissen Aber lässt euch von den Farben nicht iritieren, die sehen ausgedruckt ganz anders aus (nicht so grell türkis, eher sanft grau-grünlich).

    Hobbys sind auch immer wieder ein Thema - die sollen ja nach etwas klingen. War 100% ehrlich bei der Hobbyangabe (nur Wasserschanze fehlt, das würde warscheinlich nur verwirren :P), aber weiss nicht, ob sie zu oberflächlich sind:

    Name: 
Views: 
Size: 0.0 KB

    Die schwarzen Balken sind normalerweise natürlich nicht drauf :P

    Danke für euer Feedback!
    Geändert von TWINTIPS (06.08.2010 um 14:50 Uhr)

  6. #2926
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ola,

    also: ich find die bubbels nicht gut, unterstreichs lieber oder machs fett in die richtigung. zu verspielt ist nicht gut. eher ungut. was du auch machen kannst, ist bsp. ein deckblatt mit deinem bild und wo auch name bewerbung un adresse draufsteht und anschließend das design vom deckblatt in schwacher form (quasi sehr aufgehellt, aber bild etc kommt raus auf anschreiben und lebenslauf) auf den anderen seiten.

    zu den hobbys: max. vier stück. schreib anstatt freeski lieber skifahren. weil wer stellt schon jemand mit ner extremsportart gerne ein? ehrlich gesagt niemand, weil könnte ja sein, dass der ständig verletz ist. und skifahren auch nicht so ern gesehn, aber ist genauso wie fußball. (haben mir ein paar personaler mal gesagt..) warum nur vier stück? wenn zu viel dran steht könnte man meinen du hast für die arbeit eigetnlich keine zeit.

    hast du vllt irgendwelches soziales engagement? sehen personalchefs, zumindest in deutschland sehr sehr gern. viele, die keines haben werden oftmals einfach aussortiert..

    ich hab dir mal mein lebenslauf angehängt, vllt bringt er dir ja was


    edit: was ich dir noch als tipp geben würde, ich hab nur mal grade nach deinem namen gegoogelt und auf der ersten seite kommt schon seine sponsoree.com-seite...evtl. facebook profil auch so einstellen, dass mans nicht bei googel findet und all son zeug...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bewerbung_Mediengestalterin_Neu Kopie.jpg  
    Geändert von la sun (06.08.2010 um 11:11 Uhr)
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #2927
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    @la sun:
    Ok, vielen Dank! Meine Mum fand auch, dass es zu verspielt wirkt... ich werd mir also etwas anderes überlegen.
    haha hab auch mal gegoogelt und der 1. Treffer war der Link zu meinem Netlog-Profil und dort unter Shouts stehen Sachen wie "grad bei der Arbeit - boooring". Shit ich glaub, ich werd mal das Profil besser löschen :P
    Facebook macht nix, da sieht man keinerlei Infos von meiner Seite aus. Nur das Profilbild (mein Cork 5er, finds eig. harmlos, ist schliesslich mein Hobby), wen ich als Freund drin hab, dass ich weiblich bin und aus der Schweiz komme.
    Den ganzen Ski-Kram find ich jetzt eig. nicht schlimm, da gibt es inzwischen zu viele Online-Artikel, die meinen Namen erwähnt haben und bei Google aufgelistet werden.
    Wichtig ist, dass solche Netlog Sachen verschwinden. Aber scheiss Internet: Einmal im Internet = für immer und ewig gespeichert. -,-

    Findest du nicht, dass "Skifahren" jeder 3.te hinschreibt? Hab gelesen, dass solche 0815 Hobbys nicht mehr wirklich aussagekräftig sind... Ich würde gerne bei Freeski bleiben... was meinen die andern?
    Geändert von TWINTIPS (05.08.2010 um 09:34 Uhr)

  8. #2928
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    @la sun:
    Ok, vielen Dank! Meine Mum fand auch, dass es zu verspielt wirkt... ich werd mir also etwas anderes überlegen.
    haha hab auch mal gegoogelt und der 1. Treffer war der Link zu meinem Netlog-Profil und dort unter Shouts stehen Sachen wie "grad bei der Arbeit - boooring". Shit ich glaub, ich werd mal das Profil besser löschen :P
    Facebook macht nix, da sieht man keinerlei Infos von meiner Seite aus. Nur das Profilbild (mein Cork 5er, finds eig. harmlos, ist schliesslich mein Hobby), wen ich als Freund drin hab, dass ich weiblich bin und aus der Schweiz komme.
    Den ganzen Ski-Kram find ich jetzt eig. nicht schlimm, da gibt es inzwischen zu viele Online-Artikel, die meinen Namen erwähnt haben und bei Google aufgelistet werden.
    Wichtig ist, dass solche Netlog Sachen verschwinden. Aber scheiss Internet: Einmal im Internet = für immer und ewig gespeichert. -,-

    Findest du nicht, dass "Skifahren" jeder 3.te hinschreibt? Hab gelesen, dass solche 0815 Hobbys nicht mehr wirklich aussagekräftig sind... Ich würde gerne bei Freeski bleiben... was meinen die andern?

    haha ne, ich meinte nicht, dasss das 0815 ist. aber meiner meinung nach solltest du nicht freeski hinschreiben..habe es dir oben ja geschildert warum. extremsport wirkt eben nie gut. ich kansn dir nur als tipp geben, was du tust ist deine entscheidung

    einmal internet = für immer und ewig gespeichert, deswegen meinte ich, dass du auch ds bikini foto rausnehmen sollst. personalchefs können auch wühlen. sehr gut sogar.
    bsp. hat der personalchef von meiner alten firma mal alle bewerber gegoogelt etc. und zum jeweiligen bewerbungsgespräch alles mitgenommen. die bewerber fanden das nicht so prall..

    du musst dir eben im klaren sein über das skifahrzeugs und deine hobbies und co. klar hast du damit kein problem und bist stolz drauf, bin ich auch. aber ich will ja schlielich auch nicht, das wenn ich mich wo bewerbe, der personalchef gleich alles von mir weiß und evtl. von vornehinein gleich vielelicht etwas negativeren eindruck macht. (bsp. ist dein sponsoree-bild..)
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #2929
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ja gut, das Sponsoree Bild ist etwas heikel. Trotzdem, ich ziehe mich ja nicht so bei der Arbeit an. Und ich möchte so genommen werden, wie ich bin und will mich nicht verstellen müssen.
    Ich werde also als Hobby Freeski angeben. Wenn er/sie googelt, findet er/sie eh schnell heraus, dass ich nicht nur Piste fahre :P

  10. #2930
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    titelblatt für die bewerbung is gut, ansonsten eher den altbekannten stil.
    freeski würde ich angeben, weil er es wohl eh nicht kennt und wenn du ihm dann im gespräch erzählst, dass du eine leidenschaft etc hast is das ja nichts schlechtes! musst ja nicht von deinen brüchen erzählen

    und zu deinem sponsoree-bild:
    ohne dich verletzen oder angreifen zu wollen, aber ich persönlich würde an deinem style arbeiten. sieht ja eigentlich schon schlimmer aus als wallisch und die gangsterbande.
    also wir als wirklich minifirmen-besitzer und ich denk auch größere firmen haben eher kein interesse an gangstergirls, sondern eher an cuties(das aussehen dafür hast du ja) die sich lieb und auch als mädchen geben und dann einfach gut fahren. schau dir mal den blog von grete eliassen zb an, sicher fährt sie besser als du etc, aber die gibt sich auch wie eine frau und zieht trotzdem ihr extremsportding durch, immerhin bist du als gesponsorte fahrerin auch eine werbeträgerin, und das erreichst du eher mit hübschen auftreten, das gangsterding schreckt eher ab, also mich zb wirklich! sei weiblich und hübsch, du hast ja das zeugs dazu

    und ich hoff du weißt was ich mein
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  11. #2931
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    möpmöp
    Geändert von TWINTIPS (06.08.2010 um 14:46 Uhr)

  12. #2932
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    wie gesagt, war nur meine meinung, weiß auch nicht, ob mir andere zustimmen.
    aber zieh dein ding durch, war nur ein gedanke richtung zukunft, vl willst du ja auch mal mehrere sponsoren haben etc.
    sicher is jon olsson ein krasses beispiel, aber mit dem gangsterauftreten wirst du zb nie eine bank als sponsor bekommen.
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  13. #2933
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    pfadfinderin
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  14. #2934
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Weiß jemand wo ich mir die Rückseiten von CD-Covern runterladen kann? Sprich die Titelangaben auf nem Album bspw.

    Google spuckt immer nur die Cover aus, ich brauch aber jeweils die Backside...

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  15. #2935
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    @TWINTIPS

    Ich weiß net ob du die Seite schon kennst, kannst ja evtl gucken was man noch so über dich findet!

    http://www.123people.ch/s/alexandra+nicole

  16. #2936
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ich habs mal für ein paar mir bekannte alben mit "backcover" versucht. da hats jeweils 1-2 richtige treffer gegeben.
    welches album suchst du denn, das würd helfen?

  17. #2937
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    möpmöp
    Geändert von TWINTIPS (06.08.2010 um 14:46 Uhr)

  18. #2938
    Freeskier Avatar von Joël
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Dübendorf
    Beiträge
    729

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    [QUOTE=flop;243412]titelblatt für die bewerbung is gut, ansonsten eher den altbekannten stil.
    freeski würde ich angeben, weil er es wohl eh nicht kennt und wenn du ihm dann im gespräch erzählst, dass du eine leidenschaft etc hast is das ja nichts schlechtes! musst ja nicht von deinen brüchen erzählen

    und zu deinem sponsoree-bild:
    ohne dich verletzen oder angreifen zu wollen, aber ich persönlich würde an deinem style arbeiten. sieht ja eigentlich schon schlimmer aus als wallisch und die gangsterbande.
    also wir als wirklich minifirmen-besitzer und ich denk auch größere firmen haben eher kein interesse an gangstergirls, sondern eher an cuties(das aussehen dafür hast du ja) die sich lieb und auch als mädchen geben und dann einfach gut fahren. schau dir mal den blog von grete eliassen zb an, sicher fährt sie besser als du etc, aber die gibt sich auch wie eine frau und zieht trotzdem ihr extremsportding durch, immerhin bist du als gesponsorte fahrerin auch eine werbeträgerin, und das erreichst du eher mit hübschen auftreten, das gangsterding schreckt eher ab, also mich zb wirklich! sei weiblich und hübsch, du hast ja das zeugs dazu
    __________________________________________________ _____________________________
    Klar ab jetzt muss sich jede Frau als Cutie verkaufen um Fame zu bekommen. Warum nicht noch mehr Vorurteile pushen?!
    Ich find das gut alex das du zu dem stehst und dem Style folgst der dir gefällt und nicht das machst was die andern besser finden.

  19. #2939
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    hab nichts gegen ihren willen gesagt. nur meiner meinung nach is es halt nicht allzu verkaufsfördernd für eine marke, wenn man das so als gangsta-image transportiert. aber kann auch sein weil ich das bei frauen einfach nicht mag
    just my 100euro
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  20. #2940
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    zum thema lebenslaufgestaltung: so verspielt würde dich kein personalchef ernst nehmen und zu einem gespräch laden...
    (by the way: ich auch nicht!)

    meine frage jetzt: wo bewirbst du dich genau? ist das irgendwie eine agentur für die du grafiken erstellen willst?

    ich hatte mal ein gespräch mit dem vorstandsvorsitzenden eine recht großen deutschen bank (den namen werde ich hier nicht nennen) über bewerbungen.

    er hat ganz klipp und klar gesagt: ein lebenslauf muss ganz klassisch gehalten sein. die form sei sehr wichtig, da man hieraus einiges erkennen kann. bewerbungen mit rechtschreibefehlern landen sang und klanglos im müll.
    beim BILD ist es relativ wurscht, solang du sympathisch und nicht zu verlottert rüberkommst sonst ab in den müll.
    hobbies: SEEEEHR WICHTIG! sie achten darauf, ob du dich mit freudnen triffst, also soziale kontakte knüpfst und pflegst. sport kommt auch immer gut an! außer fussball... du könntest ja auf der tribüne stehen und rumprolen mit bier werfen und ausfällig werden ---> schlecht fürs image!
    wenn du angibst deine famile sehr zu mögen. PLUSPUNKT.
    ENGAGEMENT in sozialen gruppen oder sportvereinen sowie auch der kirche --> TOP!
    wenn du gruppenleiter in einer jugend oder sportgruppe bist --> TOP! das zeigt dass du verantwortng übernimmst.

    dann bewerbungsschreiben ansich: GUTE SPRACHE!? perfekt! du weisst dich auszudrücken. VORSICHT: nicht mit fremdwörtern um dich schmeißen! kurze prägnante sätze bilden, ABER NICHT abgehackt schreiben! der text muss sich flüssig lesen lassen (das finde ich ist mit das schwerste an einem bewerbungsschreiben).
    auch sinnvoll: nicht zu steif schreiben, sondern lockere formulierungen wählen (nicht zu förmlich sein). das zeigt auch wieder einen aufgeschlossenen charakter. insgesamt auch NICHT damit prolen was man alles gemacht hat. ein paar dinge sollte man sich fürs gespräch aufbewahren, so kann man ein ass aus dem ärmel zaubern und ein gespräch etablieren.
    was viele auch nicht machen, aber die chefs sehen wollen: WAS MACHEN MAMA, PAPA UND GESCHWISTER BERUFLICH!? wenn deine eltern irgendwelche vorsitzende in ihrer firma sind, dann schreib das rein! dies bringt auch nochmal zum ausdruck, dass du was aufm kasten hast, da du eine gewisse erziehung genossen hast


    leider leider bestehen die einstellenden personen auf so etwas. ich finde es selbst einw enig übertrieben, aber naja was solls! solang man im (wenn man denn geladen wird) gespräch locker und AUTHENTISCH rüberkommt, ist alles gut! dann kommt es nur noch darauf an ob man ins konzept passt oder eben nicht oder halt ein anderer "besser" ist

    ich drücke dir die daumen
    Geändert von JustShred (05.08.2010 um 16:17 Uhr)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •