Seite 376 von 415 ErsteErste ... 276326366374375376377378386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.520 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #7501
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ah nein sorry, da muss ich passen..

  2. #7502
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    ah nein sorry, da muss ich passen..
    schade.

    Jetzt muss ich mich auch noch in nem Hausforum anmelden

  3. #7503
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Kennt wer noch mehr Parkski (gebraucht/neu/alt) die länger als 184 sind? Mir fällt nur Line Chronic, Armada El Rey und ON3P Filthy Rich ein... Grad auf der Suche nach einem für Vor und Spätsaison...
    fasterthanyou

  4. #7504
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bin ich zwar nicht aber frag mal.
    Da fällt mir gleich der Witz mit dem Gynäkologen ein
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  5. #7505
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    Kennt wer noch mehr Parkski (gebraucht/neu/alt) die länger als 184 sind? Mir fällt nur Line Chronic, Armada El Rey und ON3P Filthy Rich ein... Grad auf der Suche nach einem für Vor und Spätsaison...
    K2 Shreditor 92 gibts in 184 und die K2 fallen ja länger aus. Sonst noch Armada Edollo.
    Geändert von Digga (01.03.2016 um 19:10 Uhr)

  6. #7506
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Junge wie viele Ski kaufst Du denn noch? Hast im Lotto gewonnen, reiche Eltern oder einfach nen gut bezahlten Job?!

    Mir fallen gerade ein:
    Völkl Wall 185
    Line Chronic 185
    ON3P Filthy Rich 186
    ON3P Kartel 186
    7 Mile Tomorrow 186
    Nordica Soul Rider 185
    Melt Gitano 185
    Armada E-Dollo /Al Dente 188

  7. #7507
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von S.Ki Beitrag anzeigen
    Junge wie viele Ski kaufst Du denn noch? Hast im Lotto gewonnen, reiche Eltern oder einfach nen gut bezahlten Job?!

    Mir fallen gerade ein:
    Völkl Wall 185
    Line Chronic 185
    ON3P Filthy Rich 186
    ON3P Kartel 186
    7 Mile Tomorrow 186
    Nordica Soul Rider 185
    Melt Gitano 185
    Armada E-Dollo /Al Dente 188
    Diese Saison wurde es doch kein Parkski, sondern ein Tourenski ,ein Powderski (wird wieder verkauft) und nen Daily driver. Und ja ich muss hier nachfragen, da ich festgestellt habe, dass ich gerne lieber doch längere Parkski fahre (nach paar Tests) und meine Liste mit meinen Skiideen für 16/17 daher übern Haufen geworfen wurde.

    Ich scheisse leider kein Geld, dafür ich hab z.B. kein Mobilfunkvertrag, kein Handy über 50€. Gebe für Skijacke und Hose nicht viel aus und der Rest meiner Ausrüstung besteht größtenteils hier ausm Sale Forum oder Aldi. Ist halt kein Gore Tex pro, dafür kauf ich mir halt lieber 3 paar Ski (davon auch nur eins neu). Meine Eltern sind nicht reich und mein Job ist schlecht bezahlt.

    So, daher meine relativ häufig dummen Fragen zu neuen Ski.

    VOn deinen sind mir die meisten zu breit und zu weich. Chronik ist momentan mein Favorit. Gibts auch günschtig gebraucht, im Gegensatz (leider) zu den ON3Ps.

    Trotzdem merci dir
    fasterthanyou

  8. #7508
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    Ich scheisse leider kein Geld, dafür ich hab z.B. kein Mobilfunkvertrag, kein Handy über 50€. Gebe für Skijacke und Hose nicht viel aus und der Rest meiner Ausrüstung besteht größtenteils hier ausm Sale Forum oder Aldi. Ist halt kein Gore Tex pro, dafür kauf ich mir halt lieber 3 paar Ski (davon auch nur eins neu). Meine Eltern sind nicht reich und mein Job ist schlecht bezahlt.
    sorry aber die jammerei ist einfach blödsinn. man kann auch mit wenig geld, mit sehr sehr wenig geld, trotzdem vernünftiges kleidungsausrüstungszeugs kaufen, sogar teils auch neu, n auto haben, n handy, n mobilfunkvertrag udn ski kaufen.

    statt so öffentlich ordentlich zu jammern sollte man halt was dagegen tun. vorallem wenn man vorschläge bringst und du dann so "ey ich hab aber nich so viel geld für so nen ski" rauslässt, wo man eigentlich nur deine frage beantwrotet.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #7509
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    sorry aber die jammerei ist einfach blödsinn. man kann auch mit wenig geld, mit sehr sehr wenig geld, trotzdem vernünftiges kleidungsausrüstungszeugs kaufen, sogar teils auch neu, n auto haben, n handy, n mobilfunkvertrag udn ski kaufen.

    statt so öffentlich ordentlich zu jammern sollte man halt was dagegen tun. vorallem wenn man vorschläge bringst und du dann so "ey ich hab aber nich so viel geld für so nen ski" rauslässt, wo man eigentlich nur deine frage beantwrotet.
    Ich wollte nicht, dass das als Klagelied rüberkommt. Ist auch nicht gemeint, dass ich auf etwas verzichte. Meine Priorität fürs Geldausgeben liegt auf Skiern. Mir machts sehr Spaß nen neuen Ski für ne Saison auszuprobieren. Verzichte auch nicht wirklich auf was andres. Habe halt einfach bissl mehr von meinem Geld, da ich halt nicht soviel für andres ausgebe. Wollte das nur nüchtern zeigen. Ich gönne es jedem, der einfach wirklich ne chique Ausrüstung fürn Winter hat.

    Jap, hast Recht. Wollte halt hier nicht so was präzises mit meine Anforderungen loslassen, da ich nur nen Überblick will. Danke an S.ki nochmals.

    Tut mir leid, ich werde hier kein mehr nerven gehen.
    fasterthanyou

  10. #7510
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    sorry aber die jammerei ist einfach blödsinn. man kann auch mit wenig geld, mit sehr sehr wenig geld, trotzdem vernünftiges kleidungsausrüstungszeugs kaufen, sogar teils auch neu, n auto haben, n handy, n mobilfunkvertrag udn ski kaufen.

    statt so öffentlich ordentlich zu jammern sollte man halt was dagegen tun. vorallem wenn man vorschläge bringst und du dann so "ey ich hab aber nich so viel geld für so nen ski" rauslässt, wo man eigentlich nur deine frage beantwrotet.
    Ich glaube das hatte er einfach nur als Antwort auf die Frage, ob er im Lotto gewonnen hätte, gemeint. Ich hab da jetzt nicht wirklich Gejammer rausgelesen.

  11. #7511
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ich habs erstens auch nicht bös gemeint (eher im Gegenteil) und zweitens auch nicht als bös aufgefasst Ihr machts halt manchmal einfach auch aus nichts n Drama
    Mir ist's nur in letzter Zeit 'n paar mal aufgefallen, dass der Fab02 was von seinen neuen Errungenschaften gepostet hat und drum wollt ich da 'n bisschen sticheln. Ist mir ja auch scheinbar geglückt. Du brauchst Dich doch auch nicht rechtfertigen für irgendwas. Wir sind hier doch alle Skiverrückt und wenn Du Dir x Paar Ski leisten kannst und willst, und wie Du das dann finanziell anstellst, juckt mich des ungefähr soviel wie wenn in China 'n Sack Reis umfällt. Sorry

    P.S.: Schmale Parkski sind sowas von 2008.

  12. #7512
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    706

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hier haben sie immer wieder irgendwas zwischen Steigeisen und Schneeschuhen an den Füssen. Weiß jemand wie das heisst oder wo es das gibt?

    https://youtu.be/-zKXIJnv8_4

  13. #7513
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hallo liebe Freeskier Gemeinde !
    Mir hat es letztens ein ca. 2x5 cm grosses Stück aus dem Belag gerissen, welches ich mit einem Repairstick aufgefüllt habe. Nach mehrmaligen Abfellen war das ganze Zeug fast komplett wieder rausgerissen. Hat vielleicht jemand einen Tipp mit was ich das richten kann. Epoxy ??
    Altes Belegstück zum einkleben hab ich leider grade nicht.

    Danke u. Grüße
    Wetzi

  14. #7514
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Epoxy

  15. #7515
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Erledigt. Danke !

  16. #7516
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hat jemand nen 4frnt Renegade in 196 und kann ausmessen wie lang der wirklich ist? Würde mir sehr helfen!
    auf stelzen

  17. #7517
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    284

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen 4frnt Renegade in 196 und kann ausmessen wie lang der wirklich ist? Würde mir sehr helfen!
    wenn mich nicht alles täuscht fährt doch der mc4air den. wo sind denn die moderatoren wenn man sie mal braucht?
    somewhere between pimple hard and ice cream

  18. #7518
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Wurden verbannt
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  19. #7519
    Freeskier Avatar von bobmarley
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    351

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ich möchte bei meinem Salomon Quest Max 130 gerne die Wechselsohlen wechseln. Funktioniert aber bei beiden hinteren (unter der Ferse) Pads nicht so wie ich das möchte. Von roher Gewalt (gut, nur mit dem Gummihammer )über gutes Zureden habe ich einiges probiert, hat aber nichts geholfen.. Kann mir jemand weiterhelfen?

  20. #7520
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen 4frnt Renegade in 196 und kann ausmessen wie lang der wirklich ist? Würde mir sehr helfen!
    Bump

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •