Seite 297 von 415 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #5921
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hi zusammen,

    ich muss für einen Kurs in Vancouver einen Business Plan schreiben und dafür brauch ich noch eine Idee für ein Unternehmen.

    Mir fällt gerade nichts ein, wenn jemand eine Idee hat einfach her damit Darf gerne auch mit Skifahren zu tun haben und natürlich auch schon existieren, dient nur zum erstellen des Business Plans!

    Beste Grüße aus Vancouver!
    Bis April 2013 in Vancouver! Meldet euch bei mir, falls ihr in der Nähe seid und in Whistler Ski fahren wollt.

  2. #5922
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Wie wäre es mit einem bp für Griechenland, Spanien oder Portugal? Sollte in einem Semester zu schaffen sein
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  3. #5923
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    haha sehr gut!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  4. #5924
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    vielen dank für die hilfe habt heute noch zeit, morgen brauch ich es

    was anderes: in welchem trailer/film war folgendes lied zu hören:
    http://.youtube.com/watch?v=aZWQ86-1bUA
    kann mich gerade nicht erinnern...
    Bis April 2013 in Vancouver! Meldet euch bei mir, falls ihr in der Nähe seid und in Whistler Ski fahren wollt.

  5. #5925
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  6. #5926
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    danke dir, top seite!
    Bis April 2013 in Vancouver! Meldet euch bei mir, falls ihr in der Nähe seid und in Whistler Ski fahren wollt.

  7. #5927
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Fluchtweg Beitrag anzeigen
    vielen dank für die hilfe habt heute noch zeit, morgen brauch ich es

    was anderes: in welchem trailer/film war folgendes lied zu hören:
    http://.youtube.com/watch?v=aZWQ86-1bUA
    kann mich gerade nicht erinnern...
    Intro von Attack of la Nina und Bonusedit von Sean Pettit aus dem gleichen Film (wurde irgendwann diesen Frühling veröffentlicht).

  8. #5928
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    367

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Jemand zufällig Erfahrung mit Boxen, Sub und Verstärker der Marke Kove (glaub eher etwas unbekannter)?
    trololo

  9. #5929
    Freeskier Avatar von freeski-4-life
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Camp10
    Beiträge
    767

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Kennt jemand zugällig eine gute jugendherberge o.ä. Am besten mögl. Günstig in paris und oder amsterdam? Und weiß jemand, wo man in amsterdam die bundesliega kucken kann?
    "Film the Skier, not the Idiot"

  10. #5930
    Freeskier Avatar von GoRiLLa#1
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Zell a. H.
    Beiträge
    294

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    In Amsterdam waren wir dieses Jahr schon in der Jugendherberge Die Flying Pig Uptown (http://www.flyingpig.nl/hostels/flyingpiguptown.php) und im Hans Brinker Budget Hotel (http://www.hans-brinker.com/DE/).

    Das Flying Pig war das bessere von beiden, wobei das andere auch offiziell das schlechteste Hotel der Welt ist.
    War aber auch nicht schlecht.

    Beide liegen preislich bei ca. 20€/Nacht.

    Am Leidseplein gibts ne ganz coole Sports Bar. Da sollte man auch Bundesliga gucken können. Zudem gibts da für rund 10€ Spare Ribs all you can eat.

  11. #5931
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von GoRiLLa#1 Beitrag anzeigen
    In Amsterdam waren wir dieses Jahr schon in der Jugendherberge Die Flying Pig Uptown (http://www.flyingpig.nl/hostels/flyingpiguptown.php) und im Hans Brinker Budget Hotel (http://www.hans-brinker.com/DE/).

    Das Flying Pig war das bessere von beiden, wobei das andere auch offiziell das schlechteste Hotel der Welt ist.
    War aber auch nicht schlecht.
    Schon seit 40 Jahren vergrault das Hans Brinker Budget Hotel erfolgreich seine Gäste und ist auch noch stolz darauf! Obwohl der Komfort eher ein wenig an die Zustände in einem halboffenen Knast erinnert, muss man zur Verteidigung des Hauses sagen, dass die Wasserhähne durchaus funktionieren. Wenn man Glück hat, ist sogar die Kantine geöffnet, die zu unverschämten Preisen bemerkenswert öde Kost kredenzt.

    Auch ansonsten findet man im Hans Brinker Budget Hotel Amsterdam alles, was man so braucht, oder eben auch nicht braucht:
    - Eine spärlich beleuchtete Kellerbar ohne richtige Belüftung
    - Ein komplett zubetonierter Innenhof, in dem man versuchen kann, die paar Sonnenstrahlen zu erwischen, die an den hohen Hausfassaden vorbei kommen - vorausgesetzt es scheint überhaupt die Sonne
    - Ein Aufzug, der inzwischen nicht mehr ganz so oft zwischen zwei Etagen stecken bleibt.
    - Eine Bar mit wasserverdünntem schalem Bier
    - Absolute Brüllerwitze und Spekulationen über die sexuellen Präferenzen ehemaliger Gäste an fast allen Wänden

    wie geil ist das denn??

  12. #5932
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Rechtsvorbehalt: Das Hans Brinker Budget Hotel bietet eine billige Unterkunft in Amsterdam. Allerdings heißt 'billig' in diesem Fall: 'preiswert im Vergleich zu anderen Angeboten in der Hotelbranche' und nicht - im Sinne von §4569.67887.89 der niederländischen Hotel- und Gaststättenverordnung - eine ‘gute' Unterkunft oder gar eine ‘angenehme’, ‘hygienische’ Unterkunft oder auch nur irgendetwas in der Art. Wer im Hans Brinker Budget Hotel Amsterdam übernachten möchte, tut dies auf eigene Gefahr. Das Hotel übernimmt keinerlei Haftung für Lebensmittelvergiftungen, Nervenzusammenbrüche, unheilbare Krankheiten, gebrochene Rippen, radioaktive Strahlung, Pest, Cholera, Krätze, Ruhr und sonstige mittelalterliche Plagen etc.
    Bahaha

  13. #5933
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    lacht nur, solche Unterkünfte gibts tatsächlich ... alles schon erlebt.
    (Erinnerungen an Bettwanzen von der Größe abgeschnittener Daumen inkl. den etwa eine Woche lang mächtig geschwollenen Bissen in Thailand oder auch angeblich moskitosichere Zimmer im Dschungel Ecuadors (das Zimmer ließ keinen einzigen malariaverseuchten Moskito raus - habe kein Auge zu getan) kommen auf, hach ja, Notiz an mich: wieder los ziehen)

    Amsterdam ist aber nicht Thailand und nicht Ecuador, in Amsterdam lauern andere Gefahren UND reise niemals ohne Moskitonetz!

    Deine Notiz notiere ich mir auch mal...

  14. #5934
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Die größte drohende Gefahr in Amsterdam ist wohl das hier

  15. #5935
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hat einer von den Smartphone-Experten Erfahrungen mit dem BB Bold 9700, 9780 (9900) ?
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  16. #5936
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ich hab das 9780 im Moment noch.
    Wurde nach 5 Monaten mit nem Display-Totalausfall ausgetauscht. Wenn was kaputt geht ist der Service unter aller Sau (das Gerät wird nach England geschickt und fehlt ca. 2 Monate), ansonsten ist der einzige Bonus den Blackberry bisher hatte mittlerweile Geschichte (Email Push kann mittlerweile jedes zweitklassige Smartphone). Die QWERTZ-Tastatur ist dagegen absolut komfortabel zum längere Texte schreiben, bin ich nach wie vor sehr begeistert davon. Der Rest ist so lala...

    Bin aber insgesamt Recht zufrieden damit, werd aber wieder auf den Apfel umsteigen weil mich da die Komplettlösung eher begeistert als die geile Tastatur...

    Wenn du Interesse hast überlass ich dir meins samt Zubehör für nen guten Preis, wenn ich das iPhone dann endlich mal hab

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  17. #5937
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Kennt jemand den Shop hier?

    http://www.snowinn.com/ski-shop/atom...-12-13/39115/p

    sieht nicht schlecht aus.
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  18. #5938
    Freeskier Avatar von 0mia0
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    147

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hey!

    Ich hab eine Frage zu meinem HTC Wildfire - bevor ich mich in einem der unzähligen Foren anmelde probier ichs einmal hier, man wird ja doch immer wieder überrascht was die Freeskiers.net user so alles wissen...

    Also ich bin im Moment in Japan und kann dank Anrufsperre mit meinem Handy (österreichische Sim) niemanden anrufen, egal ob nach Österreich oder nach Japan.
    Im HTC Menü kann man die Sperre abschalten, und zwar mit einem Code den niemand kennt (weder HTC noch T-Mobile). Habs mit 0000 probiert, den code nimmt das Handy an aber die Anrufsperre bleibt trotzdem...

    Hatte vielleicht irgendwer schon einmal dieses Problem im Ausland??
    "You cannot unscramble eggs." -- John Pierpont Morgan

  19. #5939
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    dazu müsste man deinen netzbetreiber kennen
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  20. #5940
    Freeskier Avatar von 0mia0
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    147

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Also in Österreich ist es Telering bzw. T-Mobile - mit denen hab ich schon telefoniert die können mir nicht weiterhelfen.
    Oder meinst du das Netz in Japan?
    Die Anrufsperre kann man (anschinend - da es den button dafür gibt) normalerweise im Handy ausschalten, nur bei mir funktionierts nicht..hab in diversen Foren nachgeschaut und es scheint als wär ich nicht die einzige mit diesem Problem :/
    "You cannot unscramble eggs." -- John Pierpont Morgan

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •