Seite 348 von 415 ErsteErste ... 248298338346347348349350358398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #6941
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Wer weiß wo ich in Prag sicher (bewacht) und einigermaßen günstig parken kann? Gerne außerhalb der Stadt, allerdings in der Nähe einer Metro, weil unser Hotel direkt unter der Bürg liegt. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Prag kosten ja eh noch so viel wie n Wurschtbrot.
    Merci
    Am Tag der Tage, am Hang der Hänge

  2. #6942
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von _mauricio_ Beitrag anzeigen


    Habe gerade wieder den "SKLMNTI" Trailer gefunden
    Weis zufällig jemand ob der Film jemals veröffentlicht wurde und hat einen download link?
    Ich glaube da kam bisher nichts, hab aber auch nirgends was zu einem Releasedate gelesen.

  3. #6943
    Freeskier Avatar von _mauricio_
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    374

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Der Film wurde auf jeden Fall schon gezeigt, und wurde soweit ich weis auch beim IF3 Festival ausgezeichnet.
    Wurde aber scheinbar wirklich nirgends veröffentlicht und lief nur bei der Premiere
    “Just being able to ski every day is a dream come true, no matter if you’re at the top of the food chain or at the bottom. As long as you’re doing what you love.” - AD

    "I think I got it figured out. You just hop on the rail and don't fall off." -TWall

  4. #6944
    Freeskier
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    80

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hallo Leute habe ne Frage
    Der 4frnt CRJ 2014, taugt der auch nbisschen zu Touren gehen?
    Celebrities can sign the guestbooks in the alps, but freeskiers can sign the powder

  5. #6945
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    http://blistergearreview.com/gear-re...frnt-crj-180cm

    http://www.tetongravity.com/forums/s...CRJ-vs-186-EHP

    und hier im forum findest du auch noch den einen oder anderen hilfreichen thread...

    und soweit ich recht informiert bin gibt es keinen großen unterschied zwischen den CRJ's von 12/13/14
    "When in doubt, straighten em out."

  6. #6946
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    eine woche wien - allerdings auch arbeiten. was lohnt sich da so anschauen?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #6947
    Freeskier
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    247

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Naschmarkt!

  8. #6948
    Freeskier Avatar von 0mia0
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    147

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Bei schönem Wetter auf jeden Fall ins Museumsquartier!
    "You cannot unscramble eggs." -- John Pierpont Morgan

  9. #6949
    Freeskier Avatar von *Gerry*
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Vornholz
    Beiträge
    160

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Waterramp bei schönem Wetter!

  10. #6950
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    eine runde am ring entlang spazieren, dabei sieht man den großteil der hauptsehenswürdigkeiten in wien. parlament, rathaus, votivkirche, universität, volksoper, hofburg uvm. http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Ringstra%C3%9Fe
    durch den 1. bezirk sollte man auch mal laufen, am stephansdom vorbei.
    schloss schönbrunn inkl tierpark und auch schloss belvedere sind sehenswert.
    soviel zum thema sightseeing.

    einen kaffee im donauturm trinken und dabei im sich drehenden restaurant in 1stunde einen 360° blick über wien genießen, ist auch immer nett. das hochfahren kostet allerdings ein paar euro http://www.donauturm.at/de/restaurant/
    am mittwoch abend im dachboden des 25hours hotel zu swing musik tanzen und den ausblick über den dächern wiens auf sich wirken lassen und davor am fuße des hotels draußen die sehr geilen burger essen. http://www.stadtbekannt.at/25hours-hotel-dachboden1/
    apropros burger - sehr zu empfehlen auch die weinschenke in der schönbrunnerstraße 14.

    genialen ausblick zum japanisch essen gibts auch im akakiko in der mariahilferstraße auf dem dach des gerngross, bzw. wiener küche & cafe im brandauer direkt daneben.
    http://www.bierig.at/_lccms_/_00527/...ID=328&MID=328

    sonst sehr gutes essen gibt es in den vielzähligen lokale des spittelbergs im 7. bezirk.
    erwähnenswert das 7-sternbräu mit eigens gebrauten bier und einem mittagsangebot für 6,5€ pro menü.
    auch das plutzerbräu hat eigenes bier und hervorragende wiener kulinarik zu bieten.
    http://www.spittelberg.at/index.php?de_gastronomie

    public viewing in hermanns strandbar oder dem tel aviv am donaukanal könnt auch interessant für dich sein, falls dich fußball interessiert. http://www.strandbarherrmann.at/

    falls dir nach wandern oder laufen ist, dann kann ich dir den kahlenberg empfehlen, ist von nussdorf aus recht schnell begehbar und bietet wiederum einen genialen blick über die stadt und das umland. http://www.kahlenberg-wien.at/

    und falls du zufällig nächstes wochenende da bist, geh aufs donauinselfest. europas größtes openair mit bis zu 3mio besuchern, bei gratis eintritt und zahlreichen bands und anderen events... http://2014.donauinselfest.at/

  11. #6951
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    vielen vielen dank für die vielen tipps hier + per nachricht!

    ich werd am samstag schon anreisen, d.h. ich hab sa+so+mo zum erkunden. ab dienstag gehts dann (zumindest tagsüber) zum arbeiten.

    falls jmd lust hat mit mir ne runde abzuhängen und bischen was zu zeigen, wär ich auch hocherfreut
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  12. #6952
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ein Kozel trinken nicht vergessen. Zu meiner wiener Zeit war die Prater-Sauna auch noch sehr lustig zum weggehen, da kann sich in den letzten 5 Jahre aber vielleicht schon was zum negativen geändert haben.

  13. #6953
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hat evtl jemand zufällig einen Blue Tomato Gutschein übrig? =)

  14. #6954
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hab da ma ne Frage an die Klamotten-Fraktion, bzw. die Verkäufer/Shopbesitzer/Wasauchimmer. Und zwar hab ich festgestellt, dass Salewa schönerweise Jacken herstellt, die meinem komischen Körper (lang und schlank) recht gut passen.

    Bin jetzt nicht der Gear-Geek und hab auch nicht die Möglichkeit jede Marke direkt in der Umgebung mal anprobieren zu können, daher folgende Frage: Gibt's noch die ein oder andere Marke die ähnliche Schnitte hat wie Salewa? Also schmal geschnitten ohne direkt bauchfrei zu sein (idealerweise mit langen Armen)? Bin auf der Suche nach ner leichten Hardshell, falls das die Antworten erleichtert...

    Dass ich ne Jacke find die mir passt, hat halt echt Seltenheitswert. Wär stark, wenn mir da noch der ein oder andere Tip zukäme. Tzänks
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  15. #6955
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Haben wohl etwa die selbe Figur. Wobei meine Arme wirklich fast bis zum Boden ragen...
    Ansonsten auch lang und schlank.

    Bei der Hardshell passt mir Arcteryx perfekt, vor allem in Anbetracht, dass ich da noch hin und wieder was dickeres drunter anhabe. Ansonsten habe ich mit den nordischen Marken auch gute Erfahrungen gemacht. Haglöfs und Norrona.
    Hingegen gar nicht funzt bei mir TNF und Mammut.
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  16. #6956
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Haha! Ja ey, North Face und Mammut sind bei mir einfach viel zu breit, dafür aber auch ordentlich zu kurz. Arcteryx wurde mir schon mal empfohlen, aber die sind ja selbst reduziert noch so teuer, dass man sich den Kauf mindestens zwei Mal überlegt. Danke auf jeden Fall!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  17. #6957
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Da mir sowohl Salewa als auch Arcteryx überhaupt nicht passen, dafür North Face, Mammut und Norrona sehr gut, würd ich noch Schöffel in's Auge fassen. Die passen mir auf genau die gleiche Weise überhaupt nicht, wie Salewa und Arcteryx.

    Aber natürlich völlig ohne Gewähr.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  18. #6958
    Freeskier
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    89

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ich hab das selbe Problem, ich lauf inzwischen wie eine Haglöfs-Werbefigur rum. Bei Jacken einfach L, Hosen L Long, das hat bisher immer gepasst. Bin 1,90 groß eher ein Sitzzwerg und hab so 85 kg auf den Rippen.

    Arcteryx passt mir nicht wirklich, ich find die haben zwar etwas schmälere Schnitte wie Mammut, TNF, Marmot usw, allerdings sehen die Arxteryx Klamotten an mich auch aus wie unförmige Säcke.
    Norrona geht aber ist preislich auch eher in der Arcteryx-Liga

  19. #6959
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Tjure Beitrag anzeigen
    Ich hab das selbe Problem, ich lauf inzwischen wie eine Haglöfs-Werbefigur rum. Bei Jacken einfach L, Hosen L Long, das hat bisher immer gepasst. Bin 1,90 groß eher ein Sitzzwerg und hab so 85 kg auf den Rippen.
    Haha, geil. Geht mir genau so Habe zwar ca. 8kg mehr auf den Rippen, und bin etwa 193cm, passt aber auch noch tiptop.

    Zitat Zitat von Tjure Beitrag anzeigen
    Norrona geht aber ist preislich auch eher in der Arcteryx-Liga
    Ja schon. Das Desgin find ich bei Norrona oft sehr geil, aber die Preise sind für die gebotene Qualität einfach der Hammer (sagt der Arcteryx Fan ) Aber Arcteryx ist halt qualitativ auch geil...
    Geändert von Mc4air (25.06.2014 um 14:02 Uhr)
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  20. #6960
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ---
    Geändert von campagnard (30.10.2014 um 11:04 Uhr)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •