Seite 157 von 415 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #3121
    Freeskier Avatar von BerniBi
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    bergen
    Beiträge
    83

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    also zu den shirts, die würd ich mir irgendwo bestellen - weil die wenigsten textildrucker haben tall tees. günstige gibts z.B. bei hoodboyz, defshop oder urban classics.

    und dann einfach nen textildrucker in deiner nähe suchen bzw. in der schweiz - gibts bestimmt so einige ;-) ... google hiflt da ganz gut! ... shirts hinbringen, design hinschicken - bischen warten und fertig ...

    achja flockdruck, siebdruck (relativ teuer), oder flexdruck sind qualitativ eigentlich ziemlich gut!

    wobei über conny läuft das bestimmt auch ;-)

  2. #3122
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hat einer ne Ahnung wo ich das Ding in der EU bekommen kann? Blue Tomato, Sport Conrad usw habens nicht

    http://armadaskis.com/product/fleece/sid/
    Geändert von manuel87 (17.09.2010 um 11:29 Uhr)
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  3. #3123
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    laut der armada seite soll der Europa-Online-Store in den nächsten Tagen/Wochen online gehen, vllt einfach etwas abwarten, aber wie lang weis ich natürlich nicht.

  4. #3124
    Freeskier Avatar von freeski-4-life
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Camp10
    Beiträge
    767

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    warte noch ein bisschen, die kommt sicher in einen online shop in der nähe...
    "Film the Skier, not the Idiot"

  5. #3125
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    FRAGE:

    hat von euch schon irgendjemand erfahrung mit der seite premiumsports.de gemacht?

    ich habe mir vorletzte woche dort mittwochs eine neue skicombo bestellt, die anfang der woche dann bei mir sein sollte.... die sachen sind nicht da und auf meine mail von gestern reagiert auch niemand.
    ich bin hinterher deshalb so skeptisch, da dies ursprünglich über ebay lief, wobei sie dann meinten, dass sie mir das angebot, welches sie mir gemacht haben, nur außerhalb von ebay machen könnten.
    das geld ist überwiesen u ich habe nun schiss es nicht wieder zu sehen

    der shop sieht aber EIGENTLICH sehr seriös, bzw. glaubwüdig aus!

    kann natürlich auch an hermes liegen oder probleme bei der beschaffung gegeben haben
    Geändert von JustShred (18.09.2010 um 12:39 Uhr)

  6. #3126
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    also was die seite angeht, weiß ich nicht. was aber den fehlenden informationsfluss betrifft, das kenn ich von kapatcha.de(oder com, wie a imma). da hat sich nach ner längeren wartezeit au nichts getan, bis ich mit der polizei gedroht habe. noch am selben tag bekamm ich ne antwort und unzählige entschuldigungen. probiers mal mit drohen, wenn dann nichts geht, würd ich die drohung realisieren... hoffe geholfen zu haben
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  7. #3127
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    gut! danke, dass du deine erfahrung mit einer vergleichbaren situation kundgetan hast

    ich machs aber dann anders... mein bruder ist strafrechtler das zieht meistens noch mehr als die olle bullerei

    ich warte noch bis spätestens dienstag. wenn dann nichts kommt, kommt was von mir! finde sowas halt echt nervig!

  8. #3128
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    im schlimmsten fall einfach kohle zurückbuchen lassen...

    muss ich am montag bei der bahn auch noch machen.. -.-

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  9. #3129
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    naja... schonmal dran gedacht das die samstags nicht arbeiten und deshalb nicht schreiben?

  10. #3130
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Snowaddict88 Beitrag anzeigen
    im schlimmsten fall einfach kohle zurückbuchen lassen...

    muss ich am montag bei der bahn auch noch machen.. -.-
    wenn du selber überwiesen hast und nicht per lastschrift einziehen lassen hast, haste eh ka chance, dass es von der bank zurückeingezogen bekommst. habs auch schon versucht. die dürfen das einfach nicht...
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  11. #3131
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    kann mir jemand iwelche geleinlagen oder sonstige weiche einlagen für schuhe (alltag) empfehlen?
    ich hab ne ziemlich langwierige verletzung am fuß und dass heilt nur, wenn es nicht belastet wird.

  12. #3132
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Poal Beitrag anzeigen
    kann mir jemand iwelche geleinlagen oder sonstige weiche einlagen für schuhe (alltag) empfehlen?
    ich hab ne ziemlich langwierige verletzung am fuß und dass heilt nur, wenn es nicht belastet wird.
    in dem Fall solltest du zum Arzt gehen und dir ne orthopädische Einlage anfertigen lassen. Kostet auf Rezept dann unter 10€ Zuzahlung.
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  13. #3133
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    @phil:

    die arbeiten samstags... habe von denen bevor ich bestellt habe auf anfrage samstags ne mail bekommen.

    rückbuchung hatte ich auch vor, aber gibt natürlich probleme. zum glück habe ich diverse mails in denen sie ja auch ihre daten und die bedingungen des geschäfts angegeben haben... daher glaube ich ja auch eigentlich wiederum nicht, dass es ne abzocke ist, da sie sich dann ja ins eigene fleisch schneiden

  14. #3134
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von osti Beitrag anzeigen
    in dem Fall solltest du zum Arzt gehen und dir ne orthopädische Einlage anfertigen lassen. Kostet auf Rezept dann unter 10€ Zuzahlung.
    ok danke werd ich machen. ich war schonmal beim arzt aber der konnte nicht wirklich was feststellen, er meinte es könnten mikrobrüche sein.
    dummerweise hab ich vergessen ihn nach solchen einlagen zu fragen. naja dann muss ich wohl nochmal hin.

  15. #3135
    Freeskier
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Der Shop ist laut WOT vertrauenswürdig, also würde ich einfach mal etwas warten.
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und du weißt ja nicht ob es evtl. Probleme beim Paketdienst gibt.
    Dass sie dir nicht am selben Tag noch ne Email beantwortet hat auch überhaupt nichts zu bedeuten, warte morgen ab dann haste bestimmt ne Antwort.
    Das Schönste auf der Welt ist ganz sicher die Welt selbst.

  16. #3136
    Freeskier Avatar von No Friends on Powder-Days
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    190

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    @Poal : Ich würd an deiner Stelle unbedingt mehrere Ärzte kontaktieren, gibt halt einfach en paar Stümper in dem Beruf

    Andere Frage; ist es übertrieben 5h Auto zu fahren um 1 Tag Ski zu fahren?

  17. #3137
    Freeskier Avatar von garfield.
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    205

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ich appelliere an das geballte - gar übermenschliche - wissen dieses forums ... was zur hölle is das und warum hat es nur 6 beine?!

    ps.: was sucht es auf meinem balkon?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken deathspider-from-outaspace.jpg  

  18. #3138
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von JustShred Beitrag anzeigen
    @phil:

    die arbeiten samstags... habe von denen bevor ich bestellt habe auf anfrage samstags ne mail bekommen.

    rückbuchung hatte ich auch vor, aber gibt natürlich probleme. zum glück habe ich diverse mails in denen sie ja auch ihre daten und die bedingungen des geschäfts angegeben haben... daher glaube ich ja auch eigentlich wiederum nicht, dass es ne abzocke ist, da sie sich dann ja ins eigene fleisch schneiden
    probirst halt mal, dann sagste bescheid obs geklappt hat.
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  19. #3139
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Falls das immer noch nich bei einigen angekommen is, ne Rückbuchung einer Überweisung gibt es nur binnen 24h und danach nur noch im Einverständnis des Empfängers.
    Bei Bankeinzug is das was anderes..
    a heavy bassline is my kind of silence

  20. #3140
    Freeskier
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von garfield. Beitrag anzeigen
    ich appelliere an das geballte - gar übermenschliche - wissen dieses forums ... was zur hölle is das und warum hat es nur 6 beine?!

    ps.: was sucht es auf meinem balkon?
    Lass dich sofort beißen, die Chancen stehen nicht schlecht, dass du danach Netze aus deinen Handgelenken schießen kannst
    Das Schönste auf der Welt ist ganz sicher die Welt selbst.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •