Seite 283 von 415 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #5641
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    hab ich, was willst wissen? sms
    Zitat TWINTIPS:

    "ich bin vielleicht ne Bitch aber keine Schlampe! ich bin halt willig!"

  2. #5642
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Taugt das was? Ist es halbwegs stabil?

  3. #5643
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Schau dich mal um. Bei jedem 2ten ist das Display kaputt
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  4. #5644
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Bei meinem Blackberry auch, wenns nich gerade lost ist...

    Mein iPhone ist damals n bisl ungünstig runtergefallen und dann war eben die Rückseite customized

    Keks: Ich such eigtl. schon nen Trolley, also fester Boden, mit Rädern und Teleskopstange. Hab mir den World Traveller von Evoc noch angeschaut, der ist nen Tick kleiner, und wahrscheinlich besser.

    Preislich wären glaub 150 enorm interessant^^

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  5. #5645
    Freeskier Avatar von sili_94
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    258

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    würde da, falls du nicht an apple gebunden bist, eher zu nem konkurrenzgerät vom samsung (galaxy s2) oder HTC (Sensation etc.) greiffen.

    Ich arbeite momentan übergangsweise in einem Handy-Shop und muss sagen, dass ich täglich mehrere iphones in die reperatur schicke. Bei andern Geräten ist dies eine Seltenheit.

    zusätzlich halte ich es für eine frechheit, dass apple nur ein jahr garantie auf die geräte gibt, weil sie genau wissen, dass die Iphone-akkus im 2. jahr schlecht werden.
    Das zweite jahr muss dann noch dazu gekauft werden.

    Es ist verrückt, wieviele leute (vor allem junge) heute in den shop kommen und einfach mal zum erstbesten Berater sagen "Ich will ein Iphone". Da ich kein Iphone-Fan bin erklär ich diesen leuten erst mal die nachteile und zeige alternativen.
    Die meisten haben dann aber das gefühl sie seien krass wenn sie ein Iphone haben und beharren auf dem gerät.
    Wenn ich dann beim Verkauf (meistens mit Aboverlängerung) den Preis anspreche bringen die leute ihren Mund fast nicht mehr zu und plötzlich heisst es "ich muss mir dass nochmal überlegen" oder sie fragen sogar nach nem älteren Modell nur damit sie ein Iphone haben. haha


    ok das war jetzt ein bisschen weit ausgeholt aber ich denke es gibt einen Eindruck von der Iphone kundschafft und deren problemen.

    Natürlich bezieht sich dass nicht auf jeden der ein Iphone hat und ich möchte auch niemanden beleidigen. Es ist einfach mein täglicher eindruck.

  6. #5646
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von sili_94 Beitrag anzeigen
    Es ist verrückt, wieviele leute (vor allem junge) heute in den shop kommen und einfach mal zum erstbesten Berater sagen "Ich will ein Iphone". Da ich kein Iphone-Fan bin erklär ich diesen leuten erst mal die nachteile und zeige alternativen.
    Die meisten haben dann aber das gefühl sie seien krass wenn sie ein Iphone haben und beharren auf dem gerät.
    Wenn ich dann beim Verkauf (meistens mit Aboverlängerung) den Preis anspreche bringen die leute ihren Mund fast nicht mehr zu und plötzlich heisst es "ich muss mir dass nochmal überlegen" oder sie fragen sogar nach nem älteren Modell nur damit sie ein Iphone haben. haha
    Aus diesem Grund hab ich mein iPhone damals wieder abgegeben, aus dem Gefühl raus "kein Handy haben zu wollen, das eh jeder hat". Mittlerweile muss ich aber sagen - nachdem ich diverse Konkurrenzprodukte in der Hand hatte - dass das Konzept iPhone einfach wesentlich stimmiger und intuitiver ist, als bspw. HTC & Samsung...

    Nur meine Meinung...

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  7. #5647
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Also vor 2 Jahren hätte ich Dir noch zugestimmt was die Bedienung und vielfalt der Apps angeht. Aber mittlerweile hat Android doch enorm aufgeholt.
    Und erst dieses unsägliche ITunes...
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  8. #5648
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    jemand nen stream für eurosport 2? würd gern slopestyle finals anschaun um 22.00
    Zitat TWINTIPS:

    "ich bin vielleicht ne Bitch aber keine Schlampe! ich bin halt willig!"

  9. #5649
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    1. Ich hab nen HTC Desire und es gefällt mir sehr viel mehr als ein Iphone. Auch von der Bedienung und vom Betriebssytem (Android) find ichs sehr viel besser.

    2. Kann mir jemand nen guten Kamera Rcuksack empfehlen? Wenn möglich mit etwas extra Stauraum und/oder nem extra Schutz für das innen. Ich weiß dass es von Burton einen gibt der nicht einfach nur Stoff und Polsterung ist, sondern auch noch quasi ne Hartschale hat die das innere schützt
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  10. #5650
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    1980 - it's a year, not a trick.

  11. #5651
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Flow tha Rider: Bin mit dem Dakine sequence sehr zufrieden. Hat keine richtige Hartschale taugt mir zum Skifahren / Touren gehen aber voll.

    iPhone vs. Android:

    Habe mich mit Android auch gut angefreundet bisher und war immer eher ein iPhone gegner. Aber mein Vater hat eins und das Teil ist echt super. Wäre halt auch eine gute Anbindung an meinen Mac. Habe selber nichtmal ein iPod.

    Würde das 4S halt für 350€ bekommen und überlege ob es ein Milestone oder halt das iPhone wird... Wie es aussieht und ob jeder es hat ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich möchte ein Handy das funktioniert und sich Problemlos mit meinem Laptop synchronisieren lässt. Vor allem Kontakte und Kallender. Wenn es dann nciht eewig laden muss um eine SMS zu schreiben, bzw. hier keine Probleme macht bin ich happy. Habe zur Zeit nur Probleme (G1).

  12. #5652
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Das 4s kannst aber auch nicht mit nem milestone vergleichen...schau dir mal das galaxy s2 zum vergleich an.

  13. #5653
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    milestone hätte halt ne Tastatur was mir ganz gut gefällt...

  14. #5654
    Freeskier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    223

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hätte mal ne Frage zum Thema Stöcke:

    Da jeder normale Alu Rohr Stock bei mir meistens nach ein paar Tagen zerbogen/gebrochen ist und es mir langsam zu blöd wird jedesmal neue zu kaufen ( egal wie günstig sie sind) wollte ich mal fragen wie ihr das Problem löst

    Gibts irgendwelche stabileren Varianten?

  15. #5655
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    532

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ich nutze welche von Armada, da sie kürzbar sind (Griff ist leicht abnehmbar). Ein Kumpel hat die gleichen und ein Stock hat sich in einer Gondel verklemmt, dabei hat er die Gondel samt Insassen angehoben. Der Stock war nur leicht verbogen danach. Wenn es das aushält, sollter er eigentlich "normale Stürze" beim freeski aushalten ohne zu verbiegen oder brechen.

  16. #5656
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Oder zum Skibasar vor Ort gehen und für 1-2€ pro Paar genug Stöcke mitnehmen

  17. #5657
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    oder im sommer unter nem lift oder gondel spazieren gehen
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  18. #5658
    Freeskier
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    95

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    weiß jemand worin sich ein Hinterbacken/Fersenautomat von ner marker m 12 und ner m 12 titanium unterscheiden, ausser die Farbe? kann ich die untereinander wechseln?

  19. #5659
    Freeskier
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    30

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hat jemand Erfahrungen mit Zeugs in DE bestellen und in die Schweiz liefern lassen?

    Bsp: Ein Ski für ca. 600 € bei Conrad bestellen. Wieviel Zoll und Bearbeitungsgebühr und was weiss ich kostet das?

    Man kann ja soviel ich weiss die deutsche Mehrwertsteuer abziehen und die Schweizerische dazurechnen... Wie läuft das?
    Ich blick da irgendwie nicht durch

  20. #5660
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Wenn ich richtig informiert bin, muss du die Sachen beim Schweizer Zoll verzollen, weil du in Dt. kein MWst. zahlst.

    Der Versender sollte dann einen zettel beilegen, der den wert der ski angibt, sonst berechnen die was sie wollen
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •