Seite 245 von 415 ErsteErste ... 145195235243244245246247255295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 8281

Thema: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

  1. #4881
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Jo, erstmal wäre wichtig wo ihr schlaft. Da das wahrscheinlich recht zentral sein wird kann das unter Umständen schwer werden was gutes zu finden, in der Stadt ist eigentlich alles Zeitlich beschränkt oder wahnsinnig teuer (Parkhaus 3€/h). Eine Möglichkeite wäre halt das Auto etwas außerhalb stehen lassen und dann mit der Bahn sich in HH bewegen oder Hotel/Hostel mit eigenem Parkplatz. Oder man hat ganz ganz viel Glück und findet nen Platz auf dem man nen paar Tage stehen bleiben kann.
    a heavy bassline is my kind of silence

  2. #4882
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Frage: Wer schreibt mir grade von einer mir und meinem Handy unbekannten Nummer und verrät mir nicht wer es ist

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  3. #4883
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    ich bräucht mal eure hilfe bei meiner englisch klausur übersetzungsverbesserung.

    rote stellen = falsch
    __= Wort fehlt
    ? hinter wort = hab ich mal so verbessert, bin mir aber nicht sicher obs richtig ist.

    den letzten satz check ich nicht ganz. ich hab jetzt mal die stellen, welche meine lehrerin angestrichen hat mehr oder korrigiert, vll ist er trotzdem noch ziemlich falsch.

    Sharaz’s second novel, Typhoon (2003), told through the voice of a strong, omniscient, female narrator, is equally tightly structured and covers the events of four days whose implications stretch over 20 years. The power of the story is captured by sort, fast moving scenes focusing on the outcomes of two key events: first when a strange woman is seen in the arms of another woman’s husband. This causes a storm which culminates in the second powerful scene: a public trial. At the heart of the narrative are the anguish of betrayal and the effects of a triangular relationship involving the sacrifice of one woman to another.

    Sharas zweiter Roman, “Typhoon†(2003), welcher durch ______ einen starken, allwissenden, weiblichen Erzähler erzählt wird, ist dicht strukturiert und umfasst die Ereignisse von vier Tagen, deren Auswirkungen sicher über 20 Jahre strecken(?). Die Stärke von der Geschichte wird durch kurze, schnell wechselnde Szenen erfasst, welche auf zweier Schlüsselstellen fokussiert sind: die erste zeigt eine eigenartige Frau in den Armen des Ehemanns einer anderen Frau. Dies verursacht einen Sturm (?), welcher sich in der zweiten starken Szene gipfelt: eine öffentliche ____ Verhandlung. Aus dem Herzen der Erzählung, ist die Qual des Verrats und die Auswirkungen einer dreier (?) Beziehung verwickelt mit dem Opfer einer Frau zur anderen.

    achja die verbesserung zählt wie ein test, deshalb der stress.
    Geändert von Poal (11.06.2011 um 14:23 Uhr)

  4. #4884
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    "voice" würde ich einfach mit Stimme übersetzen. Passt schon. Warum "weiblichen Erzähler" angestrichen ist, versteh ich nicht. "equally" hast du vergessen. Würd ich mit "durchgängig" übersetzen. Statt "strecken" evtl. "sich hinziehen" oder freier "...die Ereignisse von vier Tagen, die sich noch 20 Jahre später Auswirkungen haben". Statt "Stärke" besser Kraft oder Energie. Und nicht "von der"! "sort" heißt "ausgewählte", nicht "kurze".Statt "Schlüsselstelle" "Schlüsselereignisse" oder freier "Wendepunkte". "Sturm" würde ich lassen. Ist ja auch im Original eine Metapher. "Gerichtsverhandlung".
    Im Kern der Erzählung liegt die Qual des Verrats und die Auswirkungen einer Dreiecksbeziehung, welche die Opfer einer Frau gegenüber einer anderen einschließt.
    Geändert von splat (11.06.2011 um 14:53 Uhr)
    stop traversing my runouts

  5. #4885
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    danke für deine bemühungen, jetzt hörts sich eigentlich ganz gut an.

    Sharas zweiter Roman, “Typhoon” (2003), welcher durch eine Stimme, einer starken, allwissenden, weiblichen Erzählerin erzählt wird, ist durchgängig dicht strukturiert und umfasst die Ereignisse von vier Tagen, deren Auswirkungen sich über 20 Jahre hinziehen. Die Kraft von der Geschichte wird durch kurze, schnell wechselnde Szenen erfasst, welche auf zwei Wendepunkte fokussiert sind: die erste zeigt eine eigenartige Frau in den Armen des Ehemanns einer anderen Frau. Dies verursacht einen Sturm, welcher sich in der zweiten starken Szene gipfelt: eine öffentliche Gerichtsverhandlung. Im Kern der Erzählung liegt die Qual des Verrats und die Auswirkungen einer Dreiecksbeziehung, welche die Opfer einer Frau gegenüber einer anderen einschließt.

    an "weibliche Erzähler" hat wohl das "in" am ende gefehlt. dumme leichtsinnsfehler...

  6. #4886
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ich hab heute mittag frisches hackfleisch gekauft. morgen sollte ich noch essen können, aber hält es sich auch bis Montag?
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  7. #4887
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Wenn du es nicht stundenlang durch die gegend gefahren hast, sondern gleich wieder in den Kühlschrank gepackt hast sollte das wohl gehen. Im zwiefel einfrieren, wobei auftauen bei einem Klumpen Hack recht lange dauern kann .

    Zum Hamburgproblem (nicht Hamburger ): Habt ihr auch schon bei der Bahn (Deutsche Bahn) geschaut, wenn ihr Glück habt kommt ihr da auch aus Österreich/Bayern für 39 € runter und zeitlich nimmt sich das mit dem Auto wohl nichts. Oft lohnt sich für sowas auch die Bahncard 25. Bin selbst auch eher ein Bahnmuffel, bin im Januar aber für 39 € Hannover - Landeck gefahren.

  8. #4888
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    hab mal eine frage bezüglich handy und internetverbindung.

    zuerst mal zu meinem handy: besitze ein nokia xpressmusic 5800 und habe eine internet flat bei o2.
    nun war ich heute ca. 6 stunden in österreich beim motorrad fahren und hab vergessen whats app auszuschalten. in der zeit hat mir aber niemand über whats app geschrieben und ich habe auch keine nachrichten verschickt.
    hatte ich nun während den 6 stunden verbindung zum internet oder nicht?
    und wenn ja, wie vermeide ich das in nächster zeit? am besten wäre es, wenn das internet automatisch gesperrt wird, sobald ich im ausland bin und ein fremdes netz nutze.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    gruß

  9. #4889
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    too, dein typ wird gefragt!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  10. #4890
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    also bei android gibts n app des heißt apndroid, damit die verbindung zum internet trennen. ob du in den 6h jetzt daten aus dem internet geladen hast, kann ich dir nicht sagen.

  11. #4891
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Mein iPhone Lautlos Schalter is futsch. Der hat nen Hardcore Wackelkontakt und es brummt ununterbrochen in meiner Hosentasche weil es immer zwischen laut/lautlos wechselt. Das eigentliche Problem ist aber, dass es halt, selbst bei nur 1 Lautstärkestrich von 10, schon hörbar ist, wenn es im Unterricht auf einmal bimmelt. Muss ich mich jetzt an den Provider (Vodafone) oder an Apple selbst wenden? iPhone ist gekauft im Januar 2010...

  12. #4892
    Freeskier Avatar von cluuu
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    558

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von Benny1992 Beitrag anzeigen
    hab mal eine frage bezüglich handy und internetverbindung.

    zuerst mal zu meinem handy: besitze ein nokia xpressmusic 5800 und habe eine internet flat bei o2.
    nun war ich heute ca. 6 stunden in österreich beim motorrad fahren und hab vergessen whats app auszuschalten. in der zeit hat mir aber niemand über whats app geschrieben und ich habe auch keine nachrichten verschickt.
    hatte ich nun während den 6 stunden verbindung zum internet oder nicht?
    und wenn ja, wie vermeide ich das in nächster zeit? am besten wäre es, wenn das internet automatisch gesperrt wird, sobald ich im ausland bin und ein fremdes netz nutze.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    gruß
    schau mal in den einstellungen ob du da iwo daten-roaming ausschalten kannst. beim iphone geht das soweit ich weiß. sollte das problem eigentlich lösen..
    To save time, let's just assume I'm never wrong.

  13. #4893
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Obergünzburg
    Beiträge
    103

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Mein iPhone Lautlos Schalter is futsch. Der hat nen Hardcore Wackelkontakt und es brummt ununterbrochen in meiner Hosentasche weil es immer zwischen laut/lautlos wechselt. Das eigentliche Problem ist aber, dass es halt, selbst bei nur 1 Lautstärkestrich von 10, schon hörbar ist, wenn es im Unterricht auf einmal bimmelt. Muss ich mich jetzt an den Provider (Vodafone) oder an Apple selbst wenden? iPhone ist gekauft im Januar 2010...
    Garantie dürfte dann wohl abgelaufen sein und ne Versicherung hast keine abgeschlossen?!
    Also bei TCOM isses so, dass man es einschicken kann, auch nach Garantieablauf. Das Gerät wird dann überprüft.
    Mir haben sie dann ein gebrauchtes aber einwandfreies 3GS für 90€ angeboten oder das Iphone 4 für deutlich mehr, glaub 400€.
    Habs dann aber selber repariert mit Hilfe von youtube und noch ein grünes Case drangemacht, damits bei ebay noch gut was abwirft.
    ____________________________________________
    "Screw you guys! I´m going home!" - Cartman

  14. #4894
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Hm okay...ich werd mal die 1212 (Vodafone) kontaktieren und mir da n Vorschlag einholen..ansonsten pfusch ich da nur ungern selbst an der Hardware rum. Spätestens zum Release vom iPhone 5 isses 3GS eh fällig.

  15. #4895
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    mach bei denen noch ordentlich theater. bei vodafone kann man viel rausholen.. unter umständen evtl. sogar neues telefon..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  16. #4896
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    kennt jemand nen guten, portablen Reisedrucker?
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  17. #4897
    Freeskier Avatar von Amplid
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    156

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Wo gibts FULL TILT T-Shirts?
    Freeski:
    Amplid Syntax 178 2013 mit Tyrolia Attack 13
    Amplid Provoke 175 2016 mit Tyrolia Attack 13
    Boot:
    Full Tilt Hot Dogger Tom Wallisch

  18. #4898
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Ich brauche neue Schuhe , aber iwie find ich nichts richtiges -.-


    homo?
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  19. #4899
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    geht..hab von quiksilver so ähnliche...ich mag das grün

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  20. #4900
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Courtenay BC
    Beiträge
    139

    Standard AW: Allgemeine Fragen Thread - Werweißwas ??

    Dringendes Anliegen!
    Wer kann mir sagen, wo man im Internet einen live stream zum Stanley Cup Finale heute Nacht findet ?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •