Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [TR] M-F am 26.03.08

  1. #1
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard [TR] M-F am 26.03.08

    Ton an, tune in and read out: http://www.lastfm.de/music/Slackstri...s+on+a+Mission

    In Oberstdorf konnte ich das Landei dazu bringen, noch nicht zurück heim an den Schreibtisch zu kehren und so kehrte ich mit ihm im Schlepptau zurück in die Schweiz.

    Nach gemütlichem Abendessen und ner Flasche Rotem haben wir uns das Telefon geschnappt um mal Marius' Tipps zum Haarewaschen und Tiefschneefahren einzuholen.
    Ziemlich schnell war klar, dass es diesmal die Zentralschweiz werden würde und so hiess es ab ins Bett und Wecker stellen.
    Ich Schneechaos am nächsten Morgen war zwar erstmal mühsames Vorankommen, dafür war aber die Aussicht am Parkplatz dann vielversprechend.
    An der Gondel trafen wir dann Marius, madtrix und einen Kollegen und ab ging es zum Treeskiing vom allerfeinsten.
    Dank der Ortskenntnisse der beiden Urschweizer sowie einer grossen Portion "da geht's sicher irgendwo runter" und "heute kann man sich überall runter hauen" haben wir Lines gefunden, die dafür sorgen werden, dass ich noch ne Weile den Pyjama häufiger wechseln muss, als meiner Waschmaschine lieb ist.
    Der Tag verging dementsprechend wie im Flug und klatschnass aber breit grinsend, jedoch viel zu früh und viel zu schnell verabschiedeten wir uns auf dem Parkplatz.

    Thanks guys for the honor of crossing your lines!

    Doch seht selbst:


    Edit: Hier gibt's weitere Bilder aus einer anderen Liga.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1-Vorfreude.JPG 
Hits:	117 
Größe:	128,0 KB 
ID:	8269   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2-Dig_your_own_hole.JPG 
Hits:	125 
Größe:	92,8 KB 
ID:	8270   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3-ab_dafuer.JPG 
Hits:	163 
Größe:	140,1 KB 
ID:	8271   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4-find_the_rider.JPG 
Hits:	130 
Größe:	101,1 KB 
ID:	8272   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5-gaemschi.JPG 
Hits:	151 
Größe:	97,2 KB 
ID:	8273  

    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #2
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: [TR] M-F am 26.03.08

    fett!!

  3. #3
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: [TR] M-F am 26.03.08

    Langsam werde ich ob deiner täglichen Berichte neidisch .
    Sag mal, wann produziert ihr Schweizer eigentlich euer so tolles BIP .

  4. #4
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: [TR] M-F am 26.03.08

    Ähhhh....




    ....jetzt gerade
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: [TR] M-F am 26.03.08

    cool. ich bin im internet.

    herr von und zu (der mit der camera umgehen kann und sie nicht nur blöd im rucksack durch die gegend fährt) hat übrigens auch paar SEHR nette bilder von gestern. sollten bald kommen.

    wegen der maus hab ich immer noch ein schlechtes gewissen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #6
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: [TR] M-F am 26.03.08

    Zitat Zitat von Marius
    wegen der maus hab ich immer noch ein schlechtes gewissen
    Solltest Du auch!

    Aber ganz ehrlich, ihr Schicksal ist nur unwesentlich durch Dich beeinflusst worden. Wenn sie fit genug ist, schafft sie's eh, wenn nicht hat's auch nicht viel gemacht.
    Huuuih-hup, war sie -flupp- weg...


    Edit: Mein Cliffdrop-to-Nosepress hat übrigens dazu geführt, dass ich auf beiden Beinen humple. Sieht wohl ziemlich dämlich aus.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  7. #7
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: [TR] M-F am 26.03.08

    Zitat Zitat von Marius
    herr von und zu (der mit der camera umgehen kann und sie nicht nur blöd im rucksack durch die gegend fährt) hat übrigens auch paar SEHR nette bilder von gestern. sollten bald kommen.
    na da freu ich mich schon drauf!

    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  8. #8
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: [TR] M-F am 26.03.08

    Dann schau mal das edit an...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #9
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: [TR] M-F am 26.03.08

    vielleicht hätte ich auch eine camera mitnehmen sollen ... dann könnten wir fünf themen eröffnen, hihi.

  10. #10

    Standard Re: [TR] M-F am 26.03.08

    nett.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •