Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Panik um Andermatt

  1. #41
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Panik um Andermatt

    Hüttenromantik, 200 Jahre alt, sieht heute aber eher gemütlich aus, auch Neubauten, die modern an alte Taditionen anknöpfen, während Neubauten nach 10, 20 oder auch 30 Jahren an Reiz verlieren und eher abstossend aussehen, wie es Bausünden in vielen Orten gibt.

    @ JBE, vermitest mir eine Dachwohnung, wenn Du Dich mit den Verkauf der Seite zu Ruhe setzt :P
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  2. #42
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Panik um Andermatt

    verschaff mir die hütte und freeskiers.net gehört dir

    da ist sie in guten händen und den rexx kann ich dann bestimmt auch überzeugen....

    alle mods bekommen nen zimmer, wir machen nen großraumbüro und kümmern uns nur noch um die seite und gehen viel skifahren...

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Panik um Andermatt

    super idee. da simmer dabei,dat is priiiiimmaaaa

    @monterosahütte: ich bin der meinung gebäude sollten sich ihrer umwelt anpassen. ein hypermodernes teil passt da nicht rein. obowohl dieser spezielle entwurf durch sein form auch gar nciht mal so schlecht passen würde. ein wenig mehr understandement wäre mir da aber lieber.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #44
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Panik um Andermatt

    Naja, auch Architektur ist nur Kunst, wenn sie kontrovers ist und 90% der Bevölkerung nicht gefällt.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #45
    Freeskier Avatar von deichkind
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    37

    Standard Re: Panik um Andermatt

    Artikel zum Thema im Spiegel: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,502461,00.html :P

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •