Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Sennwald
    Beiträge
    208

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    Boah alta ich werde auch von Big mama gesponsert was für ein Ding dachte ich bin der einzige ..

    Mal ernsthaft, es gibt haufenweise Leute hier im Forum die Gesponert werden, aber warum sollten sie das hier reinschreiben bringt ja nichts wegen dem werden sie nicht besser ..

    MFG

  2. #22
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    hast nicht du vor langer zeit mal gemeint das du einer von denen bist?

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    wenn ihr wüsstet, wer hier alles nen sponsor hat

    aber wieso stört euch das eigentlich, wenn das jemand sagt? vll kann man ja dadurch sogar irgendwelche schnäppchen machen.. :P

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    48

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    Mich stört des gar nid!
    Warum Bin iCh so schlecht Warum??

  5. #25
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    Zitat Zitat von TrazSki
    aber wieso stört euch das eigentlich, wenn das jemand sagt? vll kann man ja dadurch sogar irgendwelche schnäppchen machen.. :P
    Genau drum würd ich das nicht rumposaunen wenn ich gestopft wäre. Am schluss kommt da jeder und will was von mir...
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    Zitat Zitat von 1080Xtreme
    Zitat Zitat von freeskier94
    Ich werde Von nordica geponsert!
    ist schon wahnsinn, das es wie auf newschoolers.com abgeht, ich meine mit den ganzen fehlerhaften varianten des wortes sponsern aber geponsert hab ich noch nie gehört.

    und wenn wir schon dabei sind, du bist doch ein alias, oder? ich meine, du meldest dich am 6.3. an und schon kommst du mit so nem thread, ist doch ein scherz, nicht wahr, hands down ich war der erste!

    aber falls nicht, sag mir mal so, was du so drauf hast, dann weiß ich ob ich auch mal auf suche gehen muss
    glaub der junge hat echt nordica sponsor...wurde in der snowlounge auch schon genannt..und kanns ja mal auf der nordica internet seite schauen weiß aber nicht wirklich ob "derjenige" in dem forum auch wirklich der kleine aus dem team ist

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    HAHA is auch nicht schlecht , Lieblingsarea : Nordica^^

  8. #28
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    Sponsor haben oda net haben is doch eh kackegal...so kann ich mir wenigstens die Klamotten und schi kaufen die mir am besten gefallen ^^ und ich persönlich trau mir zu behaupten das ich besser bin als manch gesponserter fahrer in meinem alter, und das hab ich auch schon von gesponserten fahrern gehört da gibts nur ein problem: irgendwie interessiert von meinen kumpels nie jemanden filmen oda so weil jeder selber fahrn will aba ich bin ja genau der selbe also störts mich eig. net keep it uP!! greetz
    weis eam!!

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    hauptsache man hat spass mit seinen freunden!

  10. #30
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    ^ WORD!!!
    weis eam!!

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    Geht es im Freeskien nicht um spass Wen kümmert es ob er jetzt einen Spnsorenvertrag hat oder nicht
    Ihr seit vieleicht komische Vögel.

    Grüsse aus der Schweiz

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    44

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    was sicher ne tolle sache wär is n sponsorvertrag mit nem großen bierhersteller aber da würde die marke wahrscheinlich n dickes minus machen

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    204

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    duff bier

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    Ich sponsore mich selbst

  15. #35
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    Klar steht der Spass an der ganzen Sache ganz zu oberst! Aber ehrlich gesagt... ich komme bald ins 3. Lehrjahr und da verdient man leider noch nicht so fett Kohle. Trotzdem zahle ich alles, was ich selbst zahlen kann. Skier, Saisonkarte, Contests... Aber genau Contests kosten mich zum Teil (je nachdem wo sie sind) um die 100 Euro. Wenn man im Monat etwas mehr als 400 Euro verdient und sein Essen noch selbst bezahlen muss etc. ist es schon sehr von Vorteil, wenn jemand dich finanziell unterstützt...

    Bis jetzt hab ich aber keine Sponsoren - wenn die Interesse haben, kommen sie schon selbstständig zu mir und dann kann ich mir das ganze ja noch überlegen


  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    das mit dem selbstständig kommen kann dauern. meistens nehmen imho die firmen eher jemand, bei dem sie merken, dass er sich wirklich mühe gibt, um gesponsert zu werden und denen (fast) alles macht, was sie wollen. ich denk nicht, dass die dir hinterher rennen

  17. #37
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    das ist bei mädels aber auch nochmal bisschen anders.
    richtig gute mädels gibts halt lang nicht soviele wie jungs...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    Zitat Zitat von Rudo123
    Sponsor haben oda net haben is doch eh kackegal...so kann ich mir wenigstens die Klamotten und schi kaufen die mir am besten gefallen ^^
    ja schau, ein gesponsorter fahrer muss sich die sachen eben nicht kaufen!
    und ab einer bestimmten zahl an railtagen wird es ganz schön teuer! also ich könnt mir keine 3-5 paar ski im jahr leisten!

    man sollte auch nicht vergessen dass es für firmen eine marketing strategie ist, ein team zu haben! die geben niemanden stuff nur weil er gut fahren kann, da sind schon hintergedanken dabei...

  19. #39
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    Zitat Zitat von resy
    man sollte auch nicht vergessen dass es für firmen eine marketing strategie ist, ein team zu haben! die geben niemanden stuff nur weil er gut fahren kann, da sind schon hintergedanken dabei...
    verrat doch nicht alles ...

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    116

    Standard Re: Wird jemand Von euch Gesponsert ?

    aber wirklich verdienen tun die großen hersteller nicht mit dem ganzen freeski-zeugsl. ich hab die exakten daten nicht mehr im kopf, auf jeden fall war es ein verschwindend geringer anteil an freeskis, die salomon in einen jahr in europa verkauft in relation zu renn/touren/allmountain-ski. ich mein, die aktion von fischer könnte ja auch davon herrühren.

    die kleinen hersteller, die (da sie noch existieren) irgendwie zumindest kostendeckend arbeiten.

    und ich muss sagen, dass ich keinem sponsor wirklich was bringe. auch wenn mich zigleute aufm berg sehen an einem tag, glaub ich persönlich nicht, dass ich die in mich gesetzten investitionen wiedergutmachen könnte. deshalb hab ich beinahe schon skrupel, mich bei einer firma zu bewerben.

    kein aas kauft ne skimarke, nur weil ich die als so halbamateur fahr. niemand über 30 wird auf einmal in einen freeski-laden gehen, nur weil das auf meiner jacke hinten oben ist.

    was ich damit sagen will, ist, dass man so eine chance nicht einfach wahrnehmen sollte ohne zu überlegen. man sollte auch etwas zurückgeben können. meines erachtens tun das viele aber nicht, und die sponsoren zahlen sie weiter, vielleicht weil sie keine besseren bekommen oder was auch immer.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •