Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Völkl Dogen inkl. Marker M11 (montiert) + Marker M11 (unmontiert)

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    101

    Standard Völkl Dogen inkl. Marker M11 (montiert) + Marker M11 (unmontiert)

    Verkaufe meinen gebrauchten Parkski, einen Völkl Dogen der Saison 06/07.

    Länge 178cm
    Sidecut 111/81/104

    Die Bindung, Marker M11 (Modell 07/0, ist am true ski center montiert. Ich benutze Ski und Bindung seit diesem Winter, ca. 15 Parktage im Einsatz, Topsheet weist an den Rändern Gebrauchsspuren auf. Auch Kanten und Belag weisen oberflächliche Gebrauchsspuren auf. Bei Interesse kann ich auch gerne Fotos online stellen.

    Weitere Infos zum Ski gibts es auf folgendem Link zum freeskiers.net Line Up 06/07: http://www.freeskiers.net/index.php?...&limitstart=17


    Ich geb (bei Bedarf) eine Marker M11 (Modell 06/07) noch dazu(ohne Stopper oder auf Wunsch mit 100mm Stoppern), hab keine Verwendung mehr dafür und du (der Käufer) hättest ein paar Ersatzteile falls du die Bindung zu stark beanspruchst.


    Also:

    Völkl Dogen 06/07 inkl. montierter Marker M11 07/08 plus zusätzlicher Marker M11 06/07 mit 100mm Stoppern im Set um 150€. (exklusive Versand) Abholung im Raum Salzburg nach Vereinbarung möglich. Über den Preis kann man selbstverständlich auch noch ein wenig verhandeln.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ammerland am Starnberger See
    Beiträge
    9

    Standard AW: Völkl Dogen inkl. Marker M11 (montiert) + Marker M11 (unmontiert)

    hey hast du von denen vll n bild

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •