Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Movement - Produktionsfehler!?

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Movement - Produktionsfehler!?

    habe dieses jahr nun ein zweites paar movement joystick geschrottet..
    meiner meinung nach, liegt das an den kanten. bei meinem ersten paar ist an der nose das ganze stück belag an der nose, am zweiten skitag rausgeplatzt (leider habe ich kein bild). ich habe den ski eingeschickt und wieder ein neues paar bekommen. dieses bin ich jetzt eine woche nur park und piste gefahren. der ski hat keine rail und keine box gesehen. als ich mir dann am letzten tag meine ski an der selben stelle angeschaute, hab ich wieder risse im belag gefunden (nach 6 skitagen!).

    hat irgendjemand das selbe problem oder hat jemand schonmal was davon gehört?
    was soll ich jetzt machen? ihn wieder einschicken und wieder nach einer woche zusehen, wie er außeinander fällt oder jeweils drei nieten an der nose durchschlöagen und die angerissenen kanten mit epoxydharz oder derartiges ausfüllen?

    hier noch paar bilder, wie es jetzt grad aussieht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0ben2.JPG   oben.JPG   seite2.JPG   seite.JPG  

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: Movement - Produktionsfehler!?

    ich würd die dinger zurückschicken und mein Geld zurückverlangen, kann ja nicht sein das die Teile nach 5-6Tagen kaputt gehn, OK , das des MAL bei einem Ski vorkommt mag sein, doch wenn das schon das zweite Paar ist würde ich darauf bestehen mein Geld zurückzubekommen und mir n andern Ski kaufen. Mit weniger würde ich mich nicht zufrieden geben, natürlich erstmal höflich nachfragen und zur not mal aufn Tisch haun, hat bei mir bisher immer geholfen ^^ aber meistens gibts da keine Probs, also laut meinen Erfahrungen.
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Movement - Produktionsfehler!?

    ich hab den beim gewinnspiel im forum gewonnen..

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: Movement - Produktionsfehler!?

    hmm dann würd ich n neuen verlangen und schauen das ich das Teil so schnell wie möglich wieder loswerde... ebay....forum.... ok forum nun evtl nichtmehr ^^ aba ebay und dann n gescheiten kaufen... rossi ghetto hab ich und bin SEHR zu frieden und gibts bei ebay mit der 120er scrtach für knapp 250€
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: Movement - Produktionsfehler!?

    äh, stört dich das beim fahrn?

    i mein wenn ned is ja des eizige was dich dran störn könnt der niedrige wiederverkaufswert

    ich würd zur sicherheit mal a niete durchhaun u. sie weiter fahrn

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Movement - Produktionsfehler!?

    @Traz

    Würde einen neuen verlangen bzw. halt wieder einschicken. Nach deinen Bildern zu urteilen, sieht das Ganze irgendwie nach einer Schwäche im Produktionsprozess aus.

    Niete drauf und weiterfahren würde ich nicht machen. Denn die Möglichkeit dass Wasser eindringt, der Schi aufquillt und dadurch relativ rasch hinüber sein wird, ist eher gross.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Movement - Produktionsfehler!?

    na hoffentlich bekomm ich bald ma ne antwort auf meine mail...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •