Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Radicalride Weissee

  1. #1
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Radicalride Weissee

    War jemand dieses jahr dabei? Fährt wer nächstes jahr hin?
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  2. #2
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Radicalride Weissee

    ich war heuer da, im nächsten jahr wohl eher nicht

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Radicalride Weissee

    hab überlegt mitzufahren. brauch aber vorher noch nen schi.
    rückenprotektor is ja auch pflicht... hab ich aber kein.
    aber ne massnahme wärs schon.

  4. #4
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Radicalride Weissee

    wie das mit den pflichten oft so ist:

    wo kein kläger, da kein richter und ich glaub nicht, dass dir da vor dem start jemand unters hemd schaut, ob du so ein ding an hast....

  5. #5
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Radicalride Weissee

    also wars nicht so berauschend das ganze?
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Radicalride Weissee

    arbeitet ihr nicht mehr mit denen zusammen?

  7. #7
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Radicalride Weissee

    ja, im letzten jahr haben wie die unterstützt. haben unsere hilfe auch wieder angeboten, aber bislang kam da nichts zurück

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Radicalride Weissee

    hmm..ich spuere leida immer noch jeden morgen beim aufstehen das radical ride in meinem linke becken, nachdem es mich zur letzten fahrt im nebel ein cliff runtagepfeffert hat..

    @jbe..schade dann, dass ihr ne mitkommt, denn auch das komplette gebiet da is ja ein echt geiler geheimtipp mit so vielen moeglichkeiten zum freeriden.

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    46

    Standard Re: Radicalride Weissee

    also ich und mein freund überlegen,ob wir wieder hinfahren.aber nur wenn es genügend schnee hat.letztes jahr war es ja doch ganz lustig.bis auf meinen sturz wo ich anschließend 5 tage im krankenhaus war.aber schade @jbe das ihr wahrscheinlich nicht mehr dabei seit.
    mal schauen,wie es in märz ausschaut.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    irgendwo in kärnten...
    Beiträge
    212

    Standard Re: Radicalride Weissee

    @ kathy: puh, 5 tage krankenhaus wo hast dir denn weh getan

  11. #11
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Radicalride Weissee

    @kathy
    uns wird sicher nicht langweilig werden. gibt ja noch andere events und die freuen sich über unsere hilfe.

    fahren wir eben dort hin

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    46

    Standard Re: Radicalride Weissee

    @ sandra also es war eigentlich ganz hamlos,mich hat es am samstag im powder überschlagen,und dann bin ich mit dem hinterkopf auf eine eisplatte gefallen.(hatte aber einen helm auf)am sonntag bin ich den contest noch mitgefahren(habe sogar gewonnen )und beim heimfahren ging es mir dann gar nicht mehr gut.letzendlich hatte ich dann eine wirbelsäulenstauchung,schwere gehirnerschütterung mit verdacht auf gehirnblutung/blutgerinssel.aber jetzt ist alles wieder beim alten.also fast,ich habe halt jetzt noch a bissel angst mich über die kicker zu hauen.aber das wird schon wieder.

    @jbe ja schon,aber ich finde das von den veranstaltern nicht okay.vielleicht melden die sich ja noch bei euch.

  13. #13
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Radicalride Weissee

    ist ja nicht so schlimm.
    wir können uns ja wo anders treffen und dann machen wir eben dort weisswurstfrühstück

    das fand ich super, hat voll laune gemacht, mit so viel leuten im bus

  14. #14
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Radicalride Weissee

    Zitat Zitat von Kathy
    @ sandra also es war eigentlich ganz hamlos,mich hat es am samstag im powder überschlagen,und dann bin ich mit dem hinterkopf auf eine eisplatte gefallen.(hatte aber einen helm auf)am sonntag bin ich den contest noch mitgefahren(habe sogar gewonnen )und beim heimfahren ging es mir dann gar nicht mehr gut.letzendlich hatte ich dann eine wirbelsäulenstauchung,schwere gehirnerschütterung mit verdacht auf gehirnblutung/blutgerinssel.aber jetzt ist alles wieder beim alten.also fast,ich habe halt jetzt noch a bissel angst mich über die kicker zu hauen.aber das wird schon wieder.
    uia. trotz helm? dann hats dich aber ganz schön gelegt oder?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    46

    Standard Re: Radicalride Weissee

    @jbe ja das war ganz lustig.können wir gerne mal wiederholen.bringe dann auch einen kuchen mit

    @freak eigentlich gar nicht,es war halb so schlimm.aber am ende dann doch nicht.hätte auch nicht gedacht,das so ein kleiner sturz solche folgen haben kann.aber meinen freund erging es auch so.sind dann beide mit halskrause rumgelaufen,aber er war nicht im krankenhaus.

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    94

    Standard Re: Radicalride Weissee

    Zitat Zitat von Kathy
    @ sandra also es war eigentlich ganz hamlos,mich hat es am samstag im powder überschlagen,und dann bin ich mit dem hinterkopf auf eine eisplatte gefallen.(hatte aber einen helm auf)am sonntag bin ich den contest noch mitgefahren(habe sogar gewonnen )und beim heimfahren ging es mir dann gar nicht mehr gut.letzendlich hatte ich dann eine wirbelsäulenstauchung,schwere gehirnerschütterung mit verdacht auf gehirnblutung/blutgerinssel.aber jetzt ist alles wieder beim alten.also fast,ich habe halt jetzt noch a bissel angst mich über die kicker zu hauen.aber das wird schon wieder.


    boooooooooaaaaaaaa


    übel....gute besserung wünsch ich........

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    46

    Standard Re: Radicalride Weissee

    ja sowas ist nicht zu unterschätzen.da ich mich nicht richtig erholt habe,hatte ich dann ca.4 wochen danach eine kopfentzündung.das war gar nicht lustig.(wieder 2 wochen krank)
    deswegen rate ich jedem der eine gehirnerschütterung mal bekommen sollte,das er die auf jeden fall auskurieren soll.und da kann man schon mal 2 monate mit rechnen.habe jetzt ab und zu noch einen schwindel,ganz schlimm wird es in sessellift.aber sonst ist eigentlich alles wieder beim alten und ich bin wieder top fit.(naja nicht ganz,liege zurzeit mit stirn und nebenhöhlenentzündung im bett.)

  18. #18
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Radicalride Weissee

    Zitat Zitat von Kathy
    (naja nicht ganz,liege zurzeit mit stirn und nebenhöhlenentzündung im bett.)
    was ja auch net gerade angenehm ist. das hatte ich früher auch immer.
    gute besserung!

    freak~[&:ghsot:]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    94

    Standard Re: Radicalride Weissee

    Zitat Zitat von Kathy
    ja sowas ist nicht zu unterschätzen.da ich mich nicht richtig erholt habe,hatte ich dann ca.4 wochen danach eine kopfentzündung.das war gar nicht lustig.(wieder 2 wochen krank)
    deswegen rate ich jedem der eine gehirnerschütterung mal bekommen sollte,das er die auf jeden fall auskurieren soll.und da kann man schon mal 2 monate mit rechnen.habe jetzt ab und zu noch einen schwindel,ganz schlimm wird es in sessellift.aber sonst ist eigentlich alles wieder beim alten und ich bin wieder top fit.(naja nicht ganz,liege zurzeit mit stirn und nebenhöhlenentzündung im bett.)
    hatte ich zwar noch nicht hört sich aber unangenehm an! Alos in diesem Sinne gute Besserung....

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    46

    Standard Re: Radicalride Weissee

    dankeschön!!
    die sache ist halt echt schmerzhaft.man meint,der ganze kopf platzt gleich,weil so ein druck drauf ist.abr mit antipiotika müsste ich hoffentlich bald wieder fit sein.seit montag hat sich halt leider nicht viel getan.und mir geht es immer noch dreckig.das wird scho wieder.
    aber das hier hat jetzt gar nichts mehr mit "radicalride weissee" zu tun.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •