Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll nun die Jacke bekommen?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trazki, der die Jacke cool findet

    1 2,27%
  • Sharaker, der sie sich zur Erinnerung an die Wand hängen will

    1 2,27%
  • La Sun, die die Jacke auch mal anziehen würde

    8 18,18%
  • defchill, der als Student seine Kohle lieber für Liftpässe ausgibt und die Jacke die nächsten Jahre tragen würde

    22 50,00%
  • torge, der noch elvis unterschreiben lassen will

    9 20,45%
  • Benny, den man vergessen hat

    2 4,55%
  • Romeo, der ne Deko für die Wohnung sucht und Heizkosten sparen will

    1 2,27%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

  1. #21
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: inoffizielles gewinnspiel zu den orage freeski open in laax

    eine umfrage für was? körperhaarentfernung?

    wegen der jacke ist ja eh eine abstimmung geplant, aber ich muss ja wissen, für was man stimmen kann, daher ist dafür hier noch bis mitte februar zeit

  2. #22
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: inoffizielles gewinnspiel zu den orage freeski open in laax

    ich glaub ja nicht, wie schwer es ist, ne jacke zu verschenken....

    wer interesse hat, soll bitte bis sonntag hier posten, dann starte ich ne abstimmung

    und wenn das wieder nicht klappt, drück ich sie dem nächstbesten in die hand, der hier an der tür klingelt (wird wohl ein postbote sein...)

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: inoffizielles gewinnspiel zu den orage freeski open in laax

    ich meld mich mal an, dass ich die jacke gern haben würde. ich finde sie einfach kuhl. so ne chance alle unterschriften auf einmal zu bekommen, bekommt man ja nicht alle tage...

    die unterschriften von robby un co kann man ja bestimmt irgendwie entfernen.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Sennwald
    Beiträge
    208

    Standard Re: inoffizielles gewinnspiel zu den orage freeski open in laax

    Ich hab das Theard erst jetzt entdekt aber hoffe bekomme trotzdem noch die chance diese geile Jacke zu bekommen.
    Ich wollte schonlage unterschriften von Fahrern nur haben mir die meisten keine gegeben auser Richard Permin. (War auch an den Freeski- Open am sammeln).
    Werde sie warscheindlich an die Wand hängen als erinnerung an die Freeski-Open obwohl ich sie nicht selber goholt habe aber die Fahrer hab ich ja trotzdem gesehen .

    Freundliche Grüsse

    Daniel

  5. #25
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: inoffizielles gewinnspiel zu den orage freeski open in laax

    ich würde die jacke nicht (nur) an die wand hängen, ich würd sie anziehen (auch wen sie mir vieeeeeeel zu groß ist,aber das wär mir wurscht,weil baggy steeze und so). die unterschriften von den betrunkenen fahrern, mit robby williams und co würd ich trotzdem drauf lassen, rein spaßeshalber.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  6. #26
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    so, hier also die Umfrage.
    falls ich jemanden vergessen habe, schnell melden, dann nehm ich die option noch mit rein

    viel spaß und viel glück allen teilnehmern

  7. #27
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    ich würde sie gerne, dann gleich mit zu diesen nehemen und dann noch madonna und wlvis presley unterschreiben lassen

  8. #28
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    mich hat man vergessen

  9. #29
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    Alter, wie lahm die Kiddies doch alle sind. Das erste Mal, dass ich Abstimmungboykott für die richtige Alternative halte:

    BROT FÜR DIE WELT!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #30
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: inoffizielles gewinnspiel zu den orage freeski open in laax

    Zitat Zitat von Romeo
    Bräuchte noch ne Deko für meine neue Wohnung und falls es mal kalt wird und ich die Heizkosten nicht zahlen kann, könnte mir die Jacke in XL, durch aus passen.
    mich hast auch vergessen, glaub ja aber net das jemand für mich stimmt.

  11. #31
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    letzte chance, noch abzustimmen. morgen fällt die entscheidung

  12. #32
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    was sind denn das für laaaaahme begründungen ... bis auf elvis ist davon nichts auch nur ansatzweise cool.

    cool wäre beispielsweise: die jacke wollte ich schon immer haben um es zu meinem superhelden ausgehkostüm zu erklären, ein paar mal total besoffen, frech aber mit viel geldausgebewillen durch die münchner innenstadt ziehen damit alle türsteher und taxifahrer die jacke kennen, ich so nach und nach auf immer besseren parties eingeladen werde, die jacke natürlich immer dabei, mit der zeit schlafe ich mich also im partyleben des jetset nach oben und sobald ich dann auf einer wahlparty von hillary eingeladen werde schütt ich direkt ne flasche jack ein und geh stagediven, lass es filmen und stell es bei youtube rein, werde berühmter internetschauspieler, mach eine karriere daraus zu den unmöglichsten anlässen mit dieser viel zu großen jacke, die nicht wirklich schön ist aber das geht vielleicht nur mir so, stagedives zu fabrizieren und das zu filmen. man stelle sich vor, the jacket (mehr sieht man in so nem riesen ding von mir vmtl. nicht mehr, geht im reichstag stagediven, stellt sich die frage welche fraktion wohl fangfreudiger ist. oder bei einem appell der marines in afghanistan auf dem exerzierplatz, schwupp, schnell auf nen panzer geklettert und segelflug. in mekka von der kaba aus in die menge, das wär ein bild! etc. etc. bezahlt wird die aktion von jägermeister oder irgendeinem anderen partygesöff, man müsste halt irgendwo einen patch der marke anbringen.

    jbe: behalt die jacke (ebay, damit könnte man das portal finanzieren) oder schick sie elvis: elvis memorial association, 21202 baltimore, maryland. aber ich glaube nicht, dass er die jacke anzieht, sie wird ihm zu groß sein und er wollte ja schon immer gut aussehen.

  13. #33
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    Zitat Zitat von campagnard
    was sind denn das für laaaaahme begründungen ... bis auf elvis ist davon nichts auch nur ansatzweise cool.

    cool wäre beispielsweise: die jacke wollte ich schon immer haben um es zu meinem superhelden ausgehkostüm zu erklären, ein paar mal total besoffen, frech aber mit viel geldausgebewillen durch die münchner innenstadt ziehen damit alle türsteher und taxifahrer die jacke kennen, ich so nach und nach auf immer besseren parties eingeladen werde, die jacke natürlich immer dabei, mit der zeit schlafe ich mich also im partyleben des jetset nach oben und sobald ich dann auf einer wahlparty von hillary eingeladen werde schütt ich direkt ne flasche jack ein und geh stagediven, lass es filmen und stell es bei youtube rein, werde berühmter internetschauspieler, mach eine karriere daraus zu den unmöglichsten anlässen mit dieser viel zu großen jacke, die nicht wirklich schön ist aber das geht vielleicht nur mir so, stagedives zu fabrizieren und das zu filmen. man stelle sich vor, the jacket (mehr sieht man in so nem riesen ding von mir vmtl. nicht mehr, geht im reichstag stagediven, stellt sich die frage welche fraktion wohl fangfreudiger ist. oder bei einem appell der marines in afghanistan auf dem exerzierplatz, schwupp, schnell auf nen panzer geklettert und segelflug. in mekka von der kaba aus in die menge, das wär ein bild! etc. etc. bezahlt wird die aktion von jägermeister oder irgendeinem anderen partygesöff, man müsste halt irgendwo einen patch der marke anbringen.

    wenn das dein vorschlag ist, kann ich dich noch in die abstimmung mit aufnehmen

    die jacke kommt nicht in die bucht und die jacke wird gewonnen, bevor ich nächste woche zu den european open fahr. versprochen ist versprochen....

  14. #34
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    hmmmmmmm




  15. #35
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    vorschlag: du gibst die jacke mir, ICH verkauf sie bei Ebay und wir teilen den Erlös. Somit hast DU sie NICHT verkauft.

  16. #36
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    eher nicht. da müsstest du schon die abstimmung gewinnen und ich hab ja schon im ersten post geschrieben, dass ich die jacke nicht bei ebay sehen will

  17. #37
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    kannst ja aktiv wegschauen ... abstimmungen gewinnen, pfff, easy, du vergisst was ich studiert hab.


    edit: also ich persönlich wäre ziemlich angefressen über die resonanz auf so ein gewinnspiel, da melden sich 4-5 hänsel und gretel und geben als coole begründung ausgewählt zu werden das gar nicht mal so billige umsonstgadget zu bekommen an: jo, alter, cooles gewinnspiel, jo, alter, jo, würde das ding dann schon mal vielleicht anziehen, hähä, lass mal rüberwachsen das ding.

    sehr schwache vorstellung! ganz ehrlich! brot für die welt!

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    hab fürn def gestimmt
    weil da besteht die chance, dass ich ihn mal am dachstein damit jibbn seh

  19. #39
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    noch ein Vorschlag ... Du sponserst das Ding irgendeinem kleinen Contest zu den Preisen. Die freuen sich wirklich und es bekommt auch jemand dem es tatsächlich wichtig ist.

  20. #40
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Abstimmung zum inoffiziellen Gewinnspiel der Orage Freeski Open in Laax

    die jacke liegt grad bei den eltern vom defchill, bin ja gespannt, was er sagt, wenn er sie hat und damit rumfahren muss

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •