Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verkaufe 1080 GUN 06/07

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    500

    Standard Verkaufe 1080 GUN 06/07

    Verkaufe einen gebrauchten Salomon 1080 Gun

    Länge: 174 cm

    Farbe: Hellblau

    Sidecut/Radius: 130-96-124 / 22,2 m bei 188 cm

    Lieferumfang: Ski

    Zustand: Der Ski weisst Gebrauchsspuren auf, ist aber noch in einem akzeptablen Zustand, (Ich schätze die Laufzeit es Skis beträgt zwischen 10 und 15 Tagen). Der Belag ist soweit noch in Ordnung und hat keine größeren Beschädigungen. Rails wurden auch gefahren, allerdings nicht wirklich oft.

    Lieferung: Der Ski kann nach Rücksprache im Raum München / Traunstein abgeholt werden oder per Post verschickt werden.

    Versandkosten: Innerhalb Deutschlands 15 Euro, in andere Länder nach Absprache.

    Preis: Preis für den Ski ist 150 Euro plus Versand.

    Bei Interesse bitte hier posten oder eine PM an mich senden.
    Geändert von lolmann (05.10.2008 um 15:57 Uhr)

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    500

    Standard AW: Verkaufe 1080 GUN 06/07

    Der ist immer noch zu haben. Macht mir Angebote

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    500

    Standard AW: Verkaufe 1080 GUN 06/07

    Tausch auch gegen einen gleichwertigen Parkski

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    502

    Standard AW: Verkaufe 1080 GUN 06/07

    Lass es mich kurz zusammenfassen du wartest seit über sieben Monate auf ein gescheites Angebot für deinen Ski.

    Soo meiner Meinung nach solltst du erstmal Bilder vom Ski, Belag etc. posten da es ein gebrauchter Ski ist und man sich doch gerne ein Bild von den 10 bis 15 tagen fahren auf piste und rail machen würde.. sicherliech würdest du auch nicht die Katze im Sack kaufen..!
    Desweiteren wäre es interessant zu wissen welche Bindung auf den Latten drauf ist und von der dann evt. auch noch Fotos..!
    Aber zu allerletzt für einen Ski der gebraucht ist zwar weiß ich nicht wie sehr aber er ist gebraucht und ist Saison 06/07 würde ich nichtmal ansatzweise 150 Deutsch Mark auf die Theke kloppen.. wenn man sich mal umschaut wie es bei Sport Conrad aussieht da kriegste einen neuwertigen Ski zwar ohne Bindung ab 150 Deutsch Mark.. wie die ebay lage aussieht kann ich grade nicht sagen aber der bilek haut zurzeit seine Ski mit guten (günstigen) Preisen raus..

    Also es ist doch nun wirklich nicht schwer ein wenig eigenreschärsche zu betreiben ob es in richtung Preis ist oder wie man hier ein gescheites Angebot im Forum präsentiert..

    Soo mehr wollte ich auch garnicht sagen..

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    500

    Standard AW: Verkaufe 1080 GUN 06/07

    Hier sind die Bilder:

    Auf dem Ski ist eine Rossignol Scratch Axium 110 WB
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00090.jpg   DSC00089.jpg   DSC00091.jpg  

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    500

    Standard AW: Verkaufe 1080 GUN 06/07

    immer noch da

  7. #7
    Freeskier Avatar von flaka
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Klu
    Beiträge
    745

    Standard AW: Verkaufe 1080 GUN 06/07

    Meine Freundin liebte den Ski, fährt ihn noch immer, neuer Favoritist aber der Mantra 177. Ein ganz anderer Ski, viel härter eher ein aufgeblasener RTL Ski . bin gespannt wie Ihr der praxis taugt.....wann kommt der blos wird doch schon bald Oktober


    Ich bin den Gun vor Jahren gefahren, habe mit dem Freeriden begonnen und hatte den später nochmals in 188cm.
    Kann ne Kaufempfehlung aussprechen für Leute die einen weichen smoothen Ski wollen und dabei eventuell Abstriche in der Laufruhe hinnehmen. Auf alle Fälle sehr easy spielerisch und relaxt fahrbar.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    141

    Standard AW: Verkaufe 1080 GUN 06/07

    Servus,

    hätte evtl. interesse
    auf welche sohlenlänge ist montiert?

    lg

    Daniel

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    500

    Standard AW: Verkaufe 1080 GUN 06/07

    ist verkauft... sorry
    aber ich war des we über nicht da

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •