Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131

Thema: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

  1. #101

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    becaus he is an evil man.
    evil i say.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #102
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    puuhh..der schnee war echt schwierig zu fahren. fast jeder drop hat in zerfluegten bugeln geendet. was i nur ein wenig schade fand>>haette gedacht, dass sich ein paar fahrer danach zusammen tun+noch ein wenig gemeinsam riden gehen. also, ein wirkliches community-feeling, wie es eigentlich bei den freestylecontests gibt, war leider gar ne zu spueren.

    etwas eigenartig finde ich auch, dass ein fahrer, der mitten im hang stuerzte ohne eine cliffpassage, ne ganze ecke besser im resultat platziert ist, als jmd anderes der 2cliffs nimmt ohne einmal zu fallen..naja, fein wars trotzdem


    grueße an das telemaedchen+den furchtlosen salzburger skifahra! ..danke dir fuers tragen

  3. #103
    Freeskier
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    ...
    Geändert von keksie (01.11.2010 um 21:16 Uhr)

  4. #104
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Zitat Zitat von Shorty
    RESPEKT an Klar(Lara) man sieht sich bei den anderen Contests (23.Feb.-Brand)(15.März-SLO)
    Lara?! also echt. wie heißt du nochmal? Manuel? Maximilian? und für die fahrt habe ich auch keinen RESPEKT verdient.
    was ist in brand?

    schorsch und sendo: ich in meinem tiroler kuhdorf habe leider wien noch nie bei nacht gesehen und beneide euch um eure position am cutting edge of style, sozusagen. rock on & dance the night away.

    keksie: german, mothafucka. learn it, love it. das mädl auf den slalom ski war in der tat beeindruckend. warum postest du mitten am tag? jenni ist dir hart auf den fersen, halt dich ran

    edit: fotos:

    Inspektschn


    Schorsch kurz vor dem Herzinfarkt


    Badass mofos


    Sendo ready to rumble, oberbayern represent!

    if it's something we can share, we can steal it.

  5. #105
    Freeskier Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    86

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Zitat Zitat von klar
    Zitat Zitat von Shorty
    RESPEKT an Klar(Lara) man sieht sich bei den anderen Contests (23.Feb.-Brand)(15.März-SLO)
    Lara?! also echt. wie heißt du nochmal? Manuel? Maximilian? und für die fahrt habe ich auch keinen RESPEKT verdient.
    was ist in brand?
    Ja hey...ich mein....wennst ich dran denk was du gsagt hast wie es dir gegangen ist und du noch soviele Punkte hast, ey-dass es nicht gut gegangen ist ist ja nicht so schlimm. Also und fürs erste Snowfever trotz sturz soviele Punkte ist schon recht heftig gut!

  6. #106
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    na komm, roll mal nicht mit den augen. schlimm ist es sowieso nicht und lustig wars auch. eigentlich können wirs ja beide besser, oder? future school halt, wir sind unserer zeit vorraus
    if it's something we can share, we can steal it.

  7. #107
    Freeskier Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    86

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    ich tröste mich mit der Nacht vom vortag und der Nacht danach..... ;-)
    und natürlich mit der Fahrt dazwischen-aufn Marokka-wow das rulte.
    Tut mir leid, dass ich es beim Zusehen nicht mehr sooo lange ausgehalten habe.

    Aber:
    Fieberbrunn hat sich wieder mal ausgezahlt ;-)
    obwohl ich meinen Zeh immer noch nicht wirklich spüre.....
    voll abgefrohren....jaja-2neue erfahrungen an einem Tag.

  8. #108
    Freeskier
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    58

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Zitat Zitat von jbe
    was ist denn mim axel gewesen? muss dem gleich mal ne auslach-sms schreibe und ihn bissl ärgern
    Habe keine SMS von Dir bekommen :-)
    Kann nur eines sagen. Hang viel steiler, härter und unübersichtlicher als erwartet.
    Selbst bin ich gefahren wie ein Arschloch.
    Na ja, abhacken.
    Aber man kann diesen Hang als optimalen Trainingshang hernehmen - Line ausfindig machen und dann versuchen zu fahren - neue line ausfindig........

  9. #109
    Freeskier
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    58

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Wieviel sind jetzt da eigentlich weitergekommen? Wirklich nur die ersten 8?

  10. #110
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    hab dann doch keine sms geschrieben, mir ist nix originelles eingefallen...


  11. #111
    Freeskier
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    58

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Zitat Zitat von jbe
    hab dann doch keine sms geschrieben, mir ist nix originelles eingefallen...

    Du Loser. Das ist eher mein Problem. Mir fällt immer ein Scheiss ein. Deswegen mag mich keiner mehr :-(

  12. #112
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    das wird der grund sein, warum du beim snowfever nicht weiter gekommen bist:
    du bist nicht schlecht gefahren, du bist einfach nur unsympathisch

  13. #113
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Honululu
    Beiträge
    189

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    macht spass eure berichte zu lesen! kann man den hang auch während der saison befahren oder ist der nur fürs snowfever offen?

    nächstes jahr komm ich auch vorbei!
    "even at our worst, we're still better than the most."

  14. #114
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    will ja nicht lügen, aber soweit ich weiss, ist das halt ein hang ausserhalb des gesicherten skigebiets (und das ist er auch beim snowfever)

    kannst da also immer fahren, ist ja nicht eingezäunt oder so (erforderliches können und sicherheitsausrüstung voraus gesetzt)

  15. #115
    Freeskier
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    101

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    wie wärs mit nem forums ranking?

    ich (sebastian mein bürgerlicher name, blaue hose, gelbe acg daunenjacke, weisser helm, falls ich mit wem von euch kontakt hatte) habs trotz sturz auf stolze 13,9 punkte geschafft! die damen-siegerin mit den fischer-slalomskiern war übrigens meine mitfahrgelegenheit, staatlich geprüfte skilehrerin und freeridejunkie mit der ich den winter wahrscheinlich noch auf ein paar contests fahren werde.

  16. #116
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    ich hätte nicht gedacht das man einfach fürs nur runter fahren (ohne drop) massig punkte bekommt! weiß nicht ganz genau was ich davon halten soll! ich mein verdammte kacke irgendwer muss sich ja zerbomben, sonst hat das ja nichts mit freeriden zu tun
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  17. #117
    Freeskier Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    86

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Zitat Zitat von sendo
    ich hätte nicht gedacht das man einfach fürs nur runter fahren (ohne drop) massig punkte bekommt! weiß nicht ganz genau was ich davon halten soll! ich mein verdammte kacke irgendwer muss sich ja zerbomben, sonst hat das ja nichts mit freeriden zu tun
    Wenn man sich schon zerbombt -dann mit Stil.
    Wenn man die Line fährt - dann mit Geschwindigkeit und Agressivität.
    Und wenn man einen Drop nimmt, dann solte man ihn klassisch sticken-ohne zu fallen.
    Wenn du die Line fährst, wo am meisten Schnee liegt-dann bekommst auch Punkte, weil es mit Erfahrung und Freeriden eine Menge zu tun hat

  18. #118
    Freeskier Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    86

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Zitat Zitat von jbe
    will ja nicht lügen, aber soweit ich weiss, ist das halt ein hang ausserhalb des gesicherten skigebiets (und das ist er auch beim snowfever)

    kannst da also immer fahren, ist ja nicht eingezäunt oder so (erforderliches können und sicherheitsausrüstung voraus gesetzt)
    erforderliches Können...hm....da kamen schon ein paar runter die das nicht hatten.

    Kleiner Tip(nicht an dich sondern generell gerichtet): Wenn man von unten zusieht, sollte es nicht langweilig werden.

    Aja-einmal gestürzt kannst an Lauf normalerweise abschreiben wenns um die Quali geht, es sei denn es ist nach einem 15m Drop.

    Aber gut/genug von der Kritik-hauptsache es hat Spaß gemacht. Ich war beim ersten Contest auch erschüttert über die Beurteilung, weiß aber bis jetzt auch- was ich falsch gemacht habe- und kann mit dem Wissen mich verbessern. (diesesmal hatte ich nach dem ersten Sturz die Schnauze voll, weil er unnötig war, unkonzentriert und genervt weitergefahren, wusste ich eh, dass ich nie und nimmer in die nächste Quali reinkommen könnt, so wars wohl klar, dass ich keine Punkte bekommen hab).

    Einen guten Run spürt man. Man lebt/liebt ihn/es.

  19. #119
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    wie philosphisch

    at sendo: glaube man kann das wie folgt zusammenfassen: den leuten unten solls net langweilig sein und "normale" skifahrer sollte man ein "ah, oh" oder applaus abringen können. unkontrolliertheiten sind nicht gut - einfach so fahren dass du nicht stürzt und gut ist (ich stell mir immer vor dass es dann gleich so weh tut wie beim biken - das hilft )
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #120
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    @shorty: gehts schon noch oder ? ganz schön a-sexuell wenn du deine contest läufe liebst ned immer so viel crack rauchen aber des hat ma ja schon!

    ohne drop ist das ist ja wie wennst bei einem downhillrennen an allen sprüngen vorbei fahren würdest also ich für meinen teil sag, schorsch übrigens auch, wenn schon mitfahren dann auch mit dropen. Ist mir schon klar das untkontrolliertheiten schlecht sind, aber mein gott so unkontroliert war das bei mir gar nicht! But landing with 50km/h in the Buckelpiste is not the smartest thing to do you know man!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •