Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131

Thema: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

  1. #81
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Zitat Zitat von downhiller
    Wenn hier jemand oder jemand den ihr kennt, aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen kann/möchte, könnte man mal schauen ob man die Startplätze weitergeben kann. Ich hätte schon richtig Lust auf den Contest, nur bin ich nicht gemeldet.
    wenn du mir die 35.- die mir dein bruder oder wer auch immer schuldet überweist, kannst meinen platz haben.


    400km oneway und verspurter 10tage alter schnee bei einer semiinteressanten abfahrt, dazu nochmal die anreise... soll das mal wer anders machen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #82
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    anscheinend schneits heute noch etwas! zumindest kommt mir das so vor weils bei usn den ganzen vormittag schön geregnet hat! vielleicht sinds ja 5-10cm ist auch was (wahnsinn was für ein winter!).
    fürn marius wärs ja echt eine sinnlose aktion so weit anzureisen, wobei er wohl einer von wenigen im forum ist die überhaupt bereit wären so weit zu fahren!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  3. #83
    Freeskier Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    86

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    frag mal klar ....es gibt hier einige die fahren....

  4. #84
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    nun, klar fährt sozusagen um die ecke
    der marius kommt dann doch von wo anders

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #85
    Freeskier Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    86

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Tja vorbei ists aufs erste. Eisige Sache gewesen heute. Glück und Können standen da wohl im Vodergrund. Vorallem Glück.

    Na irgendwer hier Glück gehabt?

    Irgendwer erfrohren am Start?

    Na wenigstens da Marokka ist mal wieder volle geil gewesen.
    FIEBERBRUNNRULEZZZZZ

  6. #86
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Zitat Zitat von Shorty
    Tja vorbei ists aufs erste. Eisige Sache gewesen heute. Glück und Können standen da wohl im Vodergrund. Vorallem Glück.
    na na na, können hat schon mehr damit zu tun als glück und so eisig wars dann auch wieder nicht.
    ich bin mit startnummer 95 echt fast erfroren, leicht angeeist oben los, im oberen teil sofort falsch abgebogen und verfahren, beim versuch meine line wieder zu finden 2 purzelbäume gemacht, dann völlig kraftlos unten im flachen angekommen und mit krampf im oberschenkel sehr unelegant noch fast das zieltor umgemäht. also im großen und ganzen richtig schön scheiße gefahren

    außer shorty hab ich von den forums leuten niemand fahren gesehen, sendo hats glaub ich nach einem drop zerlegt, schorsch hat irgendwie beide ski verloren und defchill (der mich zum schluss in der liftschlange noch angesprochen hat, ich war glaube ich nicht sehr gesprächig und habe erstmal nicht kapiert, wer du bist, entschuldige) hat es anscheinend geschafft sich bei einem sturz einen stock zu brechen.

    war durchaus amüsant das ganze aber saukalt.
    if it's something we can share, we can steal it.

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    also bei mir liefs eigentlich ganz gut bis zu meinem ersten drop! naja bin da wohl 4m weitergesprungen als gedacht! habs eh fast gestanden aber die geschwindigkeit war etwas zu hoch und ich hab dann mal kurz in alle himmelrichtungen geblickt
    und dann hab ich mich auch noch in der hektik verfahren, aber wurscht lustig wars trozdem! meine line hätte schon potential gehabt aber ich habs wohl etwas vermasselt
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  8. #88
    Freeskier
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    101

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    ich war auch dabei heute, fands von den bedingungen her eigentlich gar nicht so übel. mein problem war nur, dass ich auch sehr scheisse gefahren bin... kannte den hang leider garnicht, und das was ich besichtigt hab, habe ich von oben nicht mehr erkennen können und bin auf gut glück irgenwo reingefahren. leidergottes war ich mit meinem neuen equipment(schuh und bindung) noch zu wenig eingefahren, sodass ich meine verbundenheit mit dem schnee körperlich zum ausdruck brachte: sturz: keine Ahnung warum das eigentlich so war, einfach sehr schlecht gefahren. aber war auf jeden fall total lustig. von konkurrenzkampf hab ich zumindest null gemerkt, obwohls ja ein wettkampf war, find ich sehr relaxed diese bigmountains.

  9. #89
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Jup, war ganz interessante sache, nächstes mal wird das ganze "beheizbar-" programm mitgenommen....oder einfach erst zum start rauf wenn man wirklich drann ist

    Ich fand die bedingungen auch net so schlecht, meinen run hingegen schon, nach den ersten turns im steilen war ich von der griffigkeit so überrascht, dass ich mich etwas übernommen hab, steinkontakt---ski weg--kullerparty, na wenigstens is jetzt die motivation fürs nächste jahr da, ich komm wieder!

    Respekt an klar, als einzige telemakerin, war doch ganz amüsant oben am start mit den bergwachtlern: Diskussion über telemark irgendwas, meldung "Jo mit de telemarker da obi, des warat wos", als dann klar wirklich ihre geräte präsentiert werden die mal überrascht untersucht und verwundert köpfe geschüttelt
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  10. #90
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    ui was ich ganz vergessen hab! unser diskussions thema von gestern!

    total super schorsch konnte uns genauesten erklären was es sich mit der T und V stellung auf sich hat
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  11. #91
    Freeskier
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    101

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    uNd JetZ kROcHmA eInE! gabber ist eine zeitgenössische entwicklung der ich wenig abgewinnen kann!

    bin auch nächstes jahr sicher wieder dabei, war auf jeden fall eine super erfahrung.

  12. #92
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    was ist denn mim axel gewesen? muss dem gleich mal ne auslach-sms schreibe und ihn bissl ärgern

  13. #93
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    ich glaub der war ein bissel orientirungslos hab ihn nirgends dropen sehen!

    was ich kuhl find das ich überhaupt noch punkte bekommen hab für den geilen drop-slam und die geile verfahraktion am schluss
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  14. #94
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    is denn jemand ausm forum weiter gekommen?

  15. #95
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    212

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Ich war oben so verplant, dass es mich beim dritten Schwung (noch im flachen) aufs Maul gelassen hat. Hab verwirrt meinen Ski wieder angezogen und mich prompt verfahren, mich irgendwie ein Sacksteiles Stück runtergefrickelt, meine Drops vergessen, bin aber immerhin unten recht schnell durchgekommen.
    War alles in allem furchtbar, hat aber irgendwie Spass gemacht - bis auf die scheiss Kälte
    Edit: Geil, sogar noch ne zweistellige Punktzahl rausgefahren.

  16. #96
    Freeskier
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Zitat Zitat von TrazSki
    is denn jemand ausm forum weiter gekommen?
    i did

    i have no idea who you are but hello to the guy had a yellow norrona jacket and his friend. (no my binding didn't pre-release during my run)


    -the finn with dreadlocks that you might remember

  17. #97
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Zitat Zitat von keksie
    Zitat Zitat von TrazSki
    is denn jemand ausm forum weiter gekommen?
    i did

    i have no idea who you are but hello to the guy had a yellow norrona jacket and his friend. (no my binding didn't pre-release during my run)


    -the finn with dreadlocks that you might remember
    hehe, well done.....

    the norrona man is me and the black guy is sendo......and my binding did pre-release, should have used the tool myself
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  18. #98
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    212

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Ach, wenn du der gelbe Norrona-Mann warst, hab ich dich gesehen. Ich war der Typ in grün-orange.

  19. #99
    Freeskier Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    86

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    Mal zusammengefasst:
    hm...für den vielversprechenden Einstieg war die Fortsetzung einwenig krass.
    Als Nr.2 hats da nur geheißen-Tiefschnee wie oben nur ein zwei spuren rein. Als ich dann die Skier grade stellte und hoffte unten einen schönen Schwung in den Powder setzen zu können war mir dann einiges klar....diesen Untergrund konnte man nicht Powder nennen.
    herumgezwirnt hab ich dann eh schon bei der Hälfte meine Fahrt nicht mehr für voll genommen. Natürlich kam dann die Draufgabe bei dem Anfang der Naturhalfpipe als wirklich dann mal lockerer Powder kam. (Der leider nicht anhielt)Eine kleine Eisplatte danach verhalf mir zum zweiten sturz und ich kann somit sagen-das war die schlechteste Fahrt die ich je einen Contest dieser Art gefahren bin.

    Aber geil wars trotzdem.
    Gratuliere Juho Gratuliere denen die weitergekommen sind, RESPEKT an Klar(Lea) man sieht sich bei den anderen Contests (23.Feb.-Brand)(15.März-SLO)

  20. #100
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: SNOWFEVER 2008 WER IST DABEI

    witzig.

    wieviel % der fahrer sind denn mind. 1 mal gestürzt?

    leige ich mit 85% weit daneben?

    gratz, juho! but why can you join the next round ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •