Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abruzzen

  1. #1
    Freeskier Avatar von Buddy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    136

    Standard Abruzzen

    Hat jemand von euch ein paar Tips für die Abruzzen? Einmal betreffend der Möglichkeiten mit Liftanschluss (Prato di tivo, campo imperatore?). Hatte mal einen Artikel in der Bergstolz gelesen, wenn ich mich nicht irre. Hab die aber nicht mehr. Ist jemand von euch schon mal dort gewesen?
    Zum Zweiten, wo gibt es denn interessante Tourenmöglichkeiten in der Ecke? Im Gran Sasso Gebiet müsste ja eine Menge zu machen sein. Hat da jemand etwas auf Lager? Kennt jemand Hütten, die zu empfehlen sind (nette Lage, möglichst wenig Leute)?

    Dank schon mal im Voraus

    Basti

  2. #2

    Standard Re: Abruzzen

    passt jetzt nicht so in locatiosn aber: in prato di tivio und der ganzen ecke dort liegt z.Zt. sehr viel schnee.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: Abruzzen

    Zitat Zitat von subtleplague
    passt jetzt nicht so in locatiosn aber: in prato di tivio und der ganzen ecke dort liegt z.Zt. sehr viel schnee.
    Das Gelände schaut auch nicht so schlecht aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pratiditivo_zoom_b1024.jpg  

  4. #4

    Standard Re: Abruzzen

    naja wir können davon ausgehen, dass die lifte nicht bis oben rauf gehen doer ?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: Abruzzen

    Zitat Zitat von subtleplague
    naja wir können davon ausgehen, dass die lifte nicht bis oben rauf gehen doer ?
    Laufen, laufen, laufen. Earn your turns!

  6. #6
    Freeskier Avatar von Buddy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    136

    Standard Re: Abruzzen

    Da wird man auf jeden Fall laufen müssen. Bin gerade dabei mich ein Bisschen einzulesen über die Möglichkeiten. Gibt es niemanden, der schon mal da war?

    Linienklau und Homespotverspurung sollten ja eher nicht zum Problem werden

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •