Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Salomon AK Rocket und Rossignol B104 Squad (194cm; noch Verschweißt)

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    56

    Standard Salomon AK Rocket und Rossignol B104 Squad (194cm; noch Verschweißt)

    Servus!

    Hätte einen wenig gefahrenen (ca. 10-14 Tage) Salomon AK Rocket abzugeben.
    Leichte Gebrauchsspuren auf dem Top Sheet, Base ist perfekt, keine Kratzer, geschweigeden Core-Shots oder irgendwas an der Kante.
    Ohne Bindung! ACHTUNG NEU!!! JETZT AUCH MIT BINDUNG!!
    Service wird vor dem Verkauf nochmal gemacht.

    Preisvorstellung ist ohne Bindung € 270,- und mit Bindung 350,-+ Versand (VHB)...macht mir gerne ein Angebot... swoop_me@web.de

    C-Ya!
    Swoopa


    Edit: Es ist ein Look Px/Rossignol Axial2 Bohrmuster mit Sohlenlänge von 324mm im Ski.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AKRocket-front.jpg   AKRocket_Base.jpg  
    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving<br />safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in<br />broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming<br />-- WOW-- What a ride!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: Salomon AK Rocket und Rossignol B104 Squad 07/08 (194cm; noch Verschweißt)

    Also ich trenn mich dann auch noch schweren Herzens von meinem neuen Rossignol B104 Squad(194cm)...der ist Fabrikneu und noch in Folie eingeschweißt.

    Preis ist VHS...NP beim Bilek ist 699,-, da gibts den aber nur noch in 189cm, sonst hab ich den noch nicht gesehen, selbst der Conrad hat den nicht...macht mir ein realistisches Angebot...PN oder swoop_me@web.de

    Bilder muss ich noch machen, kommen aber bald.

    Is Weg!
    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving<br />safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in<br />broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming<br />-- WOW-- What a ride!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: Salomon AK Rocket und Rossignol B104 Squad (194cm; noch Verschweißt)

    Gut.

    Bindung und B104 sind weg.

    Immernoch zu haben ist der Salomon ohne Bindung...für VHB €270,-+Versand.

    C-ya.
    Swoopa
    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving<br />safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in<br />broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming<br />-- WOW-- What a ride!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •