Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128

Thema: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

  1. #21
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    @ gex

    das mit vor ort anmelden wird eher nichts .... trau dich und meld dich jetzt an alle die nicht von freeskiers.net sind werden eh verprügelt somit wird unter uns ausgemacht bzw. jojo fährt bestimmt auch mit ....
    freiberuflicher freibeuter

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    ich hab mir sagen lass dass scratchfs ich glaub so heißt er auch mit fährt und ich glaub des wird fürn jojo auch hart.
    aber sonst wer 360er springt soll sich anmelden und nicht so rumzögern, traut euch

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    naja, wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch mit meinem 3er teilnehmen

    edit: hat sich schon geklärt, bin da leider Skifahren... hätte gerne mitgemacht!

  4. #24
    Freeskier Avatar von chicken
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    58

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    Hallo Servus,

    der Contest ist fuer Ski UND Board!
    BEi der Anmeldung einfach die Felder ausfuellen und wenn nichts einfaellt einfach mal kreativ sein.
    Sobald ihr euch angemeldet habt, werden die Anmeldungen ausgewertet (Kreativ sein lohnt sich/Bilder sind von Vorteil)
    Da das Teilnehmerfeld begrenzt ist muessen wir manchen absagen. Wenn dies dann getan ist bekommen die Rider ihre BEstaetigung oder Absage. Im Moment hab wir aber noch Platz fuer Fahrer.

    Letztes Jahr waren ein Paar Freeskiers da und ich hoffe es hat Spass gemacht. Wenn ihr Glueck habt bekommen die Rider dieses Jahr auch ne Riders Lounge, lass euch ueberraschen.

    Also haut rein

    Greetz Chicken

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    hey! war auch grad auf der seite und hab mir genau die fragem gestellt die hier im thread rumgeistern! hab´s mir auch überlegt ob ich mitmachen sollte. kann zwar auch nur nen 3er Nograd nostyle und vill noch nen switch 180 oder soghar switch 3 aber lustig wärs ja auf alle fälle...
    wer hat sich denn da nun schon wirklich angemeldet oder wirsd sicher noch tun? dann könnt ma kurzerhand n freeskiers.net team zusammenschließen... dann wär keiner der depp der allein da steht wenn er sich mit weniger guten tricks - ich sag mal - lächerlich macht... wenn gleich mehrere leute aus reinem fun mitmachen und vom level recht gleich sind machts doch nen riesen spaß! und keiner muss sich schämen wenn die andern 5er oder b-flips hopsen...
    bei den boardern wirds level doch deutlich höher liegen...wenn die s-cut crew anrückt wirds schon derbe abgehn...naja die freeskiers juckts ja net...

    greetz

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    mahlzeit. hab das formular auch ausgefüllt und warte jetzt auch mal ab. werde wohl nur nen geswitchten olssonflip zeigen, damit es für die anderen nicht zu peinlich wird :P

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    Zitat Zitat von bartek77
    werde wohl nur nen geswitchten olssonflip zeigen, damit es für die anderen nicht zu peinlich wird :P


    du meinst wohl nen switch kangoroo flip... naja dann muss ich wohl mit nem switch 1080 im misof style dagegen halten...geht sicher bei der kicker-größe...

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    296

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    hab dasselbe Problem: kann mich nicht entscheiden, ob ich nen switch cork 1440 octograb oder doch lieber nen switch triple sideflip zeigen will... Was meint ihr, was kommt besser? Oder hab ich damit überhaupt ne Chance??

    Ich würd sagen ab jetzt wieder back to Topic..

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    Zitat Zitat von sanchezz
    hab dasselbe Problem: kann mich nicht entscheiden, ob ich nen switch cork 1440 octograb oder doch lieber nen switch triple sideflip zeigen will... Was meint ihr, was kommt besser? Oder hab ich damit überhaupt ne Chance??

    Ich würd sagen ab jetzt wieder back to Topic..
    ich schmeiß mich weg!!!! ach was da hast niiiiieeee ne chance....wenn die ganzen jungs mit ihren nograb nostyle noswitch nocorked 360 kommen dann kannst aber sowas von einpacken!!!!

    okay jetzt aber wirlklich back to topic!

    wer macht jetzt wirklich und ernsthat mit?
    ich hab richtig lust! will aber nicht allein antreten und nur nen 3er zeigen können.von meinen leuten wird keiner mitmachen das heißt ich wär ganz allein ausser man schließt sich durch die community zusammen. dann bin ich dabei.
    geh am we vorm contest auch noh artig üben am fellhorn

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    ich hab mich angemeldet und werd nen nostyle 3er zeigen udn jetzt haut rein sonst steh ich fast allein da

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    Zitat Zitat von FertigMc
    ich hab mich angemeldet und werd nen nostyle 3er zeigen udn jetzt haut rein sonst steh ich fast allein da
    Ohaa!!! okay dann meld ich mich jetzt auch an!!!! yeeeehaaaa!!!! würd mal sagen wir machen dann n neuen thread für alle die mitmachen dass man sich irgendwie austauschen kann oder so. ich fänds geil wenn man sich dort trifft! dann steht keiner allein da! weil ich wär sonst nämlich allein...

    fette sache Mc!!!!

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    296

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    ja also ich bin auch fest dabei. werd mal auch noch die woche vorher üben gehen, sonst mach ich auch mit beim "wer macht den besten 3er nostyle"

    weiß jemand, wie der contest abläuft, weil wenn man 3 runs hat oder so, kann man ja auch mal was anderes probieren, das wär fett

    EDIT: und der srdeluxe macht auch mit - also zu 4t sind wir mal mindestens..

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    Zitat Zitat von AtomicRider
    Zitat Zitat von FertigMc
    ich hab mich angemeldet und werd nen nostyle 3er zeigen udn jetzt haut rein sonst steh ich fast allein da
    Ohaa!!! okay dann meld ich mich jetzt auch an!!!! yeeeehaaaa!!!! würd mal sagen wir machen dann n neuen thread für alle die mitmachen dass man sich irgendwie austauschen kann oder so. ich fänds geil wenn man sich dort trifft! dann steht keiner allein da! weil ich wär sonst nämlich allein...

    fette sache Mc!!!!
    ja also ich werd auch dort alleine sein aber man trifft sich auf alle fälle denk ich, also ich hab nen aufkleber aufm helm=)


    Zitat Zitat von sanchezz
    ja also ich bin auch fest dabei. werd mal auch noch die woche vorher üben gehen, sonst mach ich auch mit beim "wer macht den besten 3er nostyle"

    weiß jemand, wie der contest abläuft, weil wenn man 3 runs hat oder so, kann man ja auch mal was anderes probieren, das wär fett

    EDIT: und der srdeluxe macht auch mit - also zu 4t sind wir mal mindestens..
    also letztes jahr waren immer paarungen und jeder hat zwei runs gehabt der bessere war im finale und dann drei runs

  14. #34
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    und fertigmc hat mich geschlagen im 2er heat mal schaun wie das dieses jahr ist

    @ fertigmc

    ich komm auch wieder
    freiberuflicher freibeuter

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    juhuuuuuu jetzt siehts ja echt gut aus!!!
    Zitat Zitat von FertigMc
    ja also ich werd auch dort alleine sein aber man trifft sich auf alle fälle denk ich, also ich hab nen aufkleber aufm helm=)
    okay ich auch....

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    @chris: ja mal schauen wies diesmal ausgeht aber ich befürchte, dass wenn ich im finale sein sollte diesmal kein stechen um platz ein hab.

    Aber ich geh einfach mit der gleichen einstellung hin als letztes mal.

    Ich seh schon des wird ne riesen 360er-Gaudie

  17. #37
    Freeskier Avatar von Un Autre Rideur
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    Ich schau mal ob ich au hinkomm, aber am Abend davor ist unsere Abiparty und deshalb werde ich wohl noch nicht ganz nüchtern sein^^

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    ich hab mir sagen lassen da fällt einiges deutlich leichter=)

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    Zitat Zitat von FertigMc
    ich hab mir sagen lassen da fällt einiges deutlich leichter=)

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: The Airstrike 2008 (Stuttgart)

    Zitat Zitat von AtomicRider
    Zitat Zitat von FertigMc
    ich hab mir sagen lassen da fällt einiges deutlich leichter=)

    des hat sich auch fie aussage von Un Autre Rideur bezogen.
    Ok ich hättes zitieren solln

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •