Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    ich hab doch gar nie aufgehört :P

  2. #22
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    Zitat Zitat von berni
    das mit den schuhen ist meiner ansicht nach eine riesen frechheit … lebensdauer eines GUTEN laufschuhs beläuft sich auf (nach runnerspoint fachverkäufer aussage, …… , denkdenk) gerade mal 800-1000 kilometer. dicke abzocke!! zuminedst wenn man ein wenig mehr läuft.
    ich hatte sogar teilweise den eindruck, die halten noch netmal solang. also früher (ja, damals) als ich noch richtig viel trainiert hab, da ham die gradmal ein halbes jahr gehoben. und billig sind sie ja auch net grad. naja, was willst machen? schwimmen ist irgendwie nur begrenzt ne alternative... (für mich)

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    also meine haben ewig gehalten. ich hab sie auch zu lausanner zeit schon zu richtigen bergläufen hergenommen usw. die hatten zwar zum schluss überhaupt kein profil mehr drauf und alle möglichen löchlein.. aber richtig auseinandergefallen sind sie erst gerade jetzt.

  4. #24
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    tjo, dann sein froh^^ meine sind meist wirklich auseinander geflogen. doofer leichtbau am schuh. jetzt schau ich halt immer das sie möglichst stabil sind, aber geh auch kaum noch laufen.

    freak~[&]

    edit: durch den thread hier wurde ich so motiviert, das ich heut auch mal wieder joggen war (seit ewig)...^^
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    wie siehts denn aus hier, gibt es noch andere kraftsportler außer mir? ich meine die das das ganze jahr über machen, nich nur im sommer

    gewichtheber/kraftdreikämpfer?

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    glaube net. ma wird die halt so schnell ungeweglich und die reaktionszeit verlängert sich ...nit gut fürs skifoan.

    hab das früher mal 1 jahr lang gemacht aber auch net wirklich durchgezoge. irgendwann waren mir die maschinen zu blöd.
    max waren mal 100kg ebim bankdrücken als anhaltspunkt.
    jetzt sschaff ich ncoh 60 wenns hoch kommt
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    na ist doch schon mal was... meine bestleistung liegt im moment bei 92.5kg ohne ausrüstung! amtierender badenwürttembergischer meister und 8. platz auf der deutschen *angebermodusaus*

    ist auch streßig, vorallem wenn dann der trainer meint ich hätte zeit um 4mal die woche 2 stunden im trainingsraum rumzuhängen!
    aber gibt geile muckis

    was das unbewegliche angeht geb ich dir recht, nur ists bei mir halt so, dass vor und nachem training immer 15 min dehnen angesagt ist... das gleicht es dann wieder einigermaßen aus! und wäre ich nich dort würd ich wesentlich weniger sport machen ---> also auch weniger dehnen und somit noch weniger beweglich sein

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    wie 92,5? ist das jetzt deing ewicht oder deine bestleistung?

    naja mitlerweile mach ich das aber eigentlich gar net mehr...dafür bisschen mehr mittelstreckenausdauer -lanzeitausd.

    bis letztes jahr hab ich fussball gespielt. des hat mich aber angekotzt weil da das ganze wochenende am arsch ist und man net zum skifharen kommt. ausserdem sind fast alle fusbballer ziemlich hohl inner birne. und die ganzen achmets und wladimirs hatte ich auch lamgsam satt...
    jetzt mach ich den sport der mir grad spass macht...

    ...und fühl mich gut mit meiner kleinen bierwampe
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    195

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    ja squash is heftig ...

    aber wenn ich klettern geh (war jetzt auch schon 2 wochen nimma, shit) und eine anstrengende rute klettere die durchgehend überhengend ist und dann zum schluss noch ein heftiges stück drinnen ist dann schwitz ich auch wie sau, und beim runter lassen zittern dann oft auch die hände

    aber o im großen und ganzen bin ich eher faul, mach hald jeden tag am abend noch liegestütz, aber ich sollt wirklich was für die "haxn" machen ...

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    fußball war nie mein ding... aber die achmet/wladimir story kenn ich auch! und dann noch zusätzlich immer diese sauforgien...

    was das "hohl" in der birne angeht darfst im kraftsport aber nich empfindlich sein... ich mein stichwort doping und es müsste alles gesagt sein...
    92,5 kg ist meine bestleistung in der gewichtsklasse bis 75kg/jugend (inkl. 18. lebensjahr)

    donnerstags quäl ich mich als beim 6km waldlauf, wobei ich sagen muss, dass das mittlerweile keine qual mehr ist, sondern schon fast ne befriedigung wenn die zeiten immer besser werden

    klettern wollte ich auch mal probieren, aber ich glaub dazu stimmt das muskel/körpergewicht verhältnis nich ganz bei mir

  11. #31

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    ach wolfgang güllich war auch kein hemd und ich kenne echt fette(nicht muskulöse leute)die das auch machen zb.mich
    naja nur konnte der güllich einarmige klimmzüge am kleinen finger

    würde er heute noch leben wäre der 12te grad bereits fällig gewesen (es gibt zwar son spinner der meint er hätte eine 82m lange ausdauer 9b+ eingebohrt, aber den lachen alle aus . es hat sie aber auch noch keiner wiederholt )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #32
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    eh ich wiege auch rund 81 kg bei 172 körpergröße...und klettern geht da auch, und dass schon seid ner weile
    natürlich bin ich halt auch nicht der größe und erreich lang net alle griffe, wie die drahtigeren leute, aber spaß machts mir trozdem

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    195

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    ich sag nur 185 und 65kg^^

  14. #34
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    jaja ich speck ja schon ab....
    bin halt eine kleiner knudelliger

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    195

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    aber sind ja sicher alles muskeln *ausredstehmabei* ^^

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    44

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    Ich trainier 4 mal die Woche Kraft und Ausdauer. Das die Beweglichkeit abnimmt kann ich nicht bestätigen. Aber ich trainier auch nicht auf Masse . Beim Bankdrücken mach ich nur mein Körpergewicht also 80 Kilo. Mehr lässt mein gesunder verstand nicht zu...

    Wobei Laufen und Radfahren euch beim Skifahren am weitesten bringen. Die Gewichte braucht man doch nur für die Optik
    Random Hero<br />pimp my Lines!

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    wollte ja nich sagen, dass ich mich mit gewichten fürs skifahren fithalte... denke auch mit konditionstraining ist man am besten bedient!
    und natürlich die obligatorische skigymnastik noch

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    jep besonders die in der uni mit ca 200 sportlichen jungen damen zwischen 19 und 35, und 5 männern
    da lacht das skifahrer(bzw lehrer)-herz
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #39

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    bognerman kann viel von dir lernen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    44

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    jep, am liebsten bin ich in der örtlichen Skigymnastik für Flachlandtiroler.... vorallem wenns danach noch a schnapserl gibt
    Random Hero<br />pimp my Lines!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •