Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    hier fings an...

    ...hier gehts weiter:

    Original von berni
    no mahagoni stick, no panama hat, but my chick …

    läufst du immer so rum, oder war das nur für die party? und was noch viel wichtiger ist! ist das echte (ballon)siede?

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    im moment geht sowieso gar nichts. der boden ist viel zu aufgeweicht, die bohlen glitschig und ich geh nur noch schwimmen. wird zeit, dass sich das wetter wieder ändert.

    aber danke vielmals für den hinweis.

    @koobi, das wäre sehr cool! danke. habe aber leider kein fax. könntest du mir das auch mailen? ich schick dir ne pn..


    gruss greg

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    dann eben 25m bahnen mit pausen schwimmen...war letzte woche auch viel zu faul bei dem wetter macht mich bisschen depri...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    Zitat Zitat von Marius
    dann eben 25m bahnen mit pausen schwimmen...war letzte woche auch viel zu faul bei dem wetter macht mich bisschen depri...
    in dem falle bin ich genau mitten in der bahn oder dem becken und muss gnadenlos absaufen.. (das ding ist ein 50m becken - sehr geil)

  5. #5
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    ich lauf natürlich immer so rum, genauso wie meine skitechnik natürlich perfekt ist …

    den trainingsplan will ich auch!!! meine sind schon altaltalt …

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    @ downhiller, ich denke aber die sind dann radfahrer spezifisch und daher viel mit radfahren.. , oder nicht?

    berni - ist das nun echte seide? oder schaut das auf dem foto nur so merkwürdig aus? und was war das für ein fest? könnte ja eure hochzeit sein, nur eben bist du der braut und deine freundin die bräutigam.. oder ist das das moderne leben zu zeiten der emanzipation? (ach, wenn koobi mir ihn zuschickt leite ich ihn dir auf jeden weiter. ausserdem nicht bös sein, wenn ich dich in letzter zeit immer so ärgere )

  7. #7
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    @berni: in dem style hätt ich dich definitiv nicht wiedererkannt.... *
    zum thema, hab da nämlich auch eine frage, betrifft aber eher krafttraining, mit gewichten und dem zeug. also, entweder viel gewicht/wenig wiederholungen oder wenig gewicht/viel wiederholungen. gibts da ein trainingsoptimum? was ist sinnvoll im hinblick auf FREERIDEN?

  8. #8
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    huch berni, hatest du nich mal längere haare? man würd dich ja garnet erkennen.

    freak~
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #9
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    @g: keine ahnung ob das seide ist, könnt schon sein … ich hol meine anzüge immer bei boss (in metzingen = günstig) und daher schon möglich, glaubs in diesem fall allerdings nicht. zum fest war geladen da ein freund von mir den rohbau seiner villa fertig hat (er arbeitet tag und nacht, neid ist daher nicht angebracht). irgendwann gegen weihnachten ist dann alles fertig und es muß der smoking raus. zum ausgang brezel ich mich aber gerne auf, wird man bevorzugt behandelt, der barkeeper gibt einem direkt nen drink usw. usw.. außerdem ist ein anzug das schönste kleidungsstück für den mann, also sollte man das auch nutzen.
    ach ja, ein wenig ärgern vertrag ich schon, dann schmoll ich zwar ein wenig aber im prinzip ist mir das egal, weil du in züri, ich in aux = 400 km = so schnell is er nicht hier als daß ich nicht noch schnell verschwinden könnt, hähä.

    @chris: zwecks gewichtstraining gilt immer: viele wiederholungen bringen wenig muskelwachstum (bis keins) dafür aber ausdauer im muskle. wenig wiederholungen mit viel gewicht (max) bläst den muskel auf. das beste ist da ein rythmus von 2-3 wochen, also eine woche aufpümpen, dann das ausdauernd machen. für die schnellkraft gibts leider keine maschienen, die musst dir am berg holen oder ganz tolle spezielle übungen machen. was zum skifahren ganz besonders gut ist sind diese gleichgewichtsbretter auf denen man dann kniebeugen (mit und ohne gewicht) macht. für ganz harte dann im handstand.

    @fr: ähm, ja, das sah aber ziemlich dämlich aus, so im nachhinein betrachtet, hab mich dann überzeugen lassen. außerdem geht leider der zahn der zeit nicht an meinen geheimratsecken vorbei … da ist wohl grad ebbe, und lange haare mit geheimratsecken sieht einfach nur peinlich aus … da ich ja modebewusst bin (siehe oben) geht das also nimmer.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    wieso wisst ihr alle wie der berni ausschaut..?

    is nicht bös gemeint, berni, eher im gegenteil..

  11. #11
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    marius, der beitrag ist nicht weg

    wenn jemand anderes postet, während du eine antwort schreibst, kommt ein hinweis, dass jemand anders gepostet hat und du den thread nochmal lesen solltest.
    kann man dann da auch gleich machen und dann den beitrag trotzdem abschicken

  12. #12
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    ...das gleich wollte ich auch grad schreiben aber jbe war schneller....

    und danke für die info. werds heut abend gleich mal anwenden und mich bissl mit gewichten quälen.
    maxkraft zum cliff landen? hmmm, also je mehr maxkraft ich hab desto höhere cliffs kann ich springen??

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    23

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    hier auch schon....

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    Zitat Zitat von Hendrik Preis
    hier auch schon....
    was ist/gibt es/läuft/fährt.... "hier auch schon"

  15. #15
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    marius, abspringen kann nicht jeder, du meinst runterfallen.... und so unernst war das gar nicht....

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    23

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    das du uns nun auch hier schon fragst wegen einem training plan.... ist ja nicht schlimm

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    Zitat Zitat von Loon
    das du uns nun auch hier schon fragst wegen einem training plan.... ist ja nicht schlimm
    ich wollte doch bloss meinen lieben thread hier herrüber tragen.. insbesondere, weil berni sein bild da reingestellt hat. ich will halt hier posten und nicht da drüben. wenn das hier stört, dann geh ich halt wieder.

    @marius: ich hab dem koobi ne pn geschickt. er hat aber nicht mehr geantwortet. wenn du an seinen trainingsplan kommst wäre ich nachwievor interesseirt..

  18. #18
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    Oh, noch so was allgemein zu Trainingsplaenen. Dehnen gehoert auch dazu. Hab das jetzt 2 Monate vernachlaessigt und nun merk ichs Die beweglichkeit ist dahin...
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    jap, genau so gehts mir auch. nunja, jetzt sind meine joggingschuhe auseinandergeflogen - jetzt geh ich nur noch schwimmen. muss einfach noch warten, bis der monat wieder anfängt..

  20. #20
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: trainingsplan - konditionstraining (fortsetzung)

    hast du wenigstens das rauchen wieder angefangen?

    das mit den schuhen ist meiner ansicht nach eine riesen frechheit … lebensdauer eines GUTEN laufschuhs beläuft sich auf (nach runnerspoint fachverkäufer aussage, …… , denkdenk) gerade mal 800-1000 kilometer. dicke abzocke!! zuminedst wenn man ein wenig mehr läuft.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •