Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hot Skis! Atomic Urban Triplets 175cm mit Neox310+ und Pale TTX66 180cm

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    22

    Standard Hot Skis! Atomic Urban Triplets 175cm mit Neox310+ und Pale TTX66 180cm

    2 Paar Ski stehen zum Verkauf und können entweder in Hallein (Österreich) oder am Chiemsee (Bayern/Deutschland) abgeholt werden. Gerne bringe ich sie auch in ein Skigebiet wie Flachau oder Steinplatte mit. Gerne verschicke ich sie innerhalb von Deutschland für 10Euro mit ILOXX, in Österreich müsst ihr euch leider selbst informieren :

    Der Atomic Triplet Urban ist ein Real-Twintip, d.h. vorne und hinten absolut symmetrisch gebaut. Somit perfekt für Airs, Slides, Pipe und Park - vorwärts wie rückwärts. Durch die doppelte Kante unter der Bindung (siehe Bild) wird einem Kantenbruch beim Sliden vorgebeugt und der Reibungswiderstand ist geringer. Der Ski in der Sandwich-Bauweise ist also genial für Anfänger bis PROs zum Parkfahren, Tricks machen, Jibben und auch Carven. Ich verkaufe ein Paar (zwei Stück) gebrauchte Atomic Urban Triplets 175 mit der Bindung Atomic Neox 310+ (für jede Schuhgröße).



    Abmessungen des Skies:
    175 cm lang
    107 mm vorne
    84 mm mitte
    107 mm hinten
    25 m Radius
    Anbei ist die Originalrechnung mit Gewährleistung des Herstellers bis 11.03.2009.
    Verhandlungsbasis
    200 Euro



    Der Pale TTX66 kommt aus der gleichen Skiwerkstatt wie alle legendären „Armada“ Modelle. Mit dieser Qualität ist der breite Twintip in Sandwich Bauweise ideal fürs Parkfahren, aber ebenso super um im Tiefen Powder zu Cruisen oder derbe Tricks über Back-Country-Kicker zu ziehen. Also ein genialer Ski für Anfänger bis Pros zum Parkfahren, Tricks machen, BCJibben und auch Powderfahren. Ich verkaufe ein Paar (zwei Stück) nagelneue und original verpackte (noch in Folie wie auf dem Bild zu sehen) Pale TTX66 ohne Bindung.



    Abmessungen des Skies:
    180 cm lang
    122 mm vorne
    87 mm mitte
    112 mm hinten
    21 m Radius
    Verhandlungsbasis
    200 Euro



    Alles unter http://www.snowfront.de/hotskis.pdf nachlesen und an Freunde senden!

    Tel.: +43 650 345 75 25
    Tel.: +49 151 178 09 871
    info@snowfront.de
    www.SnowFront.org - LIFE IS HARD IN OUR PANTS!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Hot Skis! Atomic Urban Triplets 175cm mit Neox310+ und Pale TTX66 180cm

    ^^waere an einem einzelnen triplet ohne bindung interessiert.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    22

    Standard Re: Hot Skis! Atomic Urban Triplets 175cm mit Neox310+ und Pale TTX66 180cm

    hm, wenn du noch wen anderes findest, der ihn mir für 50 abnimmt bin ich sofort dabei. porto 10euro zusätzlich. dann hat er halt nen haufen löcher, aber zum jibben gehts voll...

    viel spaß im schnee.

    bis dann

    max
    www.SnowFront.org - LIFE IS HARD IN OUR PANTS!

  4. #4
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Hot Skis! Atomic Urban Triplets 175cm mit Neox310+ und Pale TTX66 180cm

    du verkaust einen ski für 50€ und das paar für 200€?

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    22

    Standard Re: Hot Skis! Atomic Urban Triplets 175cm mit Neox310+ und Pale TTX66 180cm

    stimmt, ich war nie gut in mathe... eigentlich a schmarrn. klar, die bindung ist auch noch was wert. dann sagen wir 75 für ein ski...
    www.SnowFront.org - LIFE IS HARD IN OUR PANTS!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •