Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Shop, der DenaliTT hat...

  1. #21
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Shop, der DenaliTT hat...

    so wie ich ihn verstehe, ist der schlonz draussen.
    nur ist auch ein teil des "innenstoffes" des innenschuhs mit draussen.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #22
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Shop, der DenaliTT hat...

    Ja, etwa so. Nur das der Innenstoff des Innenschuhs schon noch drinnen, aber über grosse Teile der Ferse und des Ballens abgelöst ist.
    Nachdem meine angepassten Sohlen drin sind, sollte ich davon aber nichts mehr merken. Ich hoffe nur, der Innenschuh hält auch noch ne Weile durch.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #23
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Shop, der DenaliTT hat...

    ich hätt gleich ganz auf das tape verzichtet, hast ja eh den nylonstrumpf verwendet. meiner erfahrung nach funktioniert das am besten, auch wenn man dann schaumstoff etc. rund um überbeine etc. legt ... hoffe, Du kannst trotzdem bald mal mit auf Tour kommen.

    und jetzt mal zu der sigantur knut: der ehrlichkeit halber gehe ich davon aus, dass der spruch selbstironisch auf das forum gemeint ist. außgerechnet der von matt erzählt so einen gequirlten blödsinn, er, der in den letzten 25 jahren bestimmt die hälfte ganz arg fürchterlicher werbungen auf eine ganze gesellschaft losgelassen hat, zum k***en was in dieser "Jungen" Agentur (hah hah, wer erkennts?) immer wieder fabriziert wird. aber mich wundert bei dem nix mehr, da wird die firma in viele kleine firmen umgebaut um bloß nicht über 100 mitarbeiter pro firma zu haben, so spart man sich den betriebsrat und kann hochschulabsolventen als praktikanten arbeiten lassen, tolles system, hoffentlich haut ihm mal ein narzistischer neonazi aufs maul.

  4. #24
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Shop, der DenaliTT hat...

    Zitat Zitat von campagnard
    und jetzt mal zu der sigantur knut: der ehrlichkeit halber gehe ich davon aus, dass der spruch selbstironisch auf das forum gemeint ist. außgerechnet der von matt erzählt so einen gequirlten blödsinn, er, der in den letzten 25 jahren bestimmt die hälfte ganz arg fürchterlicher werbungen auf eine ganze gesellschaft losgelassen hat, zum k***en was in dieser "Jungen" Agentur (hah hah, wer erkennts?) immer wieder fabriziert wird.
    Bitte schwerere Rätsel:

    http://www.jvm.de/www/index_flash_de.php
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #25
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Shop, der DenaliTT hat...

    Zitat Zitat von campagnard
    ich hätt gleich ganz auf das tape verzichtet, hast ja eh den nylonstrumpf verwendet. meiner erfahrung nach funktioniert das am besten, auch wenn man dann schaumstoff etc. rund um überbeine etc.
    Hat halt beim ersten Mal nicht gehalten, und da sie's im Laden auch so gemacht hatten (allerdings mit Scotch) hab ich's so versucht.


    Zitat Zitat von campagnard
    hoffe, Du kannst trotzdem bald mal mit auf Tour kommen.
    Ich glaube, Du bist der, der bald mal mit auf Tour kommen sollte


    Zitat Zitat von campagnard
    ... dass der spruch selbstironisch (...) gemeint ist
    He, Selbstironie ist mein zweiter Spitzname...

    Und: Man kann ein Arschloch sein, und dennoch was Wahres sagen. Als Arschloch hat man's da sogar noch etwas einfacher...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •