Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skischuh Dalbello Krypton

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard Skischuh Dalbello Krypton

    Hollo allezam,

    Der Skischuh-Kauf:
    Hab mir dieses Jahr fest vorgenommen mich ausführlich zu informieren und zu regergieren was so zur Zeit zu welchem Preis Angeboten wird. Dabei ist mir schnell klar geworden, dass so mal schnell nen Stiefel abstauben nicht drin ist. Also die Skischuhe die ich da alle anprobiert habe "ächts"... diejenigen die mir wirklich zugesagt haben, sich also nicht gleich bei Belastung knarzend verformen, waren nicht unter 300 Öken zu haben .
    Nungut, dann halt ne Anschaffung auf Dauer (dann schmerzt der Preis nicht so !!!
    Nach einer weteren Internet Suche war mein Favorit klar: Lange Freeride!!
    Also zug ich los um den anzuprobieren. Leider gabs den nicht da wo ich war. Aber der fleißige Verkäufer hat mir dann doch den Dalabello ans Herz gelegt.
    Ohne den Namen schon mal gehört zu haben, hab ich dann zugegriffen (300.-). Der hat einfach so gut gepasst wie keiner der zig anderen!!

    Immerwieder diese guten Vorsätze...das nächste mal wirds besser

    Kann mir jetzt vielleicht einer sagen ob des auch was vernünftiges ist. Also er wurde mir als Freeride Schu verkauft. Aber im nachhinein hab ich dann erfahren, dass er eher für Park`n Pipe gedacht ist. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir da nicht was hab aufschwatzen lassen!?!?
    Kurzum: is des Teil sein Geld Wert? (oder nur weil der T. Hall den auch fuhr oder fährt)

    Dank JPP

  2. #2
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Skischuh Dalbello Krypton

    ist ein guter schuh...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •