Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkaufe Atomic Tweak 163+Marker 12, Dainese Rückenprotektor, Yodai, Giro Nine

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard Verkaufe Atomic Tweak 163+Marker 12, Dainese Rückenprotektor, Yodai, Giro Nine

    Servus
    da ich Geld zusammenbekommen muss für einen neuen BC Ski, wollte
    ich meinen alten ParkSki, den Atomic Tweak in 163cm mit Marker Bindung 12 (geht auch ohne..)
    in super Zustand (keine Rails gefahren, waren nie große Schäden dran und hat vor kurzem noch ein Komplett-Set beim Skiservice bekommen.
    Wer Interesse hat, bitte einfach mal melden mit Preisvorstellung!
    Lieber Gruß,
    Vanessa

    P.S:Hab auch noch einen Giro Nine in weiß (M) mit flames (VHB 60Euro), einen Dainese Rückenprotektor XS Schwarz mit Weste und eine Adidas Yodai in sCHwarz (VHB 50Euro mit kleinen Kratzern) anzubieten, setze den Helm und den Protektor jetzt bei ebay rein. Bei Interesse bitte einfach melden, nehme die dann raus!

  2. #2
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Verkaufe Atomic Tweak 163+Marker 12, Dainese Rückenprotektor, Yodai, Giro Nine

    Auch wenn du ein Mädel bist, bitte ich dich die Salesboard Regel zu beachten
    Schreib doch einfach was du dir für den Ski ca. vorstellst

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: Verkaufe Atomic Tweak 163+Marker 12, Dainese Rückenprotektor, Yodai, Giro Nine

    Oh, entschuldigung!
    Der Helm und der Rückenprotektor sind schon weg, die Brille ist noch bei ebay drin!

    Der Ski bliebe...ich hätte gerne so 200Euro VHB, einfach mal melden bitte!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •