Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Welcome to the Twilight Zone

  1. #21

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    Zitat Zitat von freak
    ^^
    ich finds eigentlich recht cool, nur ist das mit der musik absicht oder ein fehler?
    also bei mir klingts nach techno mit egitarre im hintergrund. oder so ähnlich?
    freak~[&]
    du hast sicher bemerkt, dass fat und ich hier "crossthread referenzen droppen" spielen oder ?
    fals nein: der song muss so und ist gut so

    P.S. das mit dem schnee am arlberg kann letztlich gut sein, da das ganze in engelberg schon gut gesetzt war weil es früher fiel. ab freitag abend war dank wind die einsinktiefe auch bis auf ausgsuchte ecken eher marginal ich glaube moses den meter am mittwoch aber ungesehen, denn am donerstag war es mächtig fein
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #22
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    sehr sehr geil!!!

    *daumen hoch*

    dRu

  3. #23
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    Zitat Zitat von subtleplague
    du hast sicher bemerkt, dass fat und ich hier "crossthread referenzen droppen" spielen oder ?
    fals nein: der song muss so und ist gut so
    das hatte weder mit dir, noch mit freddy zu tun.
    der soundtrack ist nur schlicht und ergreifend grauenhaft. klingt eben wie ein fehler. am anfang dachte ich noch: "gut, das gehört so, subtle hört ja auch metal und so weiter" aber das wurde ja immer schlimmer...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #24

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    hmm da könnetn artefakte drin sein, aber letzlich ist der songschon etwas schräg....

    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #25
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    etwas schräg? dagegen ist ja jegliches deathmetal engelsgesang. und ich bin in der hinsicht eigentlich nicht empfindlich^^

    freak~[&]

    edit: problem erkann, problem gebannt. liegt am vlc-media player. mit quicktime hab ich normalen sound, mit vlc ists ganz übel.
    jetzt schau ich den film gleich nochmal, diesmal mit ton
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    13

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    Aaahhhrrr dann weiß ich jetzt wenigstens wer mir den hang so verspurt hat! War am Sa dort und ziemlich erstaunt wie sehr das alles nach 1 tag schon zerfahren war.

    Da ich das 1. mal in engelberg war, bin ich nur die „offensichtlichen“ sachen gefahren, und beim lesen des threads sind mir ein paar fragen gekommen.

    Also: was ist die laub? Sind das die 3 sessellifte auf der rechten seite (wenn man von unten zum titlis hoch schaut)? Wo ist die geile rinne, in der es dich, sub, so geil zerlegt hat?
    Und last but not least, wo ist der galti (den man ja angeblich nicht von der piste aus sieht)?

    Ansonsten toller trip report, v.a. das video ist der hammer! Fäätten respect! Voll geil wie ihr euch da überall runtergestürzt habt!

  7. #27
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    die laub hat mit sesselliften nix zu tun.
    dafür sieht man sie von der gondel aus, es gibt unten ein taxi das einen zurück zur gondel fährt und sie ist auf dem plan des skigebietes eingezeichnet (wenn auch nicht als piste oder variante, sondern einfach nur als hang.
    die rinne ist irgendwo am jochstock.
    und galti ist galti, das ist zwar auch kein geheimnis mehr, trotzdem will ich nicht von rachsüchtigen locals gelyncht werden. man sollte das aber auf einer topographischen karte finden können.
    allerdings sollte man dort vielleicht das erste mal wirklich mit jemandem runter der die abfahrt kennt.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #28
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    ich wäre mal stark dafür, das wir auf jeden fall mal ein "deep-snow-core-member" weekend machen...ich will mal mit euch fahren ^^

  9. #29

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    Zitat Zitat von freak
    allerdings sollte man dort vielleicht das erste mal wirklich mit jemandem runter der die abfahrt kennt.
    freak~[&]
    viel wichtiger noch, der weiss wann man da fahren sollte aufgrund der hänge oben drüber
    und auf spuren kann man da auch nur bedingt was geben, es gibt ne variante mit zwingenden cliffs..... so hörte ich. gefahren bin ich bisher nur 3 alltagstaugliche
    die Laub ist der hang der in dem flachstück endet, was man mit der gondel überbrückte und der unten im nebel steckte.
    P.S. es riss schon am donnerstag auf. es hat also 2 Tage gedauert dir alles zu verspuren. und der Schnee war auch noch nicht verblasen an den Tagen hrr hrr
    richtig stressig wird es in der hochsaison wenn noch die 12 000 schweden da wohnen..... do u fr waren für das verspuren so 20-50 leute verantwortlich (fr eher 50 am do eher 20 )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    ohhhh, das video macht mich ganz kuschelig und wuschelig..

    wieso seid ihr eigentlich alle so fett in dem video?
    und wieso endet jede straightline mit einer arschbombe in einer senke?

  11. #31

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    ich sag ja dass ich alles verbocke

    edit: ausserdem sind killswitch und ich doch die full metal warrior
    in der helmkamera liegt es am strecken des Bildes. die ist normal ja nur 4:3 leider. die anderen aufnahmen sind schon richtig so.
    edit2: ich hab auch ein tolles weihnachtsgeschenk für dich schatzibärchen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    13

    Standard Re: Welcome to the Twilight Zone

    Zitat Zitat von Sebba
    ich wäre mal stark dafür, das wir auf jeden fall mal ein "deep-snow-core-member" weekend machen...ich will mal mit euch fahren ^^
    also da wär ich auch mal stark dafür, ist ne hervorragende idee!

    @freak & sub: vielen dank für eure erklärungen! dann werd ich nächstes mal auch die laub fahren. hab die irgendwie gar nicht registriert weil ich immer nur auf den geilen gletscher-hang gestarrt hab. und zum galti frag ich mal meinen cheffe, der kommt aus engelberg. bin sehr gespannt, eure erzählungen hören sich ja echt mysteriös und sehr verlockend an!!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •