Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Baggy

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard Re: Baggy

    also ich bin der meinung dass orage definitiv nicht die weitesten cuts hat! ich habe ne jacke in xl die ist schon groß, hat aber nicht den extremen baggycut! meine pant ebenfalls xl könnte ruhig etwas größer (vor allem am ende vom bein, da ich es nicht mag wenn der boot soweit rauschaut...ist bei meiner quiksilver pant viel weiter gemacht, auch mit druckknöpfen sodass nix schleift wenn man normal läuft!) sein aber des passt schon...quiksilver macht echt sicke cuts! in der neuen skiing ist da ein pic von einer jacke auf der ispo, die ist mal baggy!
    check it!

  2. #42
    Freeskier Avatar von gunner
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    468

    Standard Re: Baggy

    hey
    also ich bin auch auf der suche nach ner fetten kombi für nächstes jahr...
    jetz hab ich Nike ACG, Jacke XL, Hose XXL
    Bin 1,89m, thats the shit...
    Ich post mal ein Bild von dem Zeugs, die Hose is schon recht fett, geht auch fein über den Boot. Muss die immer raufkrempeln beim gehn sonst reis ich mir alles auf. Links da Hopfe übrigens
    DC hat nächstes Jahr ne geile Daunen Jacke, die ziemlich lang geschnitten is. Namen weis i jetz nit. Die hol i mir wahrscheinlich. Aber die haben auch generell fetteres Zeugs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken big_2008-02-20-1409_1.jpg  
    You is a very shit person!

  3. #43
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Baggy

    Bei manchen Leuten sieht Baggy sogar gut aus, bei den meisten, wie auch auf dem Bild, allerdings wie ein Sack Kartoffeln
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Honululu
    Beiträge
    189

    Standard Re: Baggy

    wie wärs, poste du doch mal ein bild von dir in ski-klamotten! würde sicherlich einige interessieren was der sportlich-alpine fahrer so trägt...
    "even at our worst, we're still better than the most."

  5. #45
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Baggy

    bist neu hier oder? Gibt mehr als genug Bilder von mir in diversen Outfits. Bin aber werder sportlich noch alpin, das einzige was zählt ist Apresski. Aber im Pommesfred gibt es einige Bilder die meinen Outfit auch nahe kommen :P

    Wenn man kein Kreuz hat, der rechts auf dem Bild, sieht Baggy schice aus, wie ein Sack Kartoffeln halt
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #46
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Baggy

    mir gefällts outfit echt gut!!
    aba frage: hat vielleicht schon wer ne geile einfärbige/zusammenpassende combo mit latzhose von 08/09 gesehn?? neeeed!!! greet rudo
    weis eam!!

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Baggy

    oakley hat dieses jahr latzhosen

  8. #48
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Baggy

    cool thx...kenst auch nen shop wo ich die klamotten schon im sommer bekomm? wär sau nice^^ greetz
    weis eam!!

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Baggy

    www.the-o-shop.de vielleicht.

  10. #50
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Baggy

    da hab ich leider nix gfunden, aba ein kumpel von mir (www.line-up.de unbedingt mal reinschaun!!) bestellts mir in nächster zeit!! (die neue oakley combo)....jetzt neue frage: welche farbe?? Green, Black or Blue?

    eure meinungen pls, ich glaub ich hol mir die schwarze aba ich weiß ja net wie des zeug in real so aussieht.
    weis eam!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •