Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Baggy

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Baggy

    Zitat Zitat von Vinci
    Also halt ich es durchaus für sinnvoll "Core"-Marken zu tragen und keine noname Aldihosen oder sonstigen Kram von traditionellen Firmen...
    Was hat das mit sinnvoll oder nicht zu tun?
    Auch Aldi hat letztes Jahr z.b. weit geschnittene Hosen gehabt. So viel dazu...

    Zitat Zitat von Marius
    also generell macht ein bisschen baggy schon sinn. die meisten freerider tragen ja auch baggy.
    vorteil ist die hohe bewegungsfreiheit und der zusätzliche isloationsfakrot der innenliegenden luft.
    Aber die Atmungsaktivität leidet doch dann auch drunter, oder?!



    @ Topic:

    Kann den anderen nur zustimmen mit 189 solltest du noch keine Probleme bekommen. So ziemlich jeder Boardershop hat da was da. Hab einen mit fast 2m in der Klasse und der hat auch noch baggy Sachen. Wobei der dann vieles auch bestellt.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Baggy

    Ich bin jetzt nicht unbedingt so ne Markentussi aber die Aldihosen schaun doch alles andere als gut aus, vor allem beim Schnitt.

    Es geht ja jetzt nicht nur um die Weite sondern z.B. um so Finessen wie vorgeformte Knie, etc.
    Vor allem solche Kleinigkeiten tragn viel zum Gesamtbild und zum Look bei. Da kann die Aldihose noch so lang und weit sein, wenn die nicht dort breit/faltig is, wo sie es sein sollte, bringt Länge und Breite allein rein gar nichts.

    Und bitte mir jetzt nicht den Schlampemstempel aufdrucken, denn im Alltag trag ich keine Markenkleidung weils da genügend gut aussehende Alternativen gibt.

    mfg

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Oberhaching
    Beiträge
    64

    Standard Re: Baggy

    hey
    ich kann orage empfehlen, ist recht weit geschnitten, aber auch relativ teuer, ich hab meine sachen bei sportconrad gekauft da waren se ziehmlich reduziert weil die sachen von letzter saison sind

  4. #24
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Baggy

    Zitat Zitat von Spreak
    Zitat Zitat von Marius
    also generell macht ein bisschen baggy schon sinn. die meisten freerider tragen ja auch baggy.
    vorteil ist die hohe bewegungsfreiheit und der zusätzliche isloationsfakrot der innenliegenden luft.
    Aber die Atmungsaktivität leidet doch dann auch drunter, oder?!
    wieso dass denn?
    der atmungsaktivität ist das doch egal wie weit deine hose ist. die hose fängt halt, wenn mehr luft drin ist, später an überhaupt zu "atmen" aber nass wirst genauso schnell oder langsam drin wie wenn sie enger wäre

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    24

    Standard Re: Baggy

    hehe ich bin 1.62m groß und hab ne burton ronin L jacke und ne burton ronin M hose^^ des is derbst baggy^^

  6. #26
    Freeskier Avatar von Armadarider
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    near Graz
    Beiträge
    454

    Standard Re: Baggy

    Zitat Zitat von mister4frnt
    hehe ich bin 1.62m groß und hab ne burton ronin L jacke und ne burton ronin M hose^^ des is derbst baggy^^
    das glaube ich dir aber 1,62 und L das streift doch am boden. ich bin 1,70 vlt bissl darunter und trage gerade mal M von manchen firmen.
    post mal ein foto bitte...

  7. #27
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Baggy

    also ich bin 185. Trage auch Burton Ronin...beides L
    Ist mir baggy genug. Die Hose könnt vll noch n bissl weiter sein,aber mich störts nicht.
    stop traversing my runouts

  8. #28
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Baggy

    Zitat Zitat von splat
    also ich bin 185. Trage auch Burton Ronin...beides L
    Ist mir baggy genug. Die Hose könnt vll noch n bissl weiter sein,aber mich störts nicht.
    Denk nicht unbedingt das es 100% an der Größe liegt, wenn hier so ein halbes Hähnchen(so eine mickrige gestalt wie ich zum Beispiel) eine L Hose trägt, dann sieht da fast alles Baggy ohne Ende aus! Bei meine 190cm ist da die Burton AK auch schon fast zu Baggy für meinen Geschmack.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    24

    Standard Re: Baggy

    also am boden schleifen net aber geht fast bis zu den knien xD
    ja ich mach mal n foto...post ich wenn ichs hab..oder profilbild mal sehn =D

  10. #30
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Baggy

    baggy ist und bleibt toll^^ ich hab zwei volcom hosen in M und L (männergrößen) und bin 1,58m groß
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    481

    Standard Re: Baggy

    ....Bonfire hat ziehmlich weite Schnitte!

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: Baggy

    aja ? also u. welche kollektion genau

    weil i hab des chroma zeugs von bonfire u. des is ma ned baggy genug

    (natürlich in xl , gibts überhaupt xxl von bonfire , wär mal interessant)

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    195

    Standard Re: Baggy

    Ja klar gibts bonfire in XXL

  14. #34
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Baggy

    hat wer ne ahnung wo ich das "sweet" zeugs her bekomm?? zB. des braune oda des goblin das tom wallisch und steve stepp in deren vids meistens an haben...greetz
    weis eam!!

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    313

    Standard Re: Baggy

    die tragen doch ronin

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Baggy

    Zitat Zitat von Rudo123
    hat wer ne ahnung wo ich das "sweet" zeugs her bekomm?? zB. des braune oda des goblin das tom wallisch und steve stepp in deren vids meistens an haben...greetz
    ich hab die bist jetzt noch nicht in sweet clothes fahren sehen. sind ja erst ab dieser saison bei sweet. stepp fährt ja meistens das grüne/weisse burton und wallisch burton/analog latzhosen. meistens.

  17. #37
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Baggy

    whooot? dachte das wären schon klamotten von sweet^^ naja, aba sind das ganz sicher die ronin kombis vom letzten jahr?? guckt mal bei youtube "the hephi edit" die sachen mein ich.
    weis eam!!

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard Re: Baggy

    Ich habe burton cargo pants in L

    Bin 180 gross und die sind immer noch ziemlich breit

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Baggy

    Zitat Zitat von Rudo123
    whooot? dachte das wären schon klamotten von sweet^^ naja, aba sind das ganz sicher die ronin kombis vom letzten jahr?? guckt mal bei youtube "the hephi edit" die sachen mein ich.
    beim helphi edit trägt wallisch eben seine latzhosen die ca. vor 2-3 jahren aktuell waren und stepp die burton kombi von 05/06?! ebenfalls latzhosen.

  20. #40
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Baggy

    asou...kk thx!!
    weis eam!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •