Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Baggy

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    195

    Standard Baggy

    Servas Jungs

    und zwar wollte ich euch mal Fragen
    welche Labels machen den die weitersten Schnitte
    und längsten Schnitte (also extrem Baggy). Bin nämlich relativ groß (1,89)
    und bei mir sieht der Stuff oft einfach dann etwas homo aus.


    Danke schon mal

    Gruß
    Floh

  2. #2
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Baggy

    ich schieß mich jetz gleich tot wen nochmal sowas kommt o_O erst vllt mal denken, dan posten?!
    warst du noch nie in einem snowboardklamottenbekleidungsgeschäft?! (ich find das wort toll)
    wen nein, geh z.b. in dennächsten titus deiner stadt und probier dort die klamotten an.
    grade die snowboardlables wie z.b. burton, zimstern etc. haben baggy-schnitte...

    o_O
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  3. #3
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Baggy

    außerdem ist 1,89 zwar groß aber nicht übergroß. Ich bin 1,86 und für mich sind zb die burton Ronin sachen in L schon baggy genug. Da solltest du mit den XL Sachen locker zu rande kommen.
    stop traversing my runouts

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    195

    Standard Re: Baggy

    Na klar war ich schon in nem Skaterladen...
    Bin ja auch 9 Jahre lang selbst gefahren.
    Aber trotzdem schneiden halt manche Labels weiter als andere...


  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Baggy

    Zitat Zitat von Variante_6b
    Servas Jungs

    und zwar wollte ich euch mal Fragen
    welche Labels machen den die weitersten Schnitte
    und längsten Schnitte (also extrem Baggy). Bin nämlich relativ groß (1,89)
    und bei mir sieht der Stuff oft einfach dann etwas homo aus.


    Danke schon mal

    Gruß
    Floh
    you are gay

    das ist alles - mehr gibts da nicht zu sagen.

  6. #6
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Baggy

    Oida fuckin was hastn du fürn problem dreh dich um und sieh in einen spiegel bevor du so über andere schreibtst...und wenn schon dann mit ner vernünftigen erklärung nOOb... und was wollt ihr mit titus, burton, zimtstern?? LOL....
    Probier mal Special Blend (die haben son geilen schneefang oben an der hose dran so das es aussieht als wär der hosenanfang noch weiter unten) oder Analog (zwar auch burton tochtermarke, aba schneidet die klamotten weiter, fahr ich auch selber, bin auch 1,89...einfach in XXL kaufen dann passts schon^^). Foursquare hat auch weitere sachen, und sonst einfach die hose so weit runter das es halt noch schön zum wegspinnen geht^^
    pEace out, Rudo
    weis eam!!

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    195

    Standard Re: Baggy

    Thanks Rudo

    XXL sowiso immer
    Werd Special Blend, Analog und Foursquare mal auschecken...

    und an fuckin genius
    versteh dein fuckin Problem nich man

    Greez Floh

  8. #8
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Baggy

    lieber rudo,
    scheinbar solltest du erstmal lesen.
    ich habs als beispiel gegeben, wo er sowas anprobieren könnte und die marken als beispiel genannt.
    naja, wer des lesens mächtig ist ist klar im vorteil...
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Baggy

    Ja versteh das problem, wennd die hosen normal geschnitten sind, ist selbst XXL sehr eng anliegend wenn man gross ist, hatte ne rehall hose in XXL... obwohl ich garnichtmal gross bin, sah es doch leicht lächerlich aus.
    Hab jetzt aber ne Quicksilver pant in XL... und die ist einfach nur PERVERS baggy, war eigentlich gar nicht meine absicht, aber nun ist es auch ganz ok so, kann mir nur nciht vorstelllen wie man tatsächlich in so etwas normal reinpasst, wie gesagt die grössenangaben variieren von hersteller zu hersteller sehr stark. Probier einfach mal irgendwelche hosen von den genannten marken an, dann weisst du welche firma wie schneidet.

    hey greg, lass doch bitte die Newschooler newschool sein
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  10. #10
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Baggy

    für alle, die zu blöd sind, fünf zeilen inhaltlich zu erfassen:

    Zitat Zitat von fuckin genius
    Zitat Zitat von Variante_6b
    und bei mir sieht der Stuff oft einfach dann etwas homo aus.
    you are gay
    so, jetzt sind es 2 zeilen. keine ahnung wieso sich irgendwer ausser "homo" variante69 angepisst fühlt.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: Baggy

    Zitat Zitat von FatFreddy
    für alle, die zu blöd sind, fünf zeilen inhaltlich zu erfassen:

    Zitat Zitat von fuckin genius
    Zitat Zitat von Variante_6b
    und bei mir sieht der Stuff oft einfach dann etwas homo aus.
    you are gay
    so, jetzt sind es 2 zeilen. keine ahnung wieso sich irgendwer ausser "homo" variante69 angepisst fühlt.

    he ihr habts echt so an geilen humor , i bin so glücklich über des forum waa es freut mi einfach täglich wieder was für scheis antworten von euch typen kommen, sobald wer a weitere hose hat is er G u. nur TNF/NORRONA is the core shit u. alle park shredder sind sowieso idioten muahaha ich liebe euch u. dazu kommt das ewige gespammen einfach nur hammer

    btw an thread ersteller, schau mal beim BT durch bei de meisten bilder von de hosen siehst eh obs baggy sind o. ned u. viele marken schreiben ja jetzt auch scho dazu ob baggy o. nicht also viel spaß beim suchen

  12. #12
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Baggy

    jetzt kommt der nächste, der sich grundlos angepiss fühlt. was ist heute los? vollmond?

    kann mir bitte jemand verraten, wo jemand geschrieben hat, dass man mit weiten hosen schwul ist? ernsthaft.

    wie lächerlich ist das denn?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: Baggy

    ich bin ned angepisst:P ich find nur des runtermachen/verarschen der parkfahrer so lustig


  14. #14
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Baggy

    ah, wir kommen der sache langsam auf den grund...

    fuckin genius verarscht also alle parkfahrer wenn er "you are gay" schreibt, hm?

    nochmal gaaaanz langsam: (1) variante69 hat angst dass er homo aussieht. (2) fuckin genius schreibt ihm seine meinung

    erklär mir bitte was das mit parkfahrerern und baggy zu tun hat.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  15. #15
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Baggy

    so langsam gehen mir diese Diskussionen ganz schön auf den wecker.

    schönen dank an die tollen user, die mal wieder ne aussage so umgedreht haben, dass es nen grund für einen absolut sinnlosen thread gibt...

    hier geht es ab jetzt bitte wieder um klamotten, die baggy sind (ob das sinn macht, entscheide weder ich, noch unsere moderatoren), rumstreiten oder grundsatzdiskussionen führen könnt ihr gerne HIER

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Baggy

    Größe is meines erachtens nach nicht so wichtig. ( )

    okok... ernsthaft
    Was zählt ist in meinen Augen der Schnitt.
    Also halt ich es durchaus für sinnvoll "Core"-Marken zu tragen und keine noname Aldihosen oder sonstigen Kram von traditionellen Firmen...
    Wie das Zeug in der Realität aussieht lässt sich anhand von reinen Bildern eher schwer beurteilen. Also entweder Videos schaun oder bei Gelegenheit mal den nächsten Shop aufsuchen, und damit mein ich nicht Intersport oder so.
    Und bei der Größe nicht zu bescheiden sein. Ich trag beinah ausschließlich XL/XXL (oder größer ) und das bei 177.
    Erfahrungsgemäß sollte man auch einen Blick in den Spiegel werfen wenn man etwas anprobiert. Aus der eigenen Perspektive wirken vor allem Hosen weitaus breiter als sie meistens sind.

    mfg

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Baggy

    Zitat Zitat von Dattler
    he ihr habts echt so an geilen humor , i bin so glücklich über des forum waa es freut mi einfach täglich wieder was für scheis antworten von euch typen kommen, sobald wer a weitere hose hat is er G u. nur TNF/NORRONA is the core shit u. alle park shredder sind sowieso idioten muahaha ich liebe euch u. dazu kommt das ewige gespammen einfach nur hammer
    Zitat Zitat von Dattler
    ich bin ned angepisst:P ich find nur des runtermachen/verarschen der parkfahrer so lustig
    heh dattler - macht du das nicht schon selber? - also ich meine dich verarschen.

    btw. es ist mir völlig wurscht ob einer baggy ist oder nicht oder ob er im park fährt. klar verstehst du das nicht...

    http://www.freeskiers.net/index.php?...&topic=4276.75

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    195

    Standard Re: Baggy

    Also ich wollte mit diesem Thread
    keine Grudsatzdikussion auslösen.
    In diesem Teil des Forums gehts doch um Clothes
    und deswegen hab ich auch reingeschrieben...
    Man man
    Aber thanks für die teilweise doch vernünftigen antworten...

    Thanks

    Flo->h


  19. #19
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Baggy

    versteh auch nicht warum manche gewisse threads beinahe zwanghaft kaputt machen müssen bzw. es versuchen.

    @variatne_6b: hoffe du hast trotzdem ein par gute tipps bekommen.

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Baggy

    also generell macht ein bisschen baggy schon sinn. die meisten freerider tragen ja auch baggy.
    vorteil ist die hohe bewegungsfreiheit und der zusätzliche isloationsfakrot der innenliegenden luft.
    zu viel baggy, wie es derzeit viele supercoole parkfahrer haben mit hosen in den kniekehlen ist aber sowohl beim fahrenund springen als auch abseits des schnee extrem hinderlich. man kann beim fahren seine sprünge nicht richtig einsehen und abseits des schnee muss man gleich alles festhalten.

    generell sind die szenemarken alle recht weit geschnitten. gerade burton und co. da reichen selbst bei 189cm l-xl. ich hatte mir mal vor jahren ne xl gekauft und hab ungefähr 3 mal reingepasst

    einfach mal in diverse läden gehen und guggen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •