Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SLF Tourenlehrpfad Davos

  1. #1
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard SLF Tourenlehrpfad Davos

    Hab ich grad entdeckt:

    http://www.tourenlehrpfad.slf.ch/

    Find ich wirklich eine innovative Sache, klasse!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #2
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: SLF Tourenlehrpfad Davos

    das slf ist in dem bereich halt einfach die führende Institution, die "white risk" dvd war auch schon richtig klasse (leider hat sich der herr munter auf meine anfrage, ob er hier zum thema sicherheit beitragen möchte, nicht gemeldet)

  3. #3
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: SLF Tourenlehrpfad Davos

    der munter ist auch angeblich ein unglaublicher stoffel der sich noch nicht mal in seinem eigenen forum ernsthaft um antworten bemüht ...

  4. #4
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: SLF Tourenlehrpfad Davos

    Was aber absolut nicht heisst, dass das SLF nicht kompetente Leute zu bieten hat, die grandios fit in den entsprechenden Gebieten sind. Das SLF macht schliesslich inzwischen eine ganze Bandbreite an Arbeiten und der Name Munter ist zwar Zugpferd, aber schon lang nicht mehr Programm -wie halt an jedem Institut, das langsam gross geworden ist. Von SLF Mtigliedern gibt es auch immer mal wieder interessante Vorträge und Kurse (siehe z.B. podcast-link im Internet-Fundstücke-Thread).
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #5
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: SLF Tourenlehrpfad Davos

    Zitat Zitat von knut
    Was aber absolut nicht heisst, dass das SLF nicht kompetente Leute zu bieten hat, die grandios fit in den entsprechenden Gebieten sind. Das SLF macht schliesslich inzwischen eine ganze Bandbreite an Arbeiten und der Name Munter ist zwar Zugpferd, aber schon lang nicht mehr Programm -wie halt an jedem Institut, das langsam gross geworden ist. Von SLF Mtigliedern gibt es auch immer mal wieder interessante Vorträge und Kurse (siehe z.B. podcast-link im Internet-Fundstücke-Thread).
    hab ich ja auch nicht kritisiert, hab hier selber so einen ... anstrengender mensch, fachlich brilliant.

  6. #6
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: SLF Tourenlehrpfad Davos

    Hab ich auch nicht so aufgefasst. Wollt's nur nicht so stehen lassen...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •