Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: K2;Rossi;völkl...bitte um hilfe

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard K2;Rossi;völkl...bitte um hilfe

    Hi Jungens

    Naja grüsse aus dem verregneten Luxemburg^^ Kleines update: Also bin der Joel hab 16 Jahre komme aus Luxemburg(jop do gibts auch hardgesockene Sportler XD)naja fahren schoin seit dem 6. Lebensjahr ski un jetzt 3 Jahre die verlängerte versioun von snowblades(weezee) Da die dinger nun Qualitätsbedingt zimlech auf'n sa*** hauen und das Geopa-karvings mir den Rücken runterkullern kann brauche ich unbedingt twintips^^. Die ersten basics habe ich auf den Weezee's gelern 180° korrecktes abspringen rückwärts fahren... halt so spielerrein aber da wir neuerdings auch en Indoorhale auf der Grenze habe muss man dafon profitieren. Ich bin 1.80 groß und 65 kg schwer,ich suche einen Allrounder weil ich mich nicht unbedingt auf eine Zorte Festlegen will ich bin gerne im Park aber auch mal rechts und links abseits der piste im Powder. ich habe von all-mountain Brettern gehört und behalte jetzt aber kaum noch den überblick. ich hab gelesen dass viel den PE von K2 fahren und andere den Karma oder Viscious Völkl the bridge hab ich auch noch gesehen und den Rossig. Bling jedoch weis ich gar nicht welcher ski zu mir past. Auf jeden fall bin ich wenn ich es so nennen darf eine kleiner Verrückter dh es macht mir unglaublich spass mit Kumpels in den ski urlaub zu fahren un dann an tricks zu feilen und wenn wir bock haben fahrne wir dnan mall powder oder versuchen im park zu posen^^. SO hoffe ihr könnt mir helfen und sry wenn die frage paar mal schon aufgetaucht ist (keene forum's da wird man sofort angebrüllt wenn man die suche nicht benutzt) habe sie zwar benutzt jedoch nichts spezifiche gefunden darum bitte ich euch um hilfe.

    Enjoy Guy's

    ps/sry wegen Schreibfehler...naja Gramatik is hald ned mein Ding schäm*

  2. #2
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: K2;Rossi;völkl...bitte um hilfe

    gibt es in der skihalle denn keine testski?
    sollte es eigentlich geben und am besten wäre, wenn du einfach mal einige ausprobierst. natürlich kannst du da kaum die tiefschneeeigenschaften testen, aber für nen groben überblick hilft das sicher

    oder du liest dir mal unser line up durch, das gibt es HIER

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: K2;Rossi;völkl...bitte um hilfe

    wie das schicksal es will, wohne ich nicht weit weg von dir... saarland... und wie es nochmal das schicksal will, fahre ich in 3h nach Amneville in die skihall.... ich werd mich mal erkundigen ob es dort Twintipps zum ausleihen gibt und geb dir dann feedback

    an sonsten.... ja PE und Karma sind sehr allroundtauglich und wären für dich wohl geeignet.... gibt aber in der Sorte noch mehr von anderen Herstellern, schau mal hier im Forum bei der Skiübersicht.... da stehn gaaanz viele mit kommentar und Einsatzbereich
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard Re: K2;Rossi;völkl...bitte um hilfe

    Hi People

    Hehe jup Amneville da fahre ich auch hey wenn ich die Ski hab könnte man sich doch da mal treffen
    Auf jedenfall mal danke für die bisherigen Antworten glaube nicht dass ich da Twintips zum ausleihen krieg nur Karvings (Sie haben jedoch diese Weezee,die ich schon lange genuch fahre wie gesagt zum rum tölpern oke aber nichts ernstes)Ich durch käme mal den Link. Freude für jede antwort*

    Gruß Joel

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •