Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: V: Atomic Pimp (Modell 2008)

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard V: Atomic Pimp (Modell 2008)

    verkaufe nagelneue Atomic Pimp 192cm (126-103-11
    inklusive Atomic FFG14 Bindung (beides noch original verpackt)

    um VB 330,--

  2. #2
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: V: Atomic Pimp (Modell 2008)

    Auch für Dich gelten die Regeln:

    Zitat Zitat von reXX
    • Da in letzter Zeit hier ziemlich viel los ist und doch teilweise die Übersicht ein wenig flöten gegangen ist, nachfolgend ein paar Hinweise und Regeln für das Sales-Bord:

      • Das Sales-Board ist ausschließich für private Verkäufe gedacht. Kommerzieller Handel, sowohl was Verkauf als auch Einkauf anbelangt, ist nicht gestattet.
      • Wenn ihr mehrere Dinge verkaufen wollt, dann macht dafür bitte trotzdem nur einen Thread auf. Sonst wird es schnell sehr unübersichtlich und die Threads verschwinden zu schnell nach unten.
      • Reine Ebay-Links sind NICHT gestattet. Das könnt ihr bei "Einkaufs- und Schnäppchentipps" posten

      • Bitte gestaltet eure An- und Verkaufsgebote übersichtlich und mit allen notwendigen Informationen. Diese sind mindestens:

        • Um was für einen Artikel handelt es sich (Art, Hersteller)
        • Eine möglichst detaillierte Beschreibung des Artikels und des Artikelzustandes (mitgeliefertes Zubehör, Farbe, Größe/Länge, Beschädigungen, etc.) Bitte jedoch keine Romane schreiben
        • Angaben zur Lieferung, z.B. nur Abholung oder Versand (bei Abholung bitte auch angeben, in welcher Gegend der Artikel abgeholt werden kann/muss).
        • Angaben zum Preis des Artikels sowie zu den Zusatzkosten (z.B. Versand)
        • Ein Foto des Artikels rundet das Angebot ab und macht die Sache gleich viel anschaulicher. Bitte beachtet, dass ihr unbedingt die ensprechenden Rechte an den verwendeten Bilder habt. Bevor ihr also irgendwo ein Bild klaut, setzt lieber einen Link zu der Seite, wo man sich das Bild ansehen kann.

      • Die Angaben müssen der Wahrheit entsprechen. Wir behalten uns vor, unseriöse Angebote zu löschen und die entsprechenden User im Wiederholungsfall von der Nutzung unseres Portals und des Forums auszuschließen.
      • Sobald der Artikel verkauft wurde, dies bitte umgehend posten und auch in den Betreff des Threads die Info "[Verkauft]" einfügen. Dies geht ganz einfach, in dem ihr das erste Posting des Threads editiert.
      • Für die Inhalte der Verkaufsanzeigen ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Freeskiers.net und deren Betreiber haften in keinem Fall für diese Inhalte und die Folgen eventueller Rechtsgeschäfte, die sich daraus ergeben!




      Hier ein Beispiel für eine gute Verkaufsanzeige:

      ---------------------

      Verkaufe einen gebrauchten Salomon 1080 (wohl Modell 2002/2003)

      Länge: 161 cm

      Farbe: Gelbgrün

      Sidecut/Radius: 114-80-108 / 14m

      Lieferumfang: Ski incl. Bindung Salomon S912 TI

      Zustand: Der Ski weisst deutliche Gebrauchsspuren auf, ist aber noch in einem akzeptablen Zustand, wenn man das Alter und vor allem die Einsatzhäufigkeit bedenkt (Ich schätze die beträgt zwischen 100 und 150 Tagen). Der Belag ist soweit noch in Ordnung und hat keine größeren Beschädigungen. Die Kanten sind zwar an einigen Stellen gebrochen, jedoch nirgends ausgerissen. Rails wurden auch gefahren, allerdings nicht wirklich oft.

      Die Bindung ist nicht ganz mittig montiert, aber auch nicht "traditionell". Dadurch hat der Ski ziemlich gute Allroundeigenschaften auf der Piste und im Park.

      Lieferung: Der Ski kann nach Rücksprache im Raum Stuttgart / München / Allgäu abgeholt werden oder per Post verschickt werden.

      Versandkosten: Innerhalb Deutschlands 15 Euro, in andere Länder nach Absprache.

      Preis: Preis für den Ski incl. Bindung ist 75 Euro plus Versand.

      Bei Interesse bitte hier posten oder eine PM an mich senden.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #3
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: V: Atomic Pimp (Modell 2008)

    ich will dich hier nicht dumm anmachen, ich wollte dir nur sagen, dass ein preis der deutlich über dem von sport-conrad liegt, nichtmal als verhandlungsbasis taugt.
    sport conrad musst du schon unterbieten, wenn du überhaupt eine chance haben willst hier etwas zu verkaufen.
    nix für ungut

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: V: Atomic Pimp (Modell 2008)

    da hat der freak wohl recht, daher

    VB: 330,--
    Artikelstandort: Graz, Österreich
    Versand: sollt nicht mehr als 12,-- kosten, informier ich mich aber gegebenenfalls noch genauer

    grüße, paul

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •