Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: |SAMMELTHREAD| Ski Flex Messungen

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Ski Flex Messungen

    Lieber sanchezz

    that's marketing

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    16

    Standard Re: Ski Flex Messungen

    Für mich wären auch mal die scott kurven interessant. gibts da ne möglichkeit auch an die zu kommen?!

    grüße
    hen

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Ski Flex Messungen

    gibts eigentlich irgendwo einen testablauf bzw. testaufbau plan? interessant wäre wie die schi eingespannt wurden! ich weiß, dass manche schifirmen immer sehr einfach ihre schi auf biegelinie testen, naja wir ham in der fh ja auch so eine aperatur, ist allerdings noch nicht fertig! ein wichtiger punkt bei der flex messung ist die einspannung, aber naja wie schon erwähnt manche schifirmen sind da sehr simpel unterwegs
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    296

    Standard Re: Ski Flex Messungen

    So so... Armada's Marketing macht aus einem Skier zwei... nicht schlecht.

    Aber in Bezug auf den Head J.O. Pro - ist der nun wirklich so ne weiche Nudel Gut, hier wird ja nur der Flex und nicht die Torsionssteifigkeit gemessen, aber trotzdem...

  5. #25
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Ski Flex Messungen

    Zitat Zitat von sendo
    gibts eigentlich irgendwo einen testablauf bzw. testaufbau plan? interessant wäre wie die schi eingespannt wurden! ich weiß, dass manche schifirmen immer sehr einfach ihre schi auf biegelinie testen, naja wir ham in der fh ja auch so eine aperatur, ist allerdings noch nicht fertig! ein wichtiger punkt bei der flex messung ist die einspannung, aber naja wie schon erwähnt manche schifirmen sind da sehr simpel unterwegs
    gibt es irgendwo, allerdings weiß ich nichtmehr wo.
    die tests wurden ja nicht von der industrie, sondern von einem norwegischen skimagazin durchgeführt...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •