Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Ischgl

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Ischgl

    Servus leute! ich geh am samstag (01.12.07) nach ischgl. schneehöhe im skigebiet: 1.30m wird dort schon ein park stehen? zumindest ne kleine line oder sowas? vill weiß ja jemand aus der umgebung etwas?! wär schön was zu hören. im internet ist nichts zu finden.

    greetz und thnx

  2. #2
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Ischgl

    wünsch dir viel spass...
    kwick fällt angeblich mit 60 bussen ein^^

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: Ischgl

    dankeschön...ich weiß...mit denen geh ich ja auch mit...bin eich nich wirklich stolz drauf aber damit komm ich günstig in schnee. und meine freunde haben mich überredet... geht sonst noch jemand ausm forum mit?
    @gex: du weißt aber nich ob n park steht?

  4. #4
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Ischgl

    Muhahaha Kwick...tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen.

    Wünsch dir mutscho fanno!

    Zum Park, schau doch einfach ma auf der Hp von Ischgl nach.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    129

    Standard Re: Ischgl

    Es werden Teile des Beginner und Medium Parks stehen..(Warsteiner Snow Show Park).. Unter anderem ne 3er Kicker Line, und ein paar Rails (Curved, Rainbow, Straight,...)

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: Ischgl

    jeah , hört sich ja mal für den anfang nicht ganz so schlecht an...
    und ich muss gestehen, ich bin dort auch anwesend ^^ *schäm*

  7. #7
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Ischgl

    mein kleiner brudr auch...

    kann noch nich...

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: Ischgl

    @TomyLight: hehehe...passt schon...wenn mich jemand fragt ob ich mit kwick hingeh zieh ich auch immer den kopf ein und flüster leise "ja".... aber was tut man nicht alles um in den schnee zu kommen gell? ausserdem gibts gratis getränke und ne busfahrt für 20€ nach ischgl findet man auch nicht alle tage

    @Bubulator: daaaaaaaaaaaanke für die info´s!!!! jetzt freu ich mich erst richtig!!!! dachte schon muss mit den ganzen andern pisten-rutschern von kwick pistenbrettern. aber jetzt ist meine freeski-welt in ordnung

    @M4ZE: dann hoffen wir mal auf gutes wetter. wirst du im park zu finden sein? von wo aus fährst du?

    he gex du bist verletzt gell? was hast denn?

    thnx an alle!! have fun and don´t eat yellow snow! wünsch euch nen fetten winter ohne verletzungen

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: Ischgl

    steht der park an der viderjochbahn? an dem 6er sessel? oder am idjoch? oder wo ganz anders?

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: Ischgl

    hehe wo der park steht hab ich keine ahung ... war erst einmal und das war letztes jahr ohne park wegen schneemangel...

    also ich bin auf jedenfall im park ... aber ich muss gleich dazu sagen n profi bin ich nicht , und kann auhc nicht wirklcih viel

    ich steige in Ulm ein...
    kannst mir ja was beibringen^^

    edit: ich habe ne braune hose, und entweder n kamouflage anorak oder ein grünen anorak an und ein helm mit vielen sticker drauf ( natürlich auch freeskiers.net )

    wie schaust du aus ?? und wovon fährst du ?

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: Ischgl

    ja letztes jahr war ich auch.war scheiße. also profi bin ich sicher au net. n paar sachen gehen schon.
    ich fahr von reutlingen. naja schaun wir mal. vill kannst du mir auch was zeigen.
    ich habe ne schwarz-graue jacke und ne graue hose. grüne mütze und grüne electric-goggle+ knallrote handschuhe. und fahr die älteren HEAD Mojo 80. also die rot-weißen...
    vill sieht man sich ja dann

  12. #12
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Ischgl

    hab meim bruder aufgetragen alle menschen, die er als forumsleute idendifiziert n gruß vom gex zu bestellen...


    ja ich bin verletzt, hab aussenband im knie und knöchel vom fussball ab...

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    129

    Standard Re: Ischgl

    Also es steht n Big Air Bag (mit nem massiven Kicker davor), Curved Box, Straight Box, Wave Rail, Flat Down Rail (mit Warsteiner Flaschen Polsterung), ne Rainbow Box (ist aber noch nicht fahrbar), n einzelner Kicker (7-8m Table), ne 3er Kicker Line (die Sprünge sind aber echt mini..)

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: Ischgl

    jop kann ich bestätigen, nur der alleinstehende kicker, bist du dir sicher dass der n 7-8 meter table hat ?? der kommt mir kleiner vor... und die 3er kickerline geht auch nur bedingt ... der erste is ok vom schwung her, aber dann beim 2ten größeren fehlt es schon ein bisschen...

    und ich hab niemanden von euch gesehen

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: Ischgl

    Zitat Zitat von M4ZE
    jop kann ich bestätigen, nur der alleinstehende kicker, bist du dir sicher dass der n 7-8 meter table hat ?? der kommt mir kleiner vor... und die 3er kickerline geht auch nur bedingt ... der erste is ok vom schwung her, aber dann beim 2ten größeren fehlt es schon ein bisschen...

    und ich hab niemanden von euch gesehen
    da kann ich dir nur zustimmen...war ja wohl voll fürn arsch! sowas kannste fast nicht park nennen! die kicker warn einfach nur kaputt und viel zu klein. den größeren konntest absolut nicht springen weil du immer zu langsam warst. ich hab mich dann einfach an den zwei boxen aufgehalten und noseslides geübt...nächstes jahr sicher nichmehr...
    ich hab dich auch nich gesehn muss aber auch zugeben ich hab nich wirklich geschaut...war aber den ganzen tag im park...bis auf mittags..da war ich essen

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: Ischgl

    hehe so siehts aus ... obwohl ich den kicker mit dem luftkissen nicht schlecht fand, da hat man halt alles möglcihe versuchen können, man musste halt lange anstehen... ne das essen habe ich mir nicht gegönnt^^ aber ich hab auhc nicht wirklich geschaut , nur wenn ma einer neben mir war oder so

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

    Standard Re: Ischgl

    hehehe lieber aufs fahren konzentrieren... *gg* wir sind ne zeitlang mit dem galileo moderator rumgehangen.der hat ja immer die straight-box probiert...*lach* und wo gehts dann s nächste mal hin? fährt bald jemand mal ans fellhorn? ausm raum stuggi vill?

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: Ischgl

    liegt da noch was ^^

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    91

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: Ischgl

    oh ... hät ich gar nicht gedacht!!!

    naja , aber ich bin erst wieder nächstes we dabei, wenns wohin geht.
    Zuviel Arbeiten

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •