Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: New Style?

  1. #1
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard New Style?

    Wenn man im Moment halbwegs gestylt unterwegs sein will, kommt man ja am baggy look kaum vorbei. Aber wie das in der Mode so ist, ist ja nichts für ewig und irgendwann wird ein neuer Trend kommen (oder eben ein alter wieder kommen).

    Man sieht ja wieder öfter die Neonfarben der alten Freestyle Klamotten (was ich gut finde, weil mir die damals schon getaugt haben und vor allem, weil ich die echt sinnvoll finde, da man darin einfach besser gesehen wird, auch beim filmen)

    Aber was kommt sonst noch? Wird Baggy abgelöst und man zieht sich künftig die skisockenn über die hose?

    Hier könnten wir ja mal sammeln, was wir so im Park und BC entdecken.....

  2. #2
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: New Style?

    spaßig finde ich die Leute, die in Skiklamotten aber ohne Skischuhe den Schneefang unten an der Hose nach außen hochklappen => Pumphosenstyle

    Neon? Da bin ich gleich wieder vorne dabei - habe noch so ein stylishes elho-freestyle Schneehemd. Das schwarze mit den Neonsternen auf der Schulter

    Und am Wochenende habe ich auch mal wieder gesehen, dass Leute sich Hals- und ähnliche Tücher um Oberarme oder Knie oder so gebunden haben. Sehr merkwürdig.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: New Style?

    nietengrütel sidn ja definitiv out.

    der neue trend scheint mir zu sein dass sich männer als frauen verkleiden.. naja zumindest dann wenn typen in altrosa rumfahren.
    seit 1-2 jahren sind ja auch wieder stirnbänder total in. natürlich auch in neonfarben.
    ebenso sind passende auffällige2 teiler gerade der renner (also z.b. pink kariert)

    den punphodenstyle mach ich auch meist nach skifahren aber nur deswegen weil sonst die hosen auf der strasse schleifen und kaputtgehen...


    mei bin ich out
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #4
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: New Style?

    ich hab bei ebay auch schon auf so ein stylishes gelbes elho hemd geboten (damals hat mir meine mami keins gekauft), aber mehr als 3,50 war mir das nicht wert (wollte da hinten mein firmenlogo drauf drucken, damit man mich überall immer ganz leicht findet)

    die tücher am oberarm oder irgendwo aus der hose hängend kenn ich nur aus den parks, hab ich aber auch schon öfter gesehen

  5. #5
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: New Style?

    aja - und die gaaaanz coolen Cowboys tragen neuerdings Mäntel beim Skifahren. Habe verschiedene Versionen gesichtet: Armeemäntel, richtig funktionelle (offensichtlich irgendein Trainer, der den ganzen Tag im Schneefall an einer Hotline oder an einem Slalomkurs stehen musste - da ist so ein Mantel sicher gar nicht so schlecht), olle Trenchcoats,...

  6. #6
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: New Style?

    wie ärgerlich......

    so nen alten, grauen trenchcoat hab ich erst letztes jahr weggeworfen (natürlich hab nicht ich den weggeworfen, ich konnte nur meine freundin nicht davon abhalten)

  7. #7
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: New Style?

    Naja bei den Mänteln ist die Bewegungsfreiheit einbisschen eingeschränkt.
    Aber das tragen dann aber sowieso nur die Leute die sich net viel bewegen.

    Also ich glaub der Baggystyle bleibt noch ne weile, ich meine den gibt es ja bestimmt schon 6- 7 Jahre oder halt noch länger. Ich unterscheide jetzt nicht zwischen Boarder & Freeskier.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: New Style?

    Da wir ja alles was aus den USA kommt mit großem Hurra, sofort und absolut kritiklos übernehmen, werden wir um den Neonstyle nicht rumkommen. Letzter winter in Colorado sah der Park schon aus wie eine Betriebsversammlung der Straßenkehrer, selbstgestrickte Handschuhe inklusive.
    Ich bin natürlich schon gerüstet, genau wie Freeriderin hab ich noch mein Elho Schneehemd im Keller, Neon orange mit anderen Neonflecken Camouflage!!!!!!

  9. #9
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: New Style?

    ich hab hier noch so müllwesten rumliegen, die waren damals auf den ersten techno parties voll angesagt.
    kann ich die auch nehmen?

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    19

    Standard Re: New Style?

    Tjoar vieleicht statt der baggy hose mal ne richtig krasse Schlaghose
    das hätte bestimmt auch mal was
    Freesking is first of all ,all other's fucking Bullshit.

  11. #11
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: New Style?

    Zitat Zitat von Marius
    den punphodenstyle mach ich auch meist nach skifahren...
    äh, was machst du nach dem skifahren

    elho kommt wieder, ganz bestimmt man sehe in die bildergalerie

    skisocken über die hose ziehen? hmm, kombiniert mit baggy style. bis zu den knien gehen die socken, danach hängt die hose. also hosen werden zukünftig nur mehr eine länge von 10cm haben....

    ach wartet nur, ganze egal ob neon oder müllmannstyle. wenn ich meinen sicken tiroler hut ausn kasten hol dann bin ich mr. style! voll sick!

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: New Style?

    @chris: was so ein verdrehter buchstabe alles ausmacht
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #13
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: New Style?

    hmm mim mim style hab ich nicht so probleme, mein müllmann anzug macht die arbeit ganz gut

    hmm diese halstücher und so hab ich heuer auch schon ein paar mal gesehen, was bedeutet das extremm coole acessoir denn ?
    die ehlo neonhemden sind gar nicht so schlecht, wenn sie nicht so aufgeplustert sind, zumindest kam da eine frau bsi vor nem jahr immer mit sowas auf den skibasar un keiner wollts haben...dieses jahr kam se nicht mehr !!!!

  14. #14

    Standard Re: New Style?

    der goretex look ist niemals out, und heute auch inmehras dreifarben.

    btw. wowir beim thema sünden sind: mögen die türkisen und fliederfarben Fleece der frühen 90er auf immer tot bleiben
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #15
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: New Style?

    norwegermützchen !!! die sind geil !
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  16. #16
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: New Style?

    naja, ich hab imer ein gemisch vieler stilrichtungen an.
    was aber auch noch kommt sind wieder krassere muster, nicht mehr der eher schlichte style der letzten jahre. also fette logos, karos und so weiter. das ganze kombiniert mit hässlichen (oder auch weniger hässlichen) farben...


    Zitat Zitat von Marius
    nietengrütel sidn ja definitiv out.
    nietengürtel und blind skateboardhoodies forever!!!!!

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #17
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: New Style?

    ich geh jetzt mal in den Keller und such Skioveralls die ich mit 5 an hatte. War da nicht sogar mal ein Bild von mir im alten Forum?

  18. #18
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: New Style?

    war eines

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    44

    Standard Re: New Style?

    ich hab noch von meinem Dad nen weißen K2 und nen Nevica Overall. In Neonfarben... Soll wohl früher der Hit gewesen sein
    Wenn das Zeuch wieder kool ist, muss ichs das näxte mal gleich anziehen
    Random Hero<br />pimp my Lines!

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: New Style?

    Mein tipp an alle die noch Neonzeug daheim haben (inkl. ich selber):
    Noch bissl warten, denn noch wird man für das Zeug verprügelt oder verhaftet, aber natürlich auch nicht zu lange warten, denn dann ist man natürlich nicht mehr der ultracoole trendsetter, also vielleicht doch schon nächstes WE? Oh gott es ist so schwer richtig cool zu sein...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •