Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem wegen alten Ski und neuen Ski

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    57

    Standard Problem wegen alten Ski und neuen Ski

    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einen normalen Salomon Teneighty foil, mit dem ich gut zurrecht komme, aber die Bindung ist nicht so gut wie ich gedacht habe.

    Jetzt habe ich mir außerdem noch einen gebrauchten Scott P2 Ski als Rail-Ski gekauft. Nun habe ich mir noch eine weitere Bindung gekauft, bei der ich mir am Anfang gedacht hatte, dass sie auf den Scott Ski montiert werden sollte.

    Nun kam mir aber die Idee, dass ich meine jetzige Bindung vom Salomon Teneighty foil auf den Scott Ski mache, und die neue Bindung auf den Salomon.

    Aber wie ist es, wenn jetzt neu gebohrt werden muss, wird der Ski dadurch schlechter?
    Danke schon mal im vorraus für eure antworten.
    Niko

  2. #2
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Problem wegen alten Ski und neuen Ski

    Ein zweites Mal bohren hält nen Ski locker aus.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    481

    Standard Re: Problem wegen alten Ski und neuen Ski

    Das würde ich nicht sagen!
    Die Stabilität des Ski wird schon beeinträchtigt!!

  4. #4
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Problem wegen alten Ski und neuen Ski

    natürlich wird er dadurch nicht stabiler, aber ein problem stellt es normalerweise nicht dar.
    ich würd mal sagen das alle ski 2mal gebohrt werden können (natürlich nur wenn die löcher weit genug auseinander liegen und die alten korrekt verschlossen werden), ski mit holzkern 3mal und ski mit fettem titanal-odergurt oder was ähnlichem ziemlich oft...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •