Seite 9 von 480 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 9599

Thema: Nachtschwärmer

  1. #161
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Nachtschwärmer

    um noch etwas powder vor der schule zu sehen müsste ich nur schlappe,1000km fahren

  2. #162
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Nachtschwärmer

    ich komm grad von der wahl zum besten skifilm.
    alle skivideos am stück, ich traus mich fast nicht sagen, aber so schnell will ich keins mehr sehen.....

  3. #163
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Nachtschwärmer

    ich esse gerade erdnüsse … und bin auch mal spät noch wach … hab grad meine freundin zum bahnhof gebracht … so wochenendbeziehungen sind ja mal ganz nett, aber so langsam könnt sie schon wieder in unsere wohnung zurückkehren … geh jetzt ins bett … gute nacht, schöne träume!

  4. #164
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Nachtschwärmer

    gute nacht

    ich versuch noch immer, die ganzen filme in meinem kopf wieder zu sortieren.....

  5. #165

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von berni
    so wochenendbeziehungen sind ja mal ganz nett, aber so langsam könnt sie schon wieder in unsere wohnung zurückkehren … geh jetzt ins bett … gute nacht, schöne träume!
    wochenendbeziehungen saugen elefantenschwänze !
    also nicht die beziehungen an sich
    irgenwo immusikthread habe ich 48h stunden von kettcar gepostet...das ist zwar die unschöne variante, aber auch die happy end variante hat ihre schattenseiten.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #166
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von subtleplague
    wochenendbeziehungen saugen elefantenschwänze !
    also nicht die beziehungen an sich
    tjaaa, woher willst du denn das wissen?? hehe …
    naja, wir wohnen schon eine ganze weile zusammen, ist auch nicht das erste mal, dass wir uns so ein bisserl zerreißen müssen, ist halt immer wieder sehr nervig, wegen mir könnten wir das schon lassen in zukunft, aber wird wohl kein weg auf dauer drum herum führen. jedenfalls haben wir inzwischen erfahrung damit, es funktioniert, man hat mehr zeit für sich, man ruft auch mal wieder andere freunde an , aber irgendwie fehlt halt ein wichtiger teil.

  7. #167
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von berni
    wegen mir
    ja,die zwiebelfisch lesen wissen bescheid,es heißt natürlich meinetwegen tut mir schon jetzt leid,dass ich diesen post geschrieben habe aber ich musste heute schon wieder einen vortrag eines kapitels aus dem buch übemcih ergehen lassen...


    @ topic

    fernbeziehungen sind echt nicht das wahre,da kann ich ein lied von singen besonders wenn der partner ein paar tausend km entfernt wohnt

  8. #168

    Standard Re: Nachtschwärmer

    vor allem wenn man sich gerade wieder an die gegenwart des anderen gewöhnt, hat fährt er (jajaja ) wieder weg :/
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #169
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Nachtschwärmer

    auch wenn politik hier nicht gern gesehen ist,dieser abend sollte nicht einfach vergessen werden:

    Wie Neonazis am Nobistor ein illegales Konzert gaben und dabei von der Hamburger Polizei beschützt wurden

    Samstag, 5. November, 20 Uhr, im ehemaligen C&A-Gebäude am Nobistor: Man benachrichtigt uns per Telefon, dass in "unserem" Gebäude ein Rechtsrockkonzert stattfinden wird - in einer Stunde. Wir, das sind die Betreiber der in dem Gebäude ansässigen Clubs Echochamber, KdW, Click und Weltbühne. Vor dem Haus tauchen die ersten Neonazigruppen auf. Es ist Samstagabend, der für Clubbetreiber wichtigste Tag der Woche. Alle Clubbetreiber des Hauses kommen zu einem Krisentreffen zusammen. Um 21 Uhr treffen die ersten Antifa-Gruppen ein und greifen die Neonazis an, woraufhin sich diese im Treppenhaus verschanzen, hinter einer roten Stahltür im Eingangsbereich Kleine Marienstraße. Das C&A-Gebäude hat drei Eingänge: am Nobistor, an der Holstenstraße und an der Kleinen Marienstraße. Letzteren nutzen die Neonazis an diesem Abend für ihre Veranstaltung. Kaum dass die ersten Rangeleien zwischen Antifa und Neonazis beginnen, trifft die Polizei ein und drängt die Antifas auf die andere Straßenseite. An den Kreuzungen Holstenstraße / Simon-von-Utrecht-Straße und Nobistor / Holstenstraße werden Polizeiabsperrungen errichtet. Die Polizei lässt nun niemandem mehr zum Gebäude durch - bis auf die Neonazis, sie sich ungestört im zweiten Stock versammeln können. Um 21 Uhr soll in der Weltbühne eine Veranstaltung des Müller & Frank Musikverlages stattfinden, die Frankfurter Gruppe Good Heart Boutique will ein Konzert geben, DJs wurden engagiert. Doch alle Gäste, die zur Weltbühne wollen, werden von der Polizei aufgehalten. Der Eingang zur Weltbühne befindet sich nur fünf Meter hinter der Polizeiabsperrung. Der Hundertschaftsführer der Polizei weißt uns darauf hin, dass es keinerlei rechtliche Handhabe gegen die Veranstaltung der Neonazis gäbe, da es sich um eine friedliche Privatparty handele und die Räumlichkeiten legal vermietet wurden. Sofort wird die Vermieterin angerufen, die erklärt, dass ein klarer Vertragsbruch vorliege, da von Seiten des Veranstalters explizit versichert wurde, dass keine Bands auftreten werden, was schon allein aus Schallschutzgründen nicht gestattet ist. Außerdem wusste die Dame nicht, an wen sie die Räumlichkeiten vermietet hatte. Denn natürlich hatten sich die Veranstalter nicht als Mitglieder und Anführer der der verbotenen Neonaziorganisation "Blood & Honour" vorgestellt, sondern als Privatpersonen, die eine Geburtstagsfeier abhalten wollen. Es ist 21:30 Uhr, als klar wird, dass die Neonazis gegenüber der Vermieterin der Räumlichkeiten im zweiten Stock vertragsbrüchig geworden sind. Die erste Neonaziband beginnt ihr Konzert. Sofort meldet sich die Vermieterin bei der zuständigen Polizeiwache, erstattet Anzeige und bittet um die Auflösung der Veranstaltung, jedoch: Die Polizei lehnt ab. Es gäbe keine rechtliche Handhabe gegen die "Privatparty". Davon abgesehen, dass die Neonazi-Veranstalter vertragsbrüchig geworden sind, wurde der komplette Straßenabschnitt von etwa 22 bis 1 Uhr in hoher Lautstärke von "Sieg Heil"-Sprechchören und Nazimusik beschallt. Bei wesentlich geringeren Lärmverstößen ist die Polizei in der Regel sehr schnell und massiv vertreten, erzwingt ein Runterfahren der Lautstärke und droht barsch und unfreundlich mit Konsequenzen. Alle Clubbetreiber des Hauses können dies bestätigen. Doch diesmal: Nichts. Die Hamburger Polizei lässt die Neonazis ungehindert weiterlärmen. Wir erstatten Anzeige wegen Lärmbelästigung und machen die Polizei unmissverständlich darauf aufmerksam, dass wir ihrem Vorgehen nicht einverstanden sind. Die Tür zur Weltbühne muss weiterhin geschlossen bleiben, während die Neonazis unter Polizeischutz in den zweiten Stock geleitet werden. Wie sich später herausstellen wird, bewaffnen sich die Neonazis während des Konzertes. Nachdem sie das Gebäude verlassen haben, finden wir überall im zweiten Stock Knüppel und andere Schlagwaffen. Während die Neonazis feiern, aus den Fenstern heraus "Sieg Heil" skandieren und Passanten und Polizisten beschimpfen, werden wir von der Polizei über Stunden hingehalten und belogen. So erklärt uns der Polizeiführer um 23 Uhr, dass "in wenigen Augenblicken die letzte Band ihr Konzert beenden wird und danach die Räumung beginnt". Eine Minute später wird im Polizeifunk gemeldet, dass das Konzert noch bis 1 Uhr gehe und die Veranstalter danach noch eine Stunde Zeit hätten, die Musikanlage abzubauen und das Gebäude zu verlassen. Wir sehen uns nun genötigt, mittels eines Lautsprechers den vor der Polizeisperre wartenden Gästen, Demonstranten und Passanten mitzuteilen, dass wir gegen die im Stockwerk über uns stattfindende Veranstaltung und das Vorgehen der Polizei protestieren. Mitarbeiter und Gäste der im Haus ansässigen Clubs werden derweil weiter am Eintritt in das Gebäude gehindert. Gegen zwei Uhr verlassen die Neonazis das Haus und steigen "Wir kommen wieder!" und "Wir kriegen euch alle!" brüllend in HVV-Busse, die direkt am Eingang in der Kleinen Marienstraße stehen und den Neonazis eine sichere Heimreise ermöglichen sollen.

    Fazit: Die Polizei verhinderte ein legales und reguläres Konzert in den Räumen der Weltbühne, um eine Veranstaltung einer illegalen Neonazi-Organisation zu schützen. Die Partys von Echochamber und Click begannen nach zweistündiger Verspätung um 1 Uhr. Alle Clubs im Haus haben an diesem Abend Geld verloren, da ihre Partys verspätet oder gar nicht stattfinden konnten. Doch größer als der finanzielle Schaden ist der Ärger über die Nazis im Haus und das Vorgehen der Polizei.


    Am nächsten Tag um 14:38 Uhr veröffentlicht die Hamburger Polizei folgende Pressemeldung:

    "POL-HH: 051106-5. Geburtstags-Veranstaltung der "Rechten" wurden von "Linken" gestört - 06.11.2005 - 14:38 Uhr Hamburg (ots) - Zeit: 05.11.05, 20.00 Uhr bis 06.11.05, 04.10 Uhr Ort: Hamburg-Altona, Kleine Marienstraße, "Weltbühne". Ein privater Veranstalter hat gestern Abend mit rund 300 Gästen, die dem rechten Spektrum zuzurechnen sind, in der "Weltbühne" Geburtstag gefeiert. Die Veranstaltung wurde von 400 bis 500 Personen, darunter 200 bis 250 zum größten Teil vermummten Personen aus dem linken Spektrum, massiv gestört"


    Wir melden uns sofort bei der Polizei und fragen höflich nach, ob man nun, nachdem unsere Veranstaltung um Samstag unmöglich gemacht wurde, auch noch unseren Ruf schädigen wolle. Um 15:24 Uhr erscheint eine neue Pressemeldung:

    "POL-HH: 051106-5. Geburtstags-Veranstaltung der "Rechten" wurden von "Linken" gestört (Korrektur: Die Veranstaltung fand nicht in der "Weltbühne" statt)"


    Wir bitten alle Gäste, die gestern vergebens versuchten die Weltbühne zu besuchen um Verständnis und verbleiben angewidert über das Vorgehen der Polizei,
    die Clubbetreiber vom Nobistor

  10. #170

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Dass ist doch gut, dass aufrechte deutsche vor diesen zecken geschützt werden! Jetzt wo auch die intelektuellen und die deutschpopbands wieder mit nationalgefühl liebäugeln kann es doch nur besser werden

    "i can't relax indeutschland" (ich glaube so ist der titel. schöner sampler ) es gibt schon einen grund warum die Tocos 94/95 den comet für "jung deutsch und erfolgreich "abgelehnt haben und mia und der ganze restliche dreck sich heute drüber freuen
    wenigstens versammeln sich in westdeutschen grossstädten noch gegendemonstranten. im osten und auf dem land würde kein hahn danach krähen.

    edit: btw.lustige anekdote: interviewmit dirk von lotzow auf arte zum thema neue deutsche bands...er:"naja ich glaube mit denen habenwir nicht so viel zu tun und ich kenne auch kaum welche, denn wir stammen wohl eher noch aus der generation "deutschland muss sterben, damit wir leben können", und die anderen eher aus der generation "kopf hoch deutschland wird schon wieder" .
    Und ja ich habe gelacht hrr hrr
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #171
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Nachtschwärmer

    ich liebe das hamburger abendblatt,da haben sie wieder ein kunstwerk von artikel geliefert.
    http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/07/500378.html

    ps.:wie schaff ich es den link richtig zu "verpacken"?

  12. #172

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von Ameise
    ich liebe das hamburger abendblatt,da haben sie wieder ein kunstwerk von artikel geliefert.


    ps.:wie schaff ich es den link richtig zu "verpacken"?
    soooooo
    Zauberlink
    du muss den code von hand tippen hier kommt kein popup.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #173

    Standard Re: Nachtschwärmer

    wo wir gerade dabei sind etwas linke selbstkritik

    "Die Ghettos werden kleiner, wir teilen uns immer schneller,
    Lest artig weiter Maxim Biller.
    Du bist immer dann am besten, wenn du andere beleidigst
    Und dich dann mit ihrer Dummheit verteidigst.
    So viel Schwachsinn in den bunten Magazinen
    Und wir alle glauben es ihnen.
    Am Montag kauf den Spiegel, am Dienstag hast' ihn durch,
    Am Mittwoch etwas zornig, am Donnerstag ruhig.

    Sind wir der Soundtrack zum letzten Besäufnis?
    Klebt an unseren Worten nur noch Fäulnis?
    Oder vielleicht die letzte Bastion?
    Eine Handvoll, sie sind Millionen.
    Widersprüche hebt keiner hier auf,
    Deswegen nehmen wir noch längst nicht jeden Dreck in Kauf.
    Will nichts als feiern, gebt euch keine Mühe,
    Viel mehr Partys gegen Volker Rühe.

    Die Spießer werden lauter, die Wut immer leiser,
    Der mit dem Megaphon ist völlig heiser.
    Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen will,
    All ihr Chefideologen, bleibt ganz kurz still.
    Differenzieren, bis nichts mehr wahr ist,
    Formulieren, bis nichts mehr klar ist.
    Was bleibt, ist die Erkenntnis, es ist alles gar nicht leicht.
    Ich denke - es reicht."
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #174
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Nachtschwärmer

    da hast einen schönen text ausgegraben.besonders den schlusssatz kann ich nur unterschreiben - es reicht mit mathe pauken

  15. #175
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Nachtschwärmer

    wow, der thread wird ja ganz schön tiefgründig^^

    namd allerseits

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #176

    Standard Re: Nachtschwärmer

    war er das nicht immer..... *orakel*
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #177
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Nachtschwärmer

    ansichtssache

    über fernbeziehungen (ich leb auch schon wieder seit 1,5jahren in einer, naja, 100km nur, aber trotzdem...) und über rechte veranstaltungen hatten wirs noch nie.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  18. #178
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von freak
    ich leb auch schon wieder seit 1,5jahren in einer, naja, 100km nur, aber trotzdem
    freak~[&]
    das lohnt doch nich,musst so wie ich machen,meine ex freundin wohnt cadiz/spanien/atlanticküste und nun kann ich immer für lau nach spanien


    @"tiefgründig"

    solange wir nicht solche polizisten wie in frankreich haben bin ich halbwegs glücklich...

    @sp jetzt plan ich das mit dem verlinken erst richtig,es wäre aber dennoch schöner wenn es ein popup geben würde.

  19. #179
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Nachtschwärmer

    och, ich schreib das eh immer, brauch daher kein popup.
    und naja, fernbeziehung nach spanien ist aber schon recht doof, find ich. das hatt ich noch nie. alle immer in 150km unkreis^^

    und ich hab hunger! abe rnix zu essen!

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #180
    WhitewateredSlocan
    Gast

    Standard Re: Nachtschwärmer

    hat die polizei sich denn irgendwie dazu geäußert oder sich gerechtfertigt?
    und waren die antifa tatsächlich "ausschreitend" wie im abendblatt beschrieben??

    und ja was in frankreich passiert ist heftig, uach vin seiten der polizei, naj die leute in den vororten leben halt "ghettoisiert"(die fühlen sich halt schlechter behandelt oder abgeschoben. Sie werden halt nicht wirklich integriert in den rest der gesellschaft, dazu kommt niedriger bildungsst., ärme etc) da ist es kein wunder wenn das dermaßen ausartet, wenn sie dann noch als gegenmaßnahme im "ghetto" eingeschottet" werden, weiß ich auch nicht ob das so einen sinn macht

    ps bei uns maschieren die nazis auch am 19.januar ein

    @fernbeziehung - nich so mein ding vor allem net auf dauer

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •