Seite 202 von 480 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 9599

Thema: Nachtschwärmer

  1. #4021
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von Sebba
    hö??
    ab heute rauchverbot in restaurants, discos, bars usw... ??
    zigaretten ab 18??
    wo hast du denn deine infos her?
    die haben das heute beschlossen, umgesetzt ist da noch nix...

    ist ja auch ne super idee, die privatpartys waren schon immer die besten.
    vermutlich macht man sich bald als raucher genauso strafbar, wie als kiffer oder fixer

    aber ein verbot löst sicher alle probleme, hat ja bislang immer geklappt...

  2. #4022
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Nachtschwärmer

    in englisch bin ich zuschlecht...
    aber ich würde das mit dem sicherheitsabstand nochmals überdenken, kkönnte es nicht andere gründe dafür geben??

    edit: weiss jemand was vom saisonstart am fellhorn? oder sollte ich mal googeln

  3. #4023
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Nachtschwärmer

    @gex:warum sollte er den sonst sicherheitsabstand nehmen,ich hab doch mein bruder lieeeeeb.

    am 9. dezember is saisonstart

    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  4. #4024
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Nachtschwärmer


    aber ein verbot löst sicher alle probleme, hat ja bislang immer geklappt... Roll Eyes
    Ich leg mich hier ungern mit dem Admin an, aber ich bin a bissl allergisch gegen Zigarettenrauch, mir wird da immer voll schwindlig und muss husten wie ein blöder, meinst nicht es könnt auch gut sein für solche Leut wenn man nicht überall Rauch um sich hat wenn man aus der Tür geht? Ich find des eigentlich mal eine richtig gute Entscheidung!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  5. #4025
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Nachtschwärmer

    die idee ist schon gut...
    nur ob das mit der umsetzung so gut klappt^^

    könnte das mit m schnee nicht a bissele eng werden??

  6. #4026
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Hey sun, schick mir des mal als pm dann uebersetz ich dir das vielleicht heut noch, hab aber grad kein Bock, weil guck fuer fluege nach BC und muss noch rausfinden ob ich heut doch noch (trotz dieses besch***enen wetters und kaputtem auto)n paar rails probieren geh...

    thema rauchen, also mitlerweile find ich es recht angenehm, wenn man hier in den usa in ne Bar/disco/restaurant geht und nich stinkend wieder raus kommt...

    wenn ich zu Hause auf ner party war haben meine Haare danach immer wie n aschenbecher gerochen... wenn ich hier von ner party komm duften die immer noch nach schampoo, von daher is es eigentlich ganz gut, wenn nich so viel drinnen sondern mehr drausen gequalmt wird, aber ich finds doof wie ueberzogen das hier manche sehen wenn jemand raucht... is echt krass...

  7. #4027
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Nachtschwärmer

    jo sorry jbe....
    also das wurde heute wohl besclossen, gelten solls erst ab juni oder juli 07....

  8. #4028
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Nachtschwärmer

    jbe keine sorge, wenn wir in peiting wieder durchmachen hält dich keiner vom rauchen ab...
    eher schon vom laut wolfmother hören^^

  9. #4029
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Nachtschwärmer

    könnte das mit m schnee nicht a bissele eng werden??
    Nö ich glaub net, weil ja gar keiner da ist! Bei vielen haben sie den Saisonstart ja mindestens aufen 20igsten verschoben also denk ich mal das es da auchnoch ein paar Tage länger brauchen wird!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #4030
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Nachtschwärmer

    ich geh mal auf langsam auf streife....

    bis morgen

  11. #4031
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von Dicki
    Ich leg mich hier ungern mit dem Admin an,
    kannst dich auch gern mit nem admin anlegen.
    ich hab auch nur ne meinung wie jeder andere und die ist deswegen lange nicht gesetz

    ich find es halt nur etwas merkwürdig, an den steuern für einen stoff jahrelang zu kassieren und plötzlich die leute, die davon krank (und abhängigkeit ist wohl ne fiese krankheit) geworden sind, neben den finanziellen belastungen auch noch aus dem sozialen leben zu verbannen

    alkohol ist dann wohl auch nur noch so lange legal, bis die kosten der daran sterbenden höher sind, als die steuereinnahmen durch den verkauf....

    edit:
    da kommt mir der gedanke, dass alk wohl doch nicht so schnell verboten wird.
    wenn man nüchtern ist, gibt es so viele wenig hübsche frauen und dann sinkt die geburtenrate noch weiter ab....

  12. #4032
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Nachtschwärmer

    bin immer noch da^^

    ist doch immer so, das was am meinsten geld spart wird gemacht...


    manchmal denken sie längerfristig ( afghanistan etc) oder sie denken nur an den nächsten haushalt...


  13. #4033
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Nachtschwärmer

    ich hätte da mal ne frage..ich muss so n blödes plakat für meine eurokom machen,und da sollten ein paar aktuelle skimenschen drauf, freestyle technisch würd ich schiller,hall (da kan ich dan auch mein autogramm mitnehmen) und zacek und so druafpäppen
    aber wen würdet ihr den ausm freeride berreich vorschlagen?

    merci bien


    ps:ich stimm jbe zu,auch wen ich nich rauch

    edit:bin mal schlafen,bon nuit tout le monde
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  14. #4034
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von jbe
    edit:
    da kommt mir der gedanke, dass alk wohl doch nicht so schnell verboten wird.
    wenn man nüchtern ist, gibt es so viele wenig hübsche frauen und dann sinkt die geburtenrate noch weiter ab....
    du verwechselst da irgendwie was grundlegendes. geburtenrate kommt von gebären und dazu hat man(frau) halt bei den vielen wenig hübschen männern wenig lust.

    um das problem zu lösen und unser drohendes aussterben abzuwenden, schlage ich vor, dass dem trinkwasser ab sofort lsd beigemischt wird.
    if it's something we can share, we can steal it.

  15. #4035
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Nachtschwärmer

    um das problem zu lösen und unser drohendes aussterben abzuwenden, schlage ich vor, dass dem trinkwasser ab sofort lsd beigemischt wird.
    agree

    genehmigt und abgestempelt...klar for President!
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  16. #4036
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Nachtschwärmer

    namd kinder. kaum bin ich mal net da, gehts hier ja richtig rund.^^ ein glück hab ich schon vor paar jahren mit rauchen aufgehört, dann bockt mich das nimmer

    freak~[&]

    ps. vor paar jachren-.- klingt irgendwie wie wenn ich schon uralt wäre...
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #4037
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Nachtschwärmer

    wie gut das ich nie geraucht habe...geschweige denn eine zigratte jemals probiert ^^

  18. #4038
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von jbe

    da kommt mir der gedanke, dass alk wohl doch nicht so schnell verboten wird.
    wenn man nüchtern ist, gibt es so viele wenig hübsche frauen und dann sinkt die geburtenrate noch weiter ab....
    danke jbe, aber so haesslich sind wir auch nich :P

  19. #4039
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Nachtschwärmer

    he, freak, studiere nicht englisch, muss nur als vorübung zur facharbeit in 12.2
    eine hausarbeit übervier seiten in englisch schreiben - übergeordnetes thema ist "english in a globalized world"...
    und dein wappen, mal schaun was es wird, kommt, sobald mein pc wieder funktioniert + ich keine arbeiten schreibe + nicht drei bücher gleichzeitig bearbeiten muss(in drei verschiedenen sprachen )...
    genug gejammert! prostet uaf ullr und die schneestürme, die bald kommen werden. betet zum wallberggott, was auch immer.

    rauchen tu ich auch nicht.

  20. #4040
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Nachtschwärmer

    @whitewatered:boah dan kannst du sicher toll englisch und hast nich lust vielleicht für mcih mrogen englisch zu schreiben?ich kans nämlich garnet..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •