Seite 198 von 480 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 9599

Thema: Nachtschwärmer

  1. #3941
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Nachtschwärmer





    N'abend... warum reden die im fernseh immer von den höchstwerten über niedrigstwerte wär ich schon eher froh...
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  2. #3942
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Ganz einfach, weil sich die Höchstwerte immer schlimmer anhören, vor allem beim Wetter! Wieso was hast gesehn?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #3943
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Nachtschwärmer

    amnd leute

    @mav:weils vll einfach die höchstwerte sin!?

  4. #3944
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Nachtschwärmer

    15° grad bei mir -.-
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  5. #3945
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Nachtschwärmer

    n'abend!

    weißt wer ob auf den pullis nur vorne ein aufdruck oben ist, oder auch hinten??(der ausm shop)
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  6. #3946
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Nachtschwärmer

    auf yoz wird grad so bissl die freeskiszene vorgestellt..is ganz interessant

  7. #3947
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Nachtschwärmer

    muahhhhh, ich will n neues auto!!! nur weil ich n altes auto hab darf ich nich aus dem staat rausfahren (versicherungs halber...) und skiing gehen... ich hoff n skier faehrt noch mal 1,5 stunden zurueck um mich abzuholen... aber wer weiss, er will mich nachher noch mal anrufen... und sagen ob er es macht der nich... ich will ski fahren!!!


  8. #3948
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von flop
    n'abend!

    weißt wer ob auf den pullis nur vorne ein aufdruck oben ist, oder auch hinten??(der ausm shop)
    vorne klein. hinten gross
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  9. #3949
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Nachtschwärmer

    salü

  10. #3950
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Nachtschwärmer

    heut is so viel schief gegangen... konnt doch nich mehr zum skifahren...
    hab dann geplant mountainbiken zu gehen und danach zu ner rail jam... aber dann war mein reifen am auto total ohne luft, hab versucht das ding mit nem kompressor aufzupumpen... bloss da war nix mehr zu machen...

    naja, am ende hat mich der kolege mit dem ich biken wollt abgeholt und ich bin dann doch noch zum mtb gekommen... naja und auf m heimweg hab bich noch n stop am berg gemacht, die besitzer von dem berg hatten noch so ne kleine feierabend session... hat leider keine ski dabei... aber die meinten der berg is morgen zwar nich offen, aber wenn ich n bissi jibben will soll ich lang kommen *freuuuuuu* ich hoff ich komm morgen irgendwie zum berg...

    guckt mal unter www.whaleback.com wenn sich irgend jemand mal an die eastcoast USA verirrt, soll er da mal vorbei schauen, es gibt hier zwar kein powder ( ) aber die parks sind ganz nett naja und at whaleback sind die leute voll lieb!!!

  11. #3951
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Nachtschwärmer

    ...das wollt ich nur mal so gesagt haben...

    dann schlaft mal schoen

  12. #3952
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Nachtschwärmer

    amnd
    @reni: ham die da nur die rails,die nebeneinander stehen?oda gibtz da auch kicka?
    wieso is eigentlich im nachtschwärmer nichts los?

  13. #3953
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Nachtschwärmer

    meinst du das dock

    das is n rail set up das seit ein paar wochen da fest in den boden eingelassen wurde , n stuck weiter unten is n kleiner kicker den ich heut von der seite genommen hab man fliegt mit ordentlich anlauf vielleicht 4meter, hab den seitlich genommen weil der is eigentlich n kicker um auf n picknicktisch zu springen (so n ding wo baenke am tisch mit dran sind, eigentlich aus holz, aber der tisch wurde "veredelt", so das es eher wie ne box is) also nich wirklich kicker... noch nich, haben ja noch keinen naturschnee... aber dann, freu!!

    naja und auf m deck haben die noch zwei rampen um auf 2 rails zu kommen, die sind echt fun

    ja, muss dazu sagen ich hatte heut premiere, heut war mein erster tag nach meinem unfall am 31 januar... "back on skis"!!! das erste was ich gemacht hab war n rail und das nich mal schlecht, mir war zwar n bissel komisch, aber nachdem ich das rail genommen hab war alles gut

    des war sooooo geil, der berg war heut noch nich mal offen, aber die besizer meinten ich soll skiing kommen *freu*


  14. #3954
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Nachtschwärmer

    kannst ja ma von dir en paar bilda in action reinstellen!?

  15. #3955
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Nachtschwärmer

    gibt keine bilder, jedenfalls nich zur zeit, weil erstens is meine didgi cam kaputt und zweitens hat ich keine zeit fotos zu machen, musste doch die zeit geniessen und nich mit fotos machen verschwenden

    aber wenn ich mal fotos von mir in action bekomm sag ich dir bescheid

  16. #3956
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Nachtschwärmer

    du musst ja die bilda nich machen
    ja,sag bescheid!ich bin schon ganz gespannt drauf

  17. #3957
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Nachtschwärmer

    nabend allerseits...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  18. #3958
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Nachtschwärmer

    nabend allerseits...

  19. #3959
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Nachtschwärmer

    nabend allerseits...




    schreiben wir jetz alle freak nach?^^

  20. #3960
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Nachtschwärmer

    heut bekommt der freak mal seinen ritterschlag:

    wir haben hier ja den user dynajohn, der ist seit 12 jahren für dynastar unterwegs, macht produkttests und so sachen. den haben wir beim newschool gathering natürlich auch wieder getroffen (an dieser stelle nochmals vielen dank an john für die ski, die shirts und dass unsere aufkleber die einzigen sind, die auf den testski drauf bleiben ) und wir haben auch über unser forum gesprochen. da hat er gesagt, dass er sehr viel liest, aber wenig schreibt, da sein deutsch nicht so gut ist (ich weiss grad gar nicht, woher er genau kommt, spricht aber mit englischem akzent).
    ich hab dann gemeint, dass die sprache nicht so wichtig ist, denn die infos kommen dafür direkt von der quelle und sind daher umso wertvoller.
    und was war seine antwort?
    "bei euch im forum sind so viele leute, die sich richtig gut auskennen, besonders freak, der weiss teilweise mehr über meine ski, als ich selbst"

    das ist doch mal ne ansage, oder?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •