Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 185

Thema: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

  1. #121
    Freeskier Avatar von aemkeis
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    428

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    o.O wat hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?

    @S.ki:
    ist jetzt jeder der mehr posts hat als du gleich ne Post*ure? -.-
    Geändert von aemkeis (20.02.2011 um 22:00 Uhr)
    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

  2. #122
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    haha war doch gestern alles nur spaß, falls ihr es immernoch nicht gemerkt habt...

  3. #123
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    hahaha das du das noch so gut schreiben konntest max xD
    Bin auch überrascht... Wenn ich sonst betrunken poste kommt meistens nur bullshit bei rum...

    @aemkeis: Nicht ernst nehmen. Hat sich gestern ürgendwie hochgeschaukelt...

  4. #124
    Freeskier Avatar von aemkeis
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    428

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    oh hat der gestern geschrieben - das hab ich nicht gemerkt !
    Ich versteh schon spaß, keine sorgen

    Aber Nuno, klingt sehr intelligent, gerade für den Alkoholspiegel den ihr ja zu haben gehabt scheint(oder so :P) :P
    Geändert von aemkeis (20.02.2011 um 21:44 Uhr)
    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

  5. #125
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    conny, er hat das wort mit h benutzt! verwarnen!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  6. #126
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    komme ich heute Nachmittag vom Spaziergang zurück, da stehen in Nachbars Garten 3 fusselbärtige Typen und rezitieren Schiller, ein vierter steht mit Adiletten daneben, hat eine Schaufel in der Hand und schreit:"Will noch jemand Teeeee?!?!?!"

    ich bin verwirrt
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  7. #127
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    endlich normale Leute ...

  8. #128
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    Sau gut!
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  9. #129
    Freeskier Avatar von Bastel763
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    369

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    abstrakte Kunst, ganz klar^^
    "My Skis Are More Than Just Pieces Of Steel, Wood And Fibreglass. They Are Tools of Escape. A Medium For Personal Expression. A Way To Conquer My Fears And Share Incredible Experiences With My Friends!"

    - Candide Thovex -

  10. #130
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    ich bin dem Dadaismus ja nicht gänzlich abgeneigt, ABER NICHT IM GARTEN NEBENAN!!!!
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  11. #131
    Freeskier Avatar von tornado
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Neuried Landkreis München
    Beiträge
    18

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    1Normaler weise heißt es lebe deine Träume. Auch mir spuken Nachts diese kranken Träumen durch den Kopf. Aber nur wenn ich hier in der Big City bin. Ich komme gerade vom Berg und auch wenn es nur der Big Business Gletscher Stubai war, aber irgendwas passiert mit mir. Ich gehe von Zuhause weg mit diesem Altags Müll im Kopf und komme zurück mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. Das ist Magic, es passiert was mit mir beim Ski fahren in den Bergen. Ich bin ein anderer danach. Ich will es auch gar nicht erklärt haben, den ich liebe diese Positiv Vibes in mir. Ohne irgend welche berauschende Substanzen gehen ich in eine andere Welt, die diese Welt nichtig und klein erscheinen lässt. Alle stressen und dissen um mich herum, aber ich bin einfach ein paar Tage nur Positiv. Bis der Müll der anderen mich wieder Alpträumen haben lässt.

  12. #132
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    Du stehst vorm Aufzug und versuchst mehrfach diesen mit dem (Funk-)Autoschlüssel zu öffnen, langsam dämmert es Dir, dass das nichts werden kann, drückst aber trotzdem noch min 2x auf den Knopf in der diffusen Hoffnung, dass noch was passiert.

    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  13. #133
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    freeskiers.net ist ind er tad eine wahre goldgrube, ich habe ja garnicht gewusst das es diesen thread gibt! grandios!


    ich habe heute immerhin geschaft ein stück kuchen anstatt des toasts zu toasten, zwar nicht übernatürlich, aber wer weis..

    edit: HA! hab doch noch was, irgendwann im zeitraum der letzten wochen geträumt;

    aaalso typischer traum; wecker klingelt stehe auf mach mich fertig für die schule. Sache ist es sieht so aus als ob ich verschlafen hätte, bin zu spät. Da stehe ich vorm spiegel und was sehe ich in meinem sonst ach so makellos schönem antlitz? NE MONOBRAUE! Shit hab ich gedacht, das ist doch eher unschön so... Das problem war das ich in 10 minuten in meiner klasse sein musste, wat tun, kene zeit, zu spät kommen kann ja nicht tolleriert werden. (war ein ziemlich stressiges dillemma in meinen errinerungen, das ganze)
    Also bin ich dann mit monobraue in die schule gegangen, Leider hatt der traum da irgendwo aufgehört.

    Nen par tage später gab es aber liebevoller weise von meinem gehirn im tiefschlaf den monobrauen traum reloaded oder so. Ging mir anscheinend doch noch durch den kopf die sache.
    Also gleicher anfang, stehe auf muss zur schule, hab ne monobraue (ne ehct ziemlich fette..)
    Diesmal hab ich mir aber interesanter weise nichts bei gedacht sondern fand es irgendwie normal.
    Dann bin ich in die schule gelatscht und siehe da: plötzlich hatten alle monobrauen. Sogar die lehrerin und die niedliche blonde zwei reihen vor mir..
    Geändert von HolyMo (26.08.2014 um 21:06 Uhr)
    "When in doubt, straighten em out."

  14. #134
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    Dieser Thread gefällt mir außerordentlich gut
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  15. #135
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  16. #136
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread


  17. #137
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    gott was hier alles geträumt wird hahahaha
    luzide Träume und dann hat man ruhe
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  18. #138
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    Luzide Träume hab ich ne Weile lang probiert, gab lustige Ergebnisse Blöderweise haben nur die Techniken funktioniert bei denen man früh aufwachen und dann wieder einschlafen muss... und das war mir auf Dauer zu viel Anstrengung
    auf stelzen

  19. #139
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    Bin letzte Woche bei bestem Wetter und Spätsommerlaune fröhlich ins Geschäft geradelt (ca.25Km). Das tue ich gewöhnlich mit meinem MTB, da auch ein gewisser Anteil an Schotter- und Feldweg dabei ist. Da ich ja fleißig für den Winter trainieren muss (ja, das muss man mit Ende 30, sonst wirds eng beim Aufstieg), bewältige ich die Strecke meistens im Schnitt so um die 29 Kmh, also eigentlich ganz flott für meinen von den vielen Freuden des Lebens geplagten Körper- ihr versteht was ich meine .
    Da biegt plötzlich ein mir unbekannter, älterer Herr mit einem Trekkingrad mit !!Satteltaschen!!, Schutzblechen und so allerlei schweren Anbauteilen von einem Feldweg um die Ecke vor mir ein.
    Was soll ich sagen ? aufrecht sitzend wie eine Kerze mit lockerem Tritt und wahrscheinlich einem Lächeln im Gesicht fuhr er mir einfach so davon. Das wollte mein gekränktes Ego natürlich nicht durchgehen lassen, so habe ich mich über viele schmerzhafte Kilometer wieder an den rüstigen Rentner herangelutscht. Als er dann endlich an einer Ampel anhalten musste und ich neben ihm zum stehen kam, wollte ich ihn fragen, ob er heute Morgen rohes Fleisch gegessen habe, oder zumindest hechelnd meine Anerkennung bekunden.
    Da guck ich nach unten und seh einen schuhschachtelgrossen Akku an seinem Rahmen und musste erstmal herzaft über mich selber lachen. Das Ergebnis war, daß ich den ganzen Tag mit Spaghettibeinen im Geschäft herumgelaufen bin und die Haxen total übersäuert waren, was sich die nächsten Tage noch bemerkbar machte.
    Und die Moral: Hochmut kommt vor dem Fall !
    Geändert von Wetzi75 (19.09.2014 um 19:22 Uhr)

  20. #140
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Der Seltsames, Verwirrendes, Übernatürliches oder sonst Erwähnenswertes - Thread

    ja obacht, solche speedrentner begegnem einem auch inzwischen mit ihren e-mtb's in ziemlich ...alpinen gefilden.
    Und da die E Bikes langsam keinen Augenkrebs mehr verursachen wenn man sie sieht, kommts zu oben genannter Situation immer häufiger
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •